• 24.04.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 23:58

Zitat von »Leunam«

Mahlzeit!
Verstehe einer mal die deutsche Bürokratie. Greiz ist ja Kreisstadt und da sind halt auch der Großteil der Ämter. Warum in Gottes Namen verlegen die die Führerscheinstelle/Zulassungsstelle ins 30 Kilometer entfernte Weida? ???




weil weida rockt ::) ;D grüß mir mal die sabrina S. aus Weida, wenn Du wieder hinkommst ;) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 01:59

Müßte ich die kennen? ;D

@Kinyar
Keine Ursache, ist ja auch ein geiles Album geworden. Die ersten Klänge sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein Großteil der Lieder sind einfach nur 100% Billy Idol... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 02:36

Es ist kaum April und es geht schon los...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58125

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 02:41

juchu, dsl 3000 bei 1und1 zum mai, nokia 6230 für ein motorola v3 eingetauscht, die numerik-klausur bestanden und morgen grillen - so gefällts dem spani ;D

in diesem sinne:

Gute Nacht!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 02:43

hat der powerslide nicht heute geburtstag?

herzlichen glückwunsch :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 03:15

Zitat von »Patrickclouds«

hat der powerslide nicht heute geburtstag?

herzlichen glückwunsch :-*

mmh ne, sein profil sagt zumindest nichts, aber mein bruder wird heute 21 :) ... der alte sack :-X ;D


cu

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 07:31

Moggään!

noch jemand Hunger außer mir?

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaansetz*

*tortefürpowerslidereinschieb*
*kerzendraufsteckundanzünd*

Und wehe, da geht einer vor unserem slid0r dran, dann geht der gute Start ins Wochenende flöten! ;D Herzlichen Glückwunsch, powerslide!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 11:12

Guten Abend *scherz* ::)
DPD-Paket ist aufm Weg nach mir :D

Apropos Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch, slid0r ;)), meine kleine Schwester hat heute auch Wiegenfest. Dann kam sie erstmal um 7.20 Uhr zu mir reingestürmt und verlangte, dass ich ihr mit ihrem neuen MP3 Player helfe. *nerv* :-X ::)
Seitdem konnte ich nicht mehr einschlafen :P *gääääääääähn*

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 11:24

moin .. und dange die herrn

*kerzenauspust*
*wastolleswünsch*
*torteanschneid*
*nstückchenmampf* jammi ;)
so noch jemand n stück??

ich such ersma nen kaffee ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 11:44

guten morgen

*stückvondertorteklau*
*kabazapf*

in wenigen stunden wird das wochenende eingeläutet :D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 14:55

Meine Eiskuh hat also doch nicht gelogen.... es ist WOCHENENDE....









Nein, natürlich hat sie mir gesagt, dass der Slid0r Burzeltach hat. Alles Gute von mir, nachher auch noch mal mit o.a. Tschätt-Proh-Gramm... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 15:03

Siss pohst iss priehsenhtett bei mei nju Teh-Äff-Teh Skriehn ;) :D

Ich fühle mich wie der Blinde, der von Jesus geheilt worden ist 8) ;)

Und nu gehts Zocken Schlierentest ;) los.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 15:46

a propos tft .. stellt die helligkeit ma auf ca 30-50% .. so dass von hinten kein bis kaum noch licht durchscheint.. das erhöht die lebensdauer und sieht auch besser aus!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 15:58

Zitat von »powerslide«

a propos tft .. stellt die helligkeit ma auf ca 30-50% .. so dass von hinten kein bis kaum noch licht durchscheint.. das erhöht die lebensdauer und sieht auch besser aus!



Das war so ziemlich das Erste, was ich nach Benutzung von C´t-Screen eingestellt habe.

Alle Fotos danken es mir. :D :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 16:31

Moin,

So erstmal :
Alles gute zum Geburtstag Sebastian :)

Ansonsten :

Wochenende 8)

Der heutige Schultag ging nur bis 13.00 - glück gehabt.
War sogar diesmal sehr interessant der Schultag, denn wir hatten Politiker zu besuch.
CDU,SPD,Grüne,FDP sowie PDS waren da :)

Besonders der Vertreter der Grünen war sehr cool - besonders weil ich ihn schon voher kannte :) Hab mal vor Jahren ein Rethoriktraining gehabt - und nebenbei hat er vor Jahren mal auf meinem alten Gym sein Abi gemacht - ansonsten war die Frau von der FDP ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL *g*

Typisch FDP - sitz da ne kleine,ca 60 Jahre alte Frau mit holländischem Akzent der wirklich ALLES egal war ...

Naja ansonsten hat das Kamerateam von Arte mal wieder nur genervt mit ihrer Camera ...

Aber jetzt erstma futtern :)

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 17:05

ja, bin ich nu deppat??? sein profil sagt doch nicht, dass er burzeltag hat ... na wurscht
alles gute zum burzeltach slide :-* *stücktorteklau*


cu

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 19:59

von mir auch herzlichen glückwunsch


naja, euch noch nen schönen abend
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 1. April 2005, 23:30

Mahlzeit!

Sebastian, alles Gute zum 23sten! :D
Feier schön und trink ein Tannenzäpfle für mich... ;-)


So, heute Abend ist dann BoB Teil 6 dran. Bei Teil 5 hat man gemerkt, daß Tom Hanks Regie geführt hat, ich fand das sehr gut gemacht! :D

Yo, ich schon wieder... ;-)

Also, Teil 6 ist schon ziemlich heftig, so mit den ganzen Blut und Verwundungen, aber Teil 7 setzt dem Ganzen noch die Krone auf, echt heftig... ::)

So, ich für meinen Teil hab erstmal genug für heute, das Bett ruft... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 07:50

Moggään!

Zitat von »Leunam«

...das Bett ruft... ;-)


tja, und mich hat es gerade wieder ausgespuckt; und ich überlege jetzt, was ich machen soll: Ich könnte noch eine Stunde schlafen, aber ich weiß eigentlich ganz genau, dass ich danach verplättet bin... ::)


hmmmmmmm........


Ach Quatsch, ich glaub', ich bleib einfach auf. :D

*brötchenundcroissantsausdertütehol*
*toastsaufbackundmüslivorbereit*
*eierkochundosaftauspress*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnitthinstell*
*kaffeekochundkabaautomatanschmeiß*

*zeitungreinholundmitkaffeaufsofaverzieh*

Ja, so gehts schon. ;D

Ach ja, als ich gestern so mit meiner Kamera Gassi gehen war, ist mir da doch ein gar gemeiner Autoaufkleber vor die Linse gekommen. Bitte nur anklicken, wer Katzen nicht so sehr liebt, dass er nicht auch mal gemein über sie grinsen kann: Autoaufkleber.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 2. April 2005, 17:07

naja, ich find den spruch teils lustig teils makaber



so ich werde jetzt mal ein paar häuser weiter gehen und gucken ob ich noch helfen kann (es sind vor einem jahr in das haus neue leute eingezogen, es sind eingewanderte polen, ganz nette) und bei denen hat es vorgestern gebrannt, mal gucken ob man noch helfen kann, es ist nur ne hütte abgebrannt, sie hatte richtig glück das die feuerwehr es schnell genug löschen konnte. die flammen griffen schon aufs haus über


naja 5000€ sachschaden und naja, werde mir gleich mal ein bild über die lage machen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec