• 25.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 20:18

KLICK MICH!!!

Ja... endlich wusste da mal wer meine arbeit zu würdigen! ;D


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 20:24

Zitat von »Man_In_Blue«

KLICK MICH!!!
Ja... endlich wusste da mal wer meine arbeit zu würdigen! ;D
Man In Blue


dazu mal nen gz von mir, auf so eine stark frequentierte seite zu gelangen, bedarf doch schon einiger anstrengungen

-> weiter so

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 20:31

Zitat von »Man_In_Blue«

Ja... endlich wusste da mal wer meine arbeit zu würdigen! ;D


Man In Blue


gratz...
Von Giga als Kollege bezeichnet werden... :o ;) ;D

As Body said:
weiter so! *thumbs up*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 20:38

vor allem wars ja auch im TV ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 21:01

ja ja der mib.. der multichiprendertexturfilterantialiasanistrophiert uns noch alle in grund und boden..

*hehe*

ich hab dafür heut mein mopped nach erlangen gefahren *froi*

*hrhr* heiz0rn!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 21:42

stand nicht mal auf einer der ersten seiten das es ab der 150. seite ein neuen csc gibT?

bärle ruuuf.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 21:53

Ich lege jetzt mal die erste Band of Brothers DVD ein. In diesem Sinne... *winke*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 23:08

Zitat von »FUNKMAN«

Ich lege jetzt mal die erste Band of Brothers DVD ein. In diesem Sinne...  *winke*

Ich lege heute abend die zweite ein. Ist echt klasse gemacht, gefällt mir... :D 8)


@Sören
Glückwunsch! Du bist halt doch ein ATist... ;-) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 00:12

Zitat von »FUNKMAN«

Ich lege jetzt mal die erste Band of Brothers DVD ein. In diesem Sinne...  *winke*


Kann ich dir wirkich empfehlen.
Ich hab die alle 10 hinter einander reingezogen... Das ist sowas von gut gemacht..
Kein Hollywood Popcorn Klischee Movie sondern eine richtig gute mini serie mitt exelente Schauspieler.

Ich finds ein Meisterwerk.

Grüsse,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 00:22

huhu jordy *wink*

hast du die e-mail bekommen?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 00:33

Huhuh Jordy! *wink*
Na, wie gehts meinem Lieblingsholländer? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 07:29

Moggään!

uaaaaah, die Nacht war entschieden zu kurz, ich brauch Energie ;D

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellahinstell*
*kaffeekochundkabaansetz*

*kaffeeschlürf* Na, so kann es vielleicht gehen. Hoffentlich beginnt Euer Tag nicht so verpennt. :)

Zitat von »Man_In_Blue«

...Ja... endlich wusste da mal wer meine arbeit zu würdigen! ;D


Herzlichen Glückwunsch, MIB! Das hast Du Dir redlich verdient. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 12:13

Zitat von »Man_In_Blue«

Ja... endlich wusste da mal wer meine arbeit zu würdigen! ;D


HeLi GlüWu!
Vielleicht solltet ihr euren Server aufstocken bzw. eurem Serverbetreiber sagen, dass er aufstocken soll ;)
Mal sehen ob er die Publicity verträgt ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 14:09

Zitat von »ThaDog«



Kann ich dir wirkich empfehlen.
Ich hab die alle 10 hinter einander reingezogen... Das ist sowas von gut gemacht..
Kein Hollywood Popcorn Klischee Movie sondern eine richtig gute mini serie mitt exelente Schauspieler.

Ich finds ein Meisterwerk.

Grüsse,

ThaDog



Huhu Hundi,



ich war so "wahnsinnig" und habe das auch gemacht. Schon eine sehr gute Serie, wobei mich die ersten 2-3 Folgen noch nicht soo vom Hocker gerissen hatten. Das kam dann erst in den kommenden Episoden.
Insgesamt ein sehr stimmiges Bild von der Zeit, das dort gezeichnet wird - gerade das macht den besonderen Reiz aus, wie ich finde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 15:52

teilweise auch ein wenig schockierend (ihr wisst schon welche folge ich mein... ::))
unglaublich zu was menschen fähig sind...

dennoch und auch deswegen der beste kriegsfilm den ich kenne, nicht einfach n plot nach 0815 schema in n kriegsgebiet versetzt sondern wirklich erzählt was (mit) den menschen dort passiert
halt nicht die übliche leichte hollywood kost...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 16:33

Zitat von »Shoggy.«

dennoch und auch deswegen der beste kriegsfilm den ich kenne, nicht einfach n plot nach 0815 schema in n kriegsgebiet versetzt sondern wirklich erzählt was (mit) den menschen dort passiert
halt nicht die übliche leichte hollywood kost...

Interessant ist auch, daß Tom Hanks als Regisseur auftaucht: Klick!
Die Darstellung ist teilweise schon recht krass gemacht, aber so war damals halt der Krieg...


Hmmm, irgendwie ist das Wetter hier komisch. Die Sonne scheint, aber alles ist nur diesig und kein einzigstes Fleckchen blauer Himmel ist zu erkennen. Naja, wenigstens ist es relativ warm... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 20:02

Zitat von »Leunam«


Hmmm, irgendwie ist das Wetter hier komisch. Die Sonne scheint, aber alles ist nur diesig und kein einzigstes Fleckchen blauer Himmel ist zu erkennen. Naja, wenigstens ist es relativ warm... 8)

oh!
es is nich nur hier so doof... wow...
finde ich ja mal toll... da hat man eine woche urlaub, und dann so ein wetter, und mein date für heute liegt auch krank im bett^^
menno...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 22:59

n'abend .. für leute die gern elektronische musik hören hab ich bei meinem letzten dissen-besuch was ausgefalleneres aufgeschnappt.. .. mal echt wahnsinn wie die leute da abgegangen sind.. und mir sagte der kerl dabei noch gar nichts..

also ziehts euch rein

Roman Flügel - Gehts noch ?

slid0r

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 30. März 2005, 23:01

Zitat von »powerslide«

n'abend .. für leute die gern elektronische musik hören hab ich bei meinem letzten dissen-besuch was ausgefalleneres aufgeschnappt.. .. mal echt wahnsinn wie die leute da abgegangen sind.. und mir sagte der kerl dabei noch gar nichts..

also ziehts euch rein

Roman Flügel - Gehts noch ?

slid0r








Fragen sie den Slid0r oder den Vinyldealer ihres Vertrauens... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 01:24

kennsch aber auch nich...
fragen sie den fileclient ihres vertrauens :-X :-X
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!