• 19.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 15. Januar 2005, 17:18

Moin moin!

@Funk
Kennst du den [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,334876,00.html]fliegenden Teppich[/url] des amerikanischen Geheimdienstes? Das ist mindestens ein Vorbote dieser "Zukunft", wenn nicht sogar mehr :-/

Zitat von »OsterAlch«

is alles fertig muss nur noch die tage etwas mit silikon einige stellen an den türrahmen versiegeln.
oder hat da jemand noch ne bessere idee?

Also was man sonst noch mit dem Silikon machen lassen kann, kannste dir ja vorstellen? ;) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 15. Januar 2005, 18:17

Zitat von »From«

ich bin seid 12 stunden invalide, nachdemich gegen mein Bett gelaufen bin, und mit -meines erachtens nach- den zeh gebrochen habe udn zehnagel bis zur hälfte weggerissen ist.

Was kann ich tun damit er nich mehr sooo weh tut?   :-/ :'(

Mann Junge, geh zum Arzt! :o



Zitat

Heute die DVD trilogie von hdr bestellt mal sehen wann sie ankommt, isse wirklich sooooo cool ? :) hab auch alle filme gesehen, wie ist das extra material zu beurteilen

Ich würde sagen, gegenüber der Kino-Version ein riesengroßer Unterschied. Durch die zusätzlichen Szenen werden die Handlungen der Figuren besser erklärt - zum Beispiel der Hintergrund von Boromir, Faramir und Denethor. Insgesamt wirkt die Triologie dadurch runder... :D
Das Zusatzmaterial, puh! Der gesamte Schaffensprozess wurde mit einer kleinen Videokamera festgehalten, die Beteiligten berichten über ihr Tun und berichten auch von kleinen lustigen oder erstaunlichen Anekdoten. Man erhält jedenfalls einen wundervollen Einblick in den ganzen Schaffensprozess der Triologie - vom Buch des J. R. R. Tolkien, dessen Leben, vom Buch zur Vision, Vision zur Realität, die ganze notwendige Logistik, der Streß der Dreharbeiten, des Cuttings, Soundmixing, Filmmusik uswusf... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:29

n´abend

hab grad das siegfried und roy interview gesehen, schon ganz schön erschreckend.
glücklicherweise lebt er noch. und vielleicht wird es ihm eines tages wieder möglich sein ein unabhängiges leben zu führen.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:18

guten morgen (?) leute
sagts mal, was habts ihr denn gestern so gemacht, daß ich um 11:15 der erste hier bin? ::)

also ich war bis 3 saufen ;D

und damit kein verspäteter kater eintritt wird mal ordentlich gefrühstückt!

*backofenanwerf*
*frischecroissantsback*
*nutellaanrühr*
*kakaopipelineöffne*

mahlzeit! :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:46

hmmmm

ich hab bis heute morgen um 2 gezockt ;)

stand aber schon um 9 auf, war nur zu faul, mich an den pc zu werfen und dann hier zu posten ;D

ach menno is schon verdammt doof, wenn man net richtig schlafen kann....grund siehe s.35 erster post :-/

nichtsdestotrotz:

*sichzukampfschweinandenfrühstückstischgesellt*
*sichnenkabaundnenkaffeeholt*
*eincroissantnehmundesfudderntut*

edit:

rolf is gerade gestorben ;D

ich kann nur sagen:
"Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch" is einfach nur genial

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:08

Mittag!

*froi*
Mein Monitor funzt noch, obwohl er gerade zweimal den Abgang gemacht hat ::)
Jetzt ist hinten ein riesiger Riss im Chassis ::)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:23

Hallo,

so, diese woche war eigentlich ganz spassig...

so viel habe ich auf der arbeit glaub noch nicht gelacht ;D
ein highlight war zB, dass wir uns über den neuen mac mini unterhielten und die tochter vom chef (die halbe familie arbeitet bei uns) meinte: "och, so einen könnteste mir doch schenken..."
er lacht sich ins fäustchen, geht in sein büro und holt das netzteil seines notbooks, ein schönes weißes quadratisches kästchen im üblichen apple design, looks like the mini mac... und hält es ihr vor die nase *g*
sie darauf hin: "wie? wem gehörten der? ich will auch einen!!!"

und wir hauen uns einfach nur noch darüber weg! der chef hatte schon atemnot vom vielen lachen ;)
naja, die tochter hat es erst nachdem wir es ihr sagten geblickt... oh man :P


gestern war ich mal wieder auf party-tour, joa, war net schlecht ^^ mehr sag ich an dieser stelle nicht...

und den restlichen sonntag-nachmittag werd ich mal damit verbringen, typo 3 (cms) aufm server zu installieren und zu testen :)

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:59

toci, das is ne klasse geschichte

kommt mir das mit meiner schwester zum teil wieder in erinnerung ;D

btw.

"xXx - Triple X"

-> guter Actioniflm mit sehr guten Actionsequenzen, aber kein Film der mich vom Hocker gerissen hat

schade, dass bei uns unten kein Phantom der Oper mehr im Kino läuft, in den Film würd ich jetzt gern gehen

hat den einer von euch gesehn?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:56

Nabend ..

gerade fertig mit Fotografieren ..

vielleicht erfreut sich der Ein oder Andere ja daran.

http://www.aqua-computer-berlin.de/Bilder/komplett2.jpg

Das ist ein Teil des Inhalts einer Vitrine im Laden.

Gruß

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:01

Lecker!

Aber die scheinen ein bisschen farbenfroher eloxiert zu sein als die, die es im "normalen" AC-Shop gibt (oder habe ich was verpasst?). Fehlt nur noch der schwarze *g*

(*sichaufdieSILOfreut*)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:05

Zitat von »HeaDFraG«

Lecker!

Aber die scheinen ein bisschen farbenfroher eloxiert zu sein als die, die es im "normalen" AC-Shop gibt (oder habe ich was verpasst?). Fehlt nur noch der schwarze *g*

(*sichaufdieSILOfreut*)


nee, die sind so ziemlich originalgetreu. hab sie hier neben mir stehen. sind alle farben, die ac jemals gebaut hat.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:31

Zitat von »Onkel«


Mann Junge, geh zum Arzt! :o



So war beim hausarzt, er meint ich sollte den nur erstmal Kühlen und dann morgen so mal Röntgen gehen, weil er jetzt nix sagen kann :/ hmm hoffe ja mal das beste.


Wie lange hat bei dir der versand gedauert ?


MfG

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:39

herrgott nochma...ich hasse die terrorkom >:(

kaum is wochenende gibt es nur noch unterbrechungen >:( >:(

nuja..schönes zocken die halbe stunde lang ;) ;D

ich geh nun pennen und morgen, os wie es aussieht, gehts ab zum arzt

wollen doch mal hoffen, dass es nix schlimmeres ist :-/

*hoffhoffhoff* ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 00:44

Zitat von »Stefan«

Nabend ..

gerade fertig mit Fotografieren ..

vielleicht erfreut sich der Ein oder Andere ja daran.

http://www.aqua-computer-berlin.de/Bilder/komplett2.jpg

Das ist ein Teil des Inhalts einer Vitrine im Laden.

Gruß

Stefan



Der Fototisch macht sich wirklich bezahlt. Schaut fein aus. Muss ich mir mal ansehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Nicht dass ich so einen bräuchte, aber gucken kostet nix... ;)


In diesem Sinne ein guat´s Nächtle, mein Bettchen ruft... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 01:41

Zitat von »From«

Wie lange hat bei dir der versand gedauert ?

Öhm, nach 7 Tagen hatte ich die Versandbestätigung. Wann es da war, weiß ich leider net, da die an meine Zweitadresse geliefert hatten...

So, war feines Zocken heute! Jetzt muß ich mal schauen, was ich noch bis 05: 30 Uhr mache, denn da muß ich schon wieder auf Arbeit... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 05:18

Hui, keiner mehr wach? ;D

Nadannmußichjawohl...
*dentischabwisch*
*denbackofenanheiz*
*diekaffemaschineanschmeiß*
*denkabamatanwerf*
*buttermagarinenutellamarmeladeundsonstigesfrühstücksgebimselaufdentischstell*
So Jungs, Brötchen und Croissants sind nachher fertig aufgebacken, bedient euch... ;-)

In... *aufdieuhrschau* ...einer Stunde und 10 Minuten muß ich losfahren, um rechtzeitig auf Arbeit zu sein... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 07:30

*kabaschnapp*
*waszumampfenzwischenschieb*
*kabarunterkipp*
ich will heut nicht arbeiten - urlaub war so schön :-[ ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 07:50

tja, will auch nicht arbeiten, aber der schnöde mammon überredet einen immer wieder ;)

in diesem sinne guten morgen! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 13:34

hi


@stefan
wer hatte denn nun den "Goldenen"?
Und hast du eine Ahnung wie oft die speziellen Farben gab?
mfg Scott

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 17. Januar 2005, 13:38

Hallo,

@Stefan K.
Das Bild gefällt mir so gut, dass ichs gerne als Dektophintergrund hätte.

Hast du das auch in einer etwas höheren Auflösung?

mfG