• 17.04.2024, 00:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Messing Top zu schwer für die Gummis?

vendredi 14 mai 2021, 22:11

Hi,

ich wollte jetzt meine D5 Next mit Messingtop an die Lüfterhalterung verbauen.
Leider halten die Gummis das nicht mal ansatzweise :cursing: . (siehe Fotos)
Da es auf euren Produktfotos ja zu funktionieren scheint, habe ich vielleicht eine komische Charge erwischt.


Außerdem habe ich noch das Problem, dass im Ultitop (kosmetische?) Verfärbungen sind und meine D5 Next auf dem unteren Gummi Rückstände hat, die ich auch mit Wasser nicht wegbekomme :wacko: .

Kann mir wer weiterhelfen?

samedi 15 mai 2021, 16:49

Ich hatte exakt das gleiche Problem, ich gehe davon aus das die Gummis nicht für vertikale Montage ausgelegt sind. Sondern nur für die horizontale Installation, so wie es auf den Bildern im Shop zuerkennen ist. Ich konnte mir helfen in dem ich ein kleine Stütze gebaut habe. Demnächst baue ich wieder um, 4 lange M4 Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern + Festplattendämpfer und dann wird es an die Lüfterhalterung geschraubt. Ohne entkoppeln geht leider gar nicht vom lärm her.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "DieBrezel" (15 mai 2021, 16:53)