• 23.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 08:30

Guten Morgen!

Mein Computer ist wieder leise. Yeah. Gestern kam der Cuplex mit
Dreinasenhalterung an (mein alter Rev. 1.0 4-Loch ließ sich nicht umrüsten) aber irgendwie kann ich absolut keinen Unterschied zwischen 1.0 und 1.3 ausmachen. Ich glaube, das Umrüstset vom 1.3er hätte schon gepasst :P (raff ich net)

egal. hauptsache leise

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:55

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

@Body:
Ein weiterer Beweis das man nicht alles glauben sollte was die allwissende Müllhalde (Internet) behauptet. ;)

Zu dem Thema noch ein bischen Wissen das die Welt nicht braucht: "Nazgûl" ist ein Wort der "Black Speech", also der Sprache Mordors. "Naz" heißt Ring (Vergleiche "Ash nazg durbatulug" = "Ein Ring sie zu knechten"; die Ringinschrift) und "Gul" hat was mit Hexerei und Magie zutun (Vergleiche "Minas Morgul" oder "Dol Guldur").
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:45

Guten Morgähn
*kabaschnapp*
*ausex*

Zitat von »Rechenwerk«

...aber irgendwie kann ich absolut keinen Unterschied zwischen 1.0 und 1.3 ausmachen...

Der Unterschied war doch eigentlich nur, der Schriftzug im Plexi, dickeres Kupfer und leicht abeschrägte Kanten?
Sind aber doch Dinge, die bei genauerem Betrachten doch auffallen sollen? (hab selber bis jetzt nur nen 1.3er gehabt, da zu 1.0er Zeiten mein Geld zu knapp war :P )
cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:26

1. Japp, mir war halt danach... ;-)
2. Welchen von diesen markigen Sprüchen meinst du?
3. *GoodbyeDDR-CDsanhör* ;D
4. *weiterdiechipsfutter*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:35

Zitat von »Onkel«

1. Japp, wir war halt danach... ;-)



Uiuiui.. jetzt geht das schon wieder los... pluralis maiestatis... :P ;)



Zitat

2. Welchen von diesen markigen Sprüchen meinst du?


Ich dachte an den ganz vom Anfang, der noch vor dem Menu der DVD dargestellt wird. Sowas in der Art von "geht mal raus, sprecht mit dem anderen Geschlecht"... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:42

guten morgen

*frühstückschnapp*

@Jordy das prog was du mir gestern gegeben hast hat mein komplettes windows zerschossen. ich konnte keine *.exe dateien mehr ausführen :P. also hab ich bis um 5 uhr damit verbracht mein windows neuzumachen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:07

Zitat von »@re@50«

guten morgen

*frühstückschnapp*

@Jordy das prog was du mir gestern gegeben hast hat mein komplettes windows zerschossen. ich konnte keine *.exe dateien mehr ausführen  :P. also hab ich bis um 5 uhr damit verbracht mein windows neuzumachen.


*ough*
Das ist ja echt schei**e,
Sorry, ich bin halt noch nicht so weit mit mein Viruskit.
Eigentlich hätte es das ganze windows löschen sollen und die neueste Linuxdistri installieren sollen.

nee, spass beiseite.
komisch, bei mir läuft es schon seit monaten einwandfrei.
Bist du sicher das es an dieses program liegt?
Kannst du nicht ein wiederherstellungspunkt zurück gehen ( windows-backup ) ?

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:22

Zitat von »ThaDog«

Funkie, alles ist jetzt wieder gut, hab dir eine Mail geschickt.
Danke für deine Hilfe!


*Les*
*Mitfreu*

Aber du wärst auch, wenn der Kerl sich quergestellt hätte, auf der sicheren Seite gewesen.
Trotzdem war dessen ganzes Verhalten sehr merksam und seltwürdig... ;)


Zitat

Ich schmeiss schon mal den Brenner an ( Schnapsbrenner ) ;D


Ich hab doch gesagt, ich mach das so...
Aber ich wehre mich dann auch nicht, wenn du dann einen mittrinkst... ;) :D





Zitat

Heute abend wird wieder gezockt, oder ?
mfg,
ThaDog


Sssssssir, yessss Sssssssir! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:25

Moin *letzten Kaba zapf* sry, ich hab verpennt...

hehe Jordy, gebs zu, zwischen Töpfen und Kochlöffeln entwickelst du die neuesten Viren und Trojaner ;)

schick mir das auch mal, der 1.April is nicht mehr all zu weit entfernt :P

Gruß Daniel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:56

Zitat von »Onkel«

Ich nehme mal an, daß du das Buch gelesen hast? ;)

Ja, natürlich, fünf mal glaube ich (oder waren's doch schon sechs?). Obwohl ich mitlerweile schon wieder aus der Übung bin. Das letzte mal das ichs gelesen habe dürfte wohl schon wieder drei oder vier Jahre her sein. Wird langsam nochmal Zeit... Aber jetzt ist erst nochmal der Hobbit dran. Den hab' ich erst drei mal durch.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:06

Hi

Zitat von »FUNKMAN«




Na, wer hat denn da gestern Abend reichlichst mitgeflucht? Naaa? Naaaa? Und ist dann wutentbrannt noch vor mir gegangen?


DAS WAR ICH >:(

Nachdem ich rübergekickt wurde, EUCH einen BDM stundenlang über das wasser gefahren habe, dan ihn um alle Kriegsschauplätze herumgefahren habe, und ihn dann an der Kirch zum Abholen hingestellt hatte.

UND WAS MACHT BUZ? Knallt den Panzer einfach ab..... :-/

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:17

:-[ ::)


Kann ich nichts für :(

Ich hab endlich mal einen Panzer (Abrams) und seh einen feindlichen panzer auf die berg kuppe fahren. Da hab ich natürlich schnell geschossen, bevor der lang ersehnte Abrams kaputt geht ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:25

TV-Tip für heute Abend:

22:55 auf Arte:

Akira Kurosawa's Träume

Sogar O-Ton (mit Untertiteln)! Arte wird mir immer sympatischer. Nachdem die letzten Freitag erst zwei der besten Animes gebracht haben (Ghost in the Shell und Jin Roh. Nicht daß ich die nicht eh' schon auf DVD hätte.) geht's jetzt lustig mit dem Meister weiter... Den Sender muß ich definitv im Auge behalten! :D

Nachtrag: Ein Problem gibt's natürlich... Der Film überschneidet sich mit 24. *mist* :(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:01

der hammer war immernoch, als vox zu sylvester 2001 um 2 Uhr nachts die komplett geremasterte Version von NGE gezeigt hat.. 8)
Danach hab ich mir sofort die VHS-Collectorsbox für 400 DM bei ebay ersteigert. Zwei Wochen später kam die DVD-Version raus :-X

seit dem saug ich nurnoch unlizensierte animes ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:31

...und morgen um 20:40 bringt Arte Kurosawas "Kagemusha"! Sind die denn auf 'nem Japan-Trip? Naja, mir kann's nur recht sein! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:12

Zitat von »Rechenwerk«

der hammer war immernoch, als vox zu sylvester 2001 um 2 Uhr nachts die komplett geremasterte Version von NGE gezeigt hat..  8)
Danach hab ich mir sofort die VHS-Collectorsbox für 400 DM bei ebay ersteigert. Zwei Wochen später kam die DVD-Version raus :-X

seit dem saug ich nurnoch unlizensierte animes  ;D


*dvd Limitedbox #1279 streichel* ;D

DVD nummer 3 hat nen schweren Kratzer :(

Bald soll ja die deutsche Version rauskommen...hab nen Teaser gesehen. Fähige Synchronisatoren mit unpassenden Stimmen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:17

ich hab allerdings von bekannten gehört, die sich die ersten dvds gekauft haben, dass die folgen derart stark komprimiert sind, dass man von den optischen verbesserungen der remastered version nichts mitbekommt. es gäbe auch schlieren und pixelfehler usw.
die vhs haben zwar starken kopierschutz, aber auf meinem guten videorecorder ist die qualität hervorragend.
neulich stand im promarkt auch eine nge dvd (einfach so im laden tztz) mit silbernem cover. keine ahnung, ob die qualität besser ist.

von der synchro hab ich auch schon gehört... kaum zu glauben!
hast du nen link?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:08

Boah HILFE !!!

Kann man nicht einmal Nachrichten gucken ohne Naturkatastrophen & Tote im TV zu sehen ?

Haben die Nachrichtensender nen "Wettrüsten" ala "Wer zeigt die größten,schlimmsten und meißten Naturkatastrphen/Tote" zu zeigen ?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:25

@Trouble
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich bin fast schon abgekommen vom Nachrichtengucken.
Eine Ansage über die Themen dieser Welt ist ja OK,
Aber es reiert mich sowas von an, dass immer ausgiebig
Bilder gezeigt werden müssen. Ich schau Nachrichten meist beim
Essen und ihr könnt mir glauben: mir vergeht dabei aber sowas
von der Apetit

Und es ist wirklich eindeutig mehr geworden. Je grausamer,
desto höher die Einschaltquoten???


Perverse Welt

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:44

Dazu mal eine ganz spitzfindige Frage meinerseits:


Schaut ihr "Nachrichten" oder schaut ihr "News"?


Nachrichtensendungen sind einzig die "Tagesschau" und "heute", alles Andere - auch teilweise auf den sog. Nachrichtensendern - ist fast ausschließlich auf Quote ausgelegt.


Von der Themenwahl bei manchen News-Sendungen, die sich "Nachrichten" schimpfen, mal ganz zu schweigen. *schadedasseshierkeinenGöbelSmileygibt*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D