• 23.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:15

Hi

Hab nachher nen Vorstellungsgespräch,dazu bräucht ich mal nen bisschen Glück hoffe ihr drückt mir die Daumen :-*
Und das wo ich morgen noch versuchen muss Deutsch-Abi zu schreiben :-)
Im Moment ist ganz schön was los ;D

mfg Scott

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:18

moin!

@scott: na gratuliere, hast ja einiges vor! :)
das packst schon... tausende andre vor dir haben das auch geschafft, warum solltest grad du durchfliegen? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:46

Zitat von »scott«

Hi

Hab nachher nen Vorstellungsgespräch,dazu bräucht ich mal nen bisschen Glück hoffe ihr drückt mir die Daumen :-*
Und das wo ich morgen noch versuchen muss Deutsch-Abi zu schreiben :-)
Im Moment ist ganz schön was los ;D

mfg Scott



Ich drück dir erst mal für´s Deutsch-Abi die Daumen. In dem Fach finde ich kann man nur froh sein, dass man zwischen mehreren Themen wählen kann. Ansonst könnte sowas derb daneben gehen... aber das wird schon werden. *Daumendrück* *Kabazapf*



Zum Zweiten: Wo hast du das Bewerbungsgespräch? Branche? *neugierigiswieimmer* ;)
*auchdafürDaumendrück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:57

Zitat von »FUNKMAN«

Ich drück dir erst mal für´s Deutsch-Abi die Daumen. In dem Fach finde ich kann man nur froh sein, dass man zwischen mehreren Themen wählen kann. Ansonst könnte sowas derb daneben gehen... aber das wird schon werden. *Daumendrück* *Kabazapf*
Zum Zweiten: Wo hast du das Bewerbungsgespräch? Branche? *neugierigiswieimmer* ;)
*auchdafürDaumendrück*


<-
*sichmalinbeidenpunktendemherrnFUNKanschließentut*

guten morgen

hiiilfe, is hier viel los
obwohl ich daheim bin, hab ich erst nach 3 stunden nach dem aufstehen zeit, im csc mal zu posten

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:18

hi

Die Firma sitzt in Heidelberg,es geht um einen Ausbildungsplatz in der BA-Manhheim Studiengang Medieninformatik(Digitale Medien).
mfg Scott

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:42

Zitat von »scott«

hi

Die Firma sitzt in Heidelberg,es geht um einen Ausbildungsplatz in der BA-Manhheim Studiengang Medieninformatik(Digitale Medien).
mfg Scott


Dann drück ich dir mal die Daumen.

Einer meiner "alten Schulkollegen" hat an der BA im Horb (Neckar) einen BA-Studiengang zum Wirtschaftsingenieur gemacht.
Jetzt ist er in Ungarn beschäftigt... lukrativ, aber verdammt weit ab vom Schuss... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:46

Soo...ich komm grad vom MRT zurück. Ich habe _keine_ Bänderdehnung.

Ich habe einen Bänderriss.

Naja, morgen früh erstmal direkt zum Arzt; heute hab ich ihn verpasst. Der sagt dann wie alles weitergeht.
Ich bin in der Röhre da fast eingeschlafen ;D


Ach ja, viel Glück beim Gespräch! Mir liegen die dinger kein bischen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:48

Zitat von »thetruephoenix«

Soo...ich komm grad vom MRT zurück. Ich habe _keine_ Bänderdehnung.

Ich habe einen Bänderriss.

Naja, morgen früh erstmal direkt zum Arzt; heute hab ich ihn verpasst. Der sagt dann wie alles weitergeht.
Ich bin in der Röhre da fast eingeschlafen ;D


Erst mal gute Besserung... vllt kommst du ja an einer OP vorbei...




Zitat

Ach ja, viel Glück beim Gespräch! Mir liegen die dinger kein bischen.


Wenn du da genauso gesprächig bist wie im TS, dann weiß ich woran das liegt... *knuff* :P ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:55

Danke! :)

Das Problem bei Bewerbungsgesprächen ist eher dass ich da ziemlich nervös bin weil ich da mit Leuten die ich praktisch garnicht kenne oder einschätzen kann über ernste Themen rede. Im TS bin ich leise weil ich bei Battlefield nicht mitreden kann und meist sowas wie Final Fantasy nebenbei Spiele. Das lässt sich wohl damit vergleichen wie wenn yogi mal richtig in Fahrt kommt beim schreiben. ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:09

Ui, "Mama ist stolz" auf mich ;D

Habe etwas sinnvolles geschaffen >>click me<<
Ich lasse den Rechtschreibverbesserern freien Lauf ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:39

hurra hurra mein pc will mich verarschen...

klickstu für de anzeige von dö problem, alda :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:52

fortbildung ist bezahlt, hotel is gebucht sowie die zugfahrtkarten besorgt.
hin und zurück für 63 &#8364; pro person.

sprich berlin ich komme nächste woche dich heimsuchen. ;D ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:20

Zitat von »OsterAlch«

fortbildung ist bezahlt, hotel is gebucht sowie die zugfahrtkarten besorgt.
hin und zurück für 63 &#8364; pro person.

sprich berlin ich komme nächste woche dich heimsuchen. ;D ;D



Aber vorher kommst du noch mit Bowlen und ins Kino... *Fingerheb* *schonmalübleStrafefürWegbleibenausdenk* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:37

Moin!
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Frühschichten hasse? Und das noch bis Freitag, buhäääh... ::) :-/

Naja, jetzt gibts erstmal noch ein Bierchen... *plopp* ...und dann muß ich auch schon wieder im Bett verschwinden, um da die ganzen unanständigen Sac... ach nee, des war ja schlafen... ;) ;D

Jungs, wie soll ich diese Woche nur überstehen? *verzweifeltumherschau* :-[
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:19

so ein scheiß...in 2 weeks wollt ich mit meinem vater ne woche schifahren gehen und nu hat er sich die sehne die die kniescheibe an ort und stelle hält gerissen.(kniescheibe ist jetzt 5cm über dem Gelenk) heißt für mich: 2 wochen Vater hüten weil er sich kaum bewegen können wird am anfang nach der OP und skifahren kann ich allein/ ich kann wieder in nen skikurs.:'( exzelentes Timing:P genauso wie der gebrochene arm vor dem letzten sommerurlaub & der kaputte rücken im sommerurlaub davor...langsam glaub ich das ist absicht :P :-[ :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:37

Zitat von »CyberXY«

so ein scheiß...in 2 weeks wollt ich mit meinem vater ne woche schifahren gehen und nu hat er sich die sehne die die kniescheibe an ort und stelle hält gerissen.(kniescheibe ist jetzt 5cm über dem Gelenk) heißt für mich: 2 wochen Vater hüten weil er sich kaum bewegen können wird am anfang nach der OP und skifahren kann ich allein/ ich kann wieder in nen skikurs.:'( exzelentes Timing:P genauso wie der gebrochene arm vor dem letzten sommerurlaub & der kaputte rücken im sommerurlaub davor...langsam glaub ich das ist absicht :P :-[ :(



*sing*

Always look on the bright Side of Life... *flööhööt*



Wird schon werden. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 08:50

guten morgen

*tischabräum*
*spülmaschineanstell*
*brötchenundcroissantsaufback*
*nutellaundhinigaufmach*
*tasseunternkabamatstell*

der kaba muss reichen bis ich wieder aufstehe 8) :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:25

*KabaZumMitnehmenZapf*

hmmm, mir gehts heut gar net gut, schnupfen, husten, halsschmerzen :-/

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:47

mach dir mal nen schönen heißen tee, damit kann man die halsschmerzen gut überspielen.

ansonsten gute besserung ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:53

moin again! ;D

eigentlich steh ich ja zum zweiten mal auf... war heut schon von 5:30 bis 9:00 unterwegs und hab wieder bis jetzt gepennt ;)

2 tage in einem... schon krank
hehe
8) there is no gravity - the world sucks 8)