• 25.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 19:54

Oh mann....
Hab da mal ne Frage an die Verkehrsünder, speziell die Wildparker ;D, unter euch: Kann man, wenn man ein paar Tage im Halteverbot steht, auch Punkte bekommen? Weil in GÖ Parkplätze Mangelware sind, oder teuer, parke ich immer in so ner kleinen Seitengasse, etwas ausserhalb. In der Woche über brauch ich mein Auto nicht und beweg es folglich auch nicht vom Fleck.
Hab die vorletzte Woche aber wohl zu dicht an ner Ausfahrt geparkt und schon 3 Briefe von der Stadt bekommen, für den 22,25 und 26ten April, also schlappe 45 EUR bis jetzt. Wenn ich Pech hab kommen noch für den 27-29ten welche ;D :-/ :-X
Das Geld tut zwar weh, aber Punkte wären übel. Kann da was kommen?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 20:15

Hm, soweit ich weiß (achtung: ned sicher) kann dir maximal des auto weggeschleppt werden, aber Punkte fürs falschparken glaub ich ned, dasst kriegen kannst, unter www.bussgeldkatalog.de oder so unser aller freund google wirst da aba wohl schon fündig werden ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 20:58

doch doch da kann es sehr wohl zu punkten kommen
allerdings müsstest du da recht häufig falsch parken und dann die rechnungen nicht bezahlen
ab wie vielen verstößen die punkte fällig sind kann ich dir aber nicht sagen
soweit ist es bei mir dann zum glück doch noch nie gekommen ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 21:09

Jaja, die Göttinger Parksituation ist echt nicht schön. Die Schwester von nem Freund sammelt auch ständig Knöllchen ::) ;D

Ist das Wetter bei euch auch so komisch? Regen und Sonnenschein wechseln sich hier fast jede Stunde ab ??? :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 14:08

hier ist es auch komisch im mom regnet es nicht mehr.

Werd gleich ma los eine Runde laufen gehen. hoffentlich ist morgen besseres wetter da ist ein 10.000m lauf, das ist zwar kurz aber bei regen macht das wenig spaß und ne gute zeit ist bei matscheboden auch unwahrscheinlich.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 15:50

Jetzt hab ich mir nen schönen Tower bei AC Berlin bestellt und will mir die Webcam anschauen und was sehe ich da: Webcam offline!?!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 16:22

Hab aquaeros geflasht ..

mache sie gerade wieder an. ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 16:43

Wer warn der komische typ da, der grad vor laufender Kamera telefoniert hat?
Ich glaub der hatte ned gecheckt, dass er da gefilmt wird :P

Und warum ist hier so scheiß wetter, ich wollt doch nochmal schaun ob ich heut meine Reifen runterkrieg :-/
Ach alles blöd *schnief*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 18:25

heute kam ein brief von der sparkasse, dass sie eine überweisung nicht tätigen konnten weil angeblich die unterschirft auf dem überweisungsträger von der hinterlegten abweichen würde
liegt wohl an der sauklaue meines bruders ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 19:57

Echt die überprüfen die Unterschrift bei Überweisungen ?
Sollns mal versuchen bei meinen Onlinüberweisungen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 20:27

Zitat von »Anakin«

Echt die überprüfen die Unterschrift bei Überweisungen ?
Sollns mal versuchen bei meinen Onlinüberweisungen.


Da gibts ja ne TAN-Liste. Und wenn du die jemand anderem gibts ist das deine Entscheidung. Man kann ja auch jemanden einen unterschriebenen Überweisungsschein geben...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 20:34

*röchel* *würg*

Esst nie "Kirschtaschen" von Real! davon wird euch übel :-X :-[
Wer weiß, wie oft die schön neu eingetütet wurden ::) >:(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:26

Brauche Hilfe :(


BTW: Wenn die Graka wirklich hin wäre, was gibts gutes zur Zeit? So preislich zwischen 200 - 400 Tacken.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:43

Unterste Preisklasse:
NV 6600GT

Mittlere/Obere PK:
ATI Radeon X800XL (Gutes P/L-Verhältnis)
ATI Radeon X800XT
NV 6800GT

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 7. Mai 2005, 22:50

Für agp ist die 6800 gt unschlagbar:

250 € Karten gibt es zB bei snogard, letzlich bei ebay eine reihe nagelneuer OVP karten für 235 €.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:36

Nabend allerseits. Nur falls es jemand vergessen haben sollte:

morgen (in 25 min) ist MUTTERTAG !!! ;)
gut nacht

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:56

Meine werte ehemalige Erziehungsberechtigte hat Mandelsplitter in Vollmilchschoki und Mäusespeck bekommen. (Aber nicht die von Aldi ;))

Blumen gibts vom Ehemann :P ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:02

meine mutter hat nix gekriegt :P

scheiß "feiertage-die-eh-nur-zum-geldverdienen-eingeführt-wurden" :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:15

Man ich könnt mich echt aufregen über die Formel1 Regeln dieses Jahr. Die haben echt Jahr für Jahr mit ihrem neuen unsinnigen Regeln die Formel1 kaputt gemacht und unattraktiv.
die Mechaniker die früher Reifen gewechselt haben stehen jetzt doof in der Gegend rum und das Qualifiing ist ja mal echt fürn Arsch. *grummel* :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:18

tja, aber dafür führt mercedes endlich mal wieder und es gewinnt auch mal jemand anders als das kinnmonster