• 25.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 07:42

Moin,
*tischabräum*
*tischdeck*
*frühstückschnapp*
*arbeitengeh*
juhuu, bald isses vorbei, nur noch heute, dann is endlich wochenende :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 13:05

So guten mittag, sitz hier gerade in info und versuche meinen info lehrer von der notwendigkeit einer wakü zu überzeugen!

aber noch wehrt er sich, schade eigentlich!

naja aber jetzt mach ich erstmal kacke hier!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 13:16

Zitat von »Stefan«

Hi,

Denke haben alle gelesen, richtig ? ;)

Gruß

Stefan



Ich denke nicht.









Siehe ein Post hierüber...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 13:25

Zitat von »Stefan«

Hi,

Denke haben alle gelesen, richtig ? ;)

Gruß

Stefan

Ich hatte es zwar schon gelesen aber wieso hast du es denn wegeditiert? Präventiv? Ich glaube, das braucht seine Zeit, bis es alle verstanden haben und so ein Hinweis von Zeit zu Zeit kann da nicht schaden. Antwort gerne auch per KM. :)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 14:21

Hmm ..

ich wollt die Diskussion halt nicht neu entfachen .. aber nun gut. Hier noch mal meine Erklärung ..

Das Thema Schuldisukssionen hatte Funki ja exemplarisch mal rausgerissen und Einige reagierten mit Unverständnis, was denn daran so verwerflich sei ...

Zitat von »TrOuble«

Moin,

So langsam legt sich der stress ... nurnoch 2 Klausuren und ich hab wieder ein bisschen ruhe ;)

Spanisch Klausur wiederbekommen ..  1 Punkt ...  :'(
dafür hab ich in Kunst 14 (!) Punkte geschrieben und für mein Projekt 15 Punkte (!!!) bekommen ...

Naja bin jetzt mal weiter lernen -> Mathe Klausur Montag ;)

MfG TrOuble


Dieser Post von Trouble ist ein Beispiel dafür, daß Schulposts durchaus sinnvoll und erwünscht sind. Er hatte ja auch vorher ein Topic zu dem Kunstprojekt, somit haben hier viele einen Bezug zu dem Post oben. Man kann sich mit ihm freuen oder ärgen. Je nachdem welche Schulnote man sich anguckt. Gegen diese Posts hat denke ich auch Funki nichts einzuwenden.  :)

Nun zwei Posts die meinem Verständnis nach bemängelt werden :

Zitat von »scott«

hi

bei uns musst du soviel ich weiss nur eine Fremdsprache einbringen...


Klar es geht um Troubles Spanisch Zensur .. aber das ist in fast jedem Bundesland anders. Insofern ist dies leider ein Post, der nicht wirklich hilft, da Trouble uns das auch nur kurz mitteilen wollte. Zumal es nur die Schüler der Oberstufe betrifft und niemanden sonst.

Zitat von »Shelby«

ja bei uns auch nur aber dann brauchste 2 naturwissenschaften!

gar nicht wahr ich brauch nur eine SPRACHE und das kann auch deutsch sein, du musst halt nur 2 nw haben


siehe oben .. wenn jetzt noch 3 Leute was geschrieben hätten, hätte ich alle Posts gelöscht.

Und jetzt ..

Zitat von »Shelby«

So guten mittag, sitz hier gerade in info und versuche meinen info lehrer von der notwendigkeit einer wakü zu überzeugen!

aber noch wehrt er sich, schade eigentlich!

naja aber jetzt mach ich erstmal kacke hier!



Hmm ..

wenn da jetzt ne witzige Geschichte mit dem Lehrer gekommen wäre .. nee, hier wurde (zumindest scheint es so) einfach nur aus Langeweile und AchichkönntjamalwiederwasimCSCposten kurz was hingeschrieben. Zumindest interpretiere ich Funks Hinweis so.

Nun denn, oben hatte ich es weggemacht, weil ich nicht der Buhmann sein will, da Einige manchmal auch gerne was falsch verstehen wollen. Aber Ihr habt ja Recht .. ich bin schuld.  ;D

Cheers

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 16:19

ok ok ich lass es ja schon!!

so besser, aber früher hat man nur so aus langeweile im csc gepostet und funk wa ja wohl der gott darin zu "spamen"

aber dann halt nicht!

worüber schreibt man den nun wenn nicht über dinge die man macht oder halt nicht?

also euch muss mal einer verstehen!

ach und die lustige geschichte wollte ich eigentlich noch posten aber da es ja nicht erwünscht ist lass ich den nachtrag jetzt doch! ich sag nur so viel, die reaktion des lehrers war zu genial

nun noch was anderes, was ist mit chewy's kleinen kätzchen, ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut deswegen kann mir wer sagen ob er noch alle hat oder so in kurz form (am besten per km damit sich hier keiner gestört fühlt)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 16:26

Zitat von »Shelby«

ok ok ich lass es ja schon!!

so besser, aber früher hat man nur so aus langeweile im csc gepostet und funk wa ja wohl der gott darin zu "spamen"


Von der Masse her war ich sehr häufig vertreten, da gebe ich dir Recht. Vom Niveau und "intelligentem Schieben" (=TrashTalk) her trennen uns aber Welten, vom Sinnzusammenhang mal ganz zu schweigen.

Da hat sich bei nicht wirklich etwas gebessert im Vergleich zu den früherern Postings.



Zitat

aber dann halt nicht!

worüber schreibt man den nun wenn nicht über dinge die man macht oder halt nicht?

also euch muss mal einer verstehen!

ach und die lustige geschichte wollte ich eigentlich noch posten aber da es ja nicht erwünscht ist lass ich den nachtrag jetzt doch! ich sag nur so viel, die reaktion des lehrers war zu genial

nun noch was anderes, was ist mit chewy's kleinen kätzchen, ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut deswegen kann mir wer sagen ob er noch alle hat oder so in kurz form (am besten per km damit sich hier keiner gestört fühlt)


Auch für dich gilt: Suchfunktion nutzen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 16:29

Zitat von »Stefan«

da Einige manchmal auch gerne was falsch verstehen wollen.


::)

Mann Shelby ..

1. Wieso schreibst Du denn nicht gleich nen kompletten Post mit der lustigen Geschichte.

2. Im CSC postet man nicht aus Langeweile !! Dafür ist der nicht da.

3. Zum Spammen ist er auch nicht da.

4. Funk weiß auch, daß er nicht ganz unschuldig ist, und ? Man sollte sich immer an die eigene Nase fassen ... gilt für uns alle !

5. Aber jetzt eingeschnappte Leberwurst spielen muß auch nicht sein.

Die Katzen dürften denke ich demnächst alle weg sein. vielleicht hat Chewy u.A. deswegen so wenig Zeit im Moment.

Gruß

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 16:50

Zitat von »Stefan«

4. Funk weiß auch, daß er nicht ganz unschuldig ist, und ? Man sollte sich immer an die eigene Nase fassen ... gilt für uns alle !

5. Aber jetzt eingeschnappte Leberwurst spielen muß auch nicht sein.


Das sag ich ja auch nicht. Und beleidigte Leberwurst ist auch nicht.... reine Feststellungen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 17:28

Hey Funk. Der Stefan meint den Shelby ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 17:29

ja  ok ich muss zugeben das lustige hat sich erst nacher ereignet aber das ist ja jetzt egal

zum theme eingeschnappt, das bin ich nicht, keine sorge das steck ich noch so gerade weg  ;)

funk nicht sauer sein so war das dann auch nicht gemeint

und zum thema katzen, ja suchfunktion aber da steht immer so viel unwichtiges und deswegen hab ich gedacht mir kann kurz wer erklären ob sich was ergeben hat. deshalb der verweis auf km, ich wollte halt nich so einen kommentar ernten.

und das mit meinen zusammenhängen weis ich auch, danke trotzdem. ich arbeite ja auch dran
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 17:39

Zitat von »DasBuz«

Hey Funk. Der Stefan meint den Shelby ;)



Buz .. hab noch ne Stelle als Simultandolmetscher anzubieten. Interesse ? ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 18:14

Zitat von »Stefan«




Buz .. hab noch ne Stelle als Simultandolmetscher anzubieten. Interesse ? ;D



Den müsste er im vorliegenden Fall eher für mich machen, oder? ;) ;D




Wie ich schon mal sagte: Ich habe eigentlich nichts gegen Schuldiskussionen (wobei der Schwerpunkt auf dem fettgedruckten Wort liegen sollte!) - nur nehmen sie gewaltig Überhand und jeder drückt eher seinen Frust / Erlebnisse aus, als dass man wirklich etwas besprochen wird. Das soll nicht Sinn der Sache sein.

Auch "Schreiben um des Schreibens willen" oder aus Langeweile trägt nicht gerade zu einer Anhebung des Niveaus bei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 18:23

Hallo, hallo hallo...

Heute war der letzte "Schultag". Aber ich war gar nicht in der Schule 8), ich war im Kindergarten ;) ;D... nicht falsch verstehen: Ich hab nen Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht.
War ganz nett, meinen alten KG mal wieder von innen zu sehen. Ich verbinde nicht nur gutes damit, aber nu ist mein Bild wieder etwas positiver.

Und ich hab jetzt auch nicht mehr so doll was gegen kleine Kinder :-[. Da ich mich ne Woche lang mit ihnen beschäftigt habe, sind sie mir fast etwas ans Herz gewachsen :)

Wir sollten ihren geistigen Entwicklungsstand mit Experimenten untersuchen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche Sachen so schwer sind ::)
Mal nen Beispiel: Ich habe 2 Modellautos und schiebe sie unterschiedlich schnell über den Boden.
Das Kind sagt Start und Stopp (Wort nur echt mit doppel "p").
Dann von mir die Frage:" Welches Auto ist längere Zeit gefahren...."
Kind:" Na das da, weil es weiter gefahren ist"

War wirklich amüsant. Die Kleinen waren sogar ein wenig traurig, dass es der letzte Tag war, wo ich dort war :o 8) ;D.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 18:29

Zitat von »Les_Conrads«


Wir sollten ihren geistigen Entwicklungsstand mit Experimenten untersuchen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche Sachen so schwer sind ::)
Mal nen Beispiel: Ich habe 2 Modellautos und schiebe sie unterschiedlich schnell über den Boden.
Das Kind sagt Start und Stopp (Wort nur echt mit doppel "p").
Dann von mir die Frage:" Welches Auto ist längere Zeit gefahren...."
Kind:" Na das da, weil es weiter gefahren ist"


Das Experiment hättest du auch mit meiner Ex-Freundin machen können und da wär das selbe rausgekommen ...
:-X


;)

Kinder sind schon was interessantes ...
Jeder war mal eins, aber im Herzen werden wir immer welche bleiben - auch wenn jeder behauptet das er Erwachsen genug für xyz ist - egal WIE alt man nun wirklich ist ... ;)

Weiß jemand zufällig wo der Chewy ist ?
Der hat sich ja (leider) schon bissle länger nicht blicken lassen ... oder arbeitet er grad an seinem nächsten Casecon ? *g*

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 19:08

Zitat von »TrOuble«



Das Experiment hättest du auch mit meiner Ex-Freundin machen können und da wär das selbe rausgekommen ...
:-X

War sie denn wenigstens gut im b....











...ügeln, waschen und kochen?
;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 19:12

Hmm Stefan, das Ordnungsamt hier hat bestimmt noch ne Stelle frei :P

Bleib doch mal locker, bisschen Unsinn muss ja wohl noch möglich sein :)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 19:14

Zitat von »avalon.one«

Hmm Stefan, das Ordnungsamt hier hat bestimmt noch ne Stelle frei  :P

Bleib doch mal locker, bisschen Unsinn muss ja wohl noch möglich sein  :)


Huhu ..

nicht unbedingt meine Meinung, ich versuche bloß zu erklären was Anderen mißfällt.

Und genau wegen soner Kommentare habe ich meinen ersten Post editiert.  :P

Gruß

Stefan

Edith sagt sie weiß. ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 21. Januar 2005, 22:50

ui, ich sach nur: the flying dutchman

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 22. Januar 2005, 04:26

so männerz

heute wars töten mal wieder erstklassig
*unauffälligzufunk,doggy,buz,niko,unddenanderenanwesendenhinschielt*

wäre morgen nich samstag, wär die welt ja noch halbwegs in ordnung :-/, aber da ja morgen samstag is, is es auch egal ;D

ich geh nun pennen....und sage hiermit

good fight, good night

tante edith beschwert sich, warum ich nich noch die einmaligen sangeskünste des herrn FUNK gelobt hab?

sei er hiermit gelobt ;D