• 26.04.2024, 18:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Lagerdauer Aquacomputer Double Protect Ultra ?

dimanche 21 mars 2021, 19:29

Moinsen .
Wie lange kann man das "Aquacomputer Double Protect Ultra" bei Ungeöffneter Orginal Verpackung aufbewahren ?

oder gibt es bei der Lagerung irgendwas zu beachten damit man möglich lange ,eine Notfall Flasche auf lager hat.


MfG



lundi 22 mars 2021, 12:14

Zur Lagerdauer gibt es leider nichts offizielles, aber 3 Jahre sind normalerweise kein Problem.

Die Lagertemperatur sollte zwischen 0 bis 30 Grad Celsius betragen. (laut Sicherheitsdatenblatt)

lundi 22 mars 2021, 12:51

Was soll an dem Wasser schlecht werden?

Habe seit Jahren das Wasser im Schrank (Dunkel im Fluhr) und keine Probleme.


Ich denke viele viele Jahre. :whistling:

lundi 22 mars 2021, 13:02

Was soll an dem Wasser schlecht werden?

Habe seit Jahren das Wasser im Schrank (Dunkel im Fluhr) und keine Probleme.


Ich denke viele viele Jahre. :whistling:
Genau deswegen habe ich ja gefragt. ;) Weil ich die Zusammensetzung nicht kenne und nicht weiß, ob oder was evtl. Schlecht werden könnte.

lundi 22 mars 2021, 15:11

Klares DP Ultra ist > 5 Jahre lagerbar. Farbiges sollte for UV-Licht geschützt werden, da die Farbstoffe ansonsten leiden.