• 24.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:41

Zitat von »Katzenfreund@«

Freue dich, dass du eine Lösung kennst und denke nicht weiter über deine wertvolle (?) Zeit nach.


Meine Zeit ist IMMER wertvoll... :P ;)



Ich habe jetzt soweit alles drauf, was zum reibungslosen FUNKtionieren benötigt wird... jetzt geht´s an die Feinheiten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:59

Hilfe! Ich kann nicht mehr von Hand schreiben. ::) Wollte gerade nen guten, altmodischen Brief schreiben und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich meine eigentlich schöne Handschrift zu ner totalen Sauklaue zurück gebildet hat. :o Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man nur noch per E-Mail, ICQ oder Telefon kommuniziert, und den (offiziellen) Schriftverkehr nur noch mit Hilfe des Laptops erledigt. :-X

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:04

Ich brauch mal eben eure Hilfe.

Soll ich Informatik oder Philosophie nehmen? Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir bei beiden mal für mich die Vor- und Nachteile aufzählen?

Twipsy

Zitat von »Body«

ein wahrer feldbericht der herren:
[AC]meidscha a.k.a. [AC]Rainer_Hohn
Onkel Schlafstörung a.k.a. [AC]Herr Schlaf Störung
[AC]Body as himself
[AC]Shoggy as himself

klick misch

5:25 in den letzten 5 min
gegner zählt durch fahnen runter, wir werden noch viermal getötet, das ergebnis schaut ihr euch am besten an

sry für qualität

edit:

es ist spät...töten war fein...ich geh nun pennen

gn8


Pff. Ich glaub ich muss mit Shoggy mal wied0r extrem rull0rn kommen :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:13

Zitat von »Twipsy«

Ich brauch mal eben eure Hilfe.

Soll ich Informatik oder Philosophie nehmen? Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir bei beiden mal für mich die Vor- und Nachteile aufzählen?

Twipsy


Pff. Ich glaub ich muss mit Shoggy mal wied0r extrem rull0rn kommen :P

Als was? LK, GK, AG? Kommt ganz auf deine Fähigkeiten drauf an, die beiden schließen sich thematisch dann doch aus ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:14

Wahlpflichtfach 9. Klasse :-X

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:15

info ;D
und hoff, dass du nicht mit LaTeX arbeiten musst :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:18

Da Wahlpflichtfächer aus eigener Erfahrung ziemlich ätzend sein können, und IMMER ungünstig liegen, würd ich an deiner Stelle das Fach nehmen, was sich mit deiner Freizeitgestaltung am besten deckt. Bist'n Bücherwurm oder Computer-Crack?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:18

wieso den?
ich find latex eigentlich ganz praktisch... ::) :P ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:43

Zitat von »r1ppch3n«

wieso den?
ich find latex eigentlich ganz praktisch... ::) :P ;)



Jo, als enganliegender Catsuit an leckeren Frauenkörper kann ich ganz gut damit "leben"... ;) ;D *lechz* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:04

Zitat von »FUNKMAN«




Jo, als enganliegender Catsuit an leckeren Frauenkörper kann ich ganz gut damit "leben"... ;) ;D *lechz* ;D



http://www.zrlm.com/studio561/catwoman.jpg

Also, ich weiss nicht ... ;D

edit: machen wir besser nen Link draus.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:09

@ Twipsy: Wenn du gut diskutieren kannst, dann nimm Philosophie.
Wenn weitere Zeit mit Software verbringen willst, dann nimm Info.

Vorteile? Ich sehe bei beiden nur Nachteile. (ich bin mal so freie und behaupte, dass der Inf Stoff der 9. Klasse bereits in deinem Kopf ist? Oder kannst kein HTML/ Basic?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:36

Zitat von »Silly«




http://www.zrlm.com/studio561/catwoman.jpg

Also, ich weiss nicht ... ;D

edit: machen wir besser nen Link draus.



Genau aus solchen Gründen sagte ich an leckeren Frauenkörpern!!! :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:05

Na hier gehts ja rund... ;D

Funk, heute wieder bereit für ne Runde fluchenzocken? ;) ;D

Ach ja, ich hab mir gerade mal wieder "A Gamer´s Day" reingezogen, einfach nur geil gemacht! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:51

hilfe, ich dreh hier noch durch >:( :'(
an diesen blöden dvi eingan vom monitor will kein kabel und adapter dran passen.
am dvi eingang am monitor fehlen diese 4 löcher die bei dem länglichen schlitz liegen. könnt ihr mal nachgucken ob bei euren monitoren diese 4 löcher vorhanden sind.
wenn ihr nicht wisst was ich meine, mache ich gerne bilder.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:57

So...ich habs heute geschafft ne Ersatzbatterie für mein Mainboard ranzubekommen. nix, null, nada, niente.

Es is tot :(

Naja, mein neues ist schon unterwegs und bezahlt :)

Dann sollte ich wohl auch mal mehr als 15 fps in Battlefield mit 5 Minuten Ladezeit haben. Da mach ich euch dann platt! ;D
(Und bitte kommt mal meinem Wunsch nach einem Kanonier/Fahrer für die Haubitze nach...)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:59

@phoenix: wie du machst uns fertig. mit den ladezeiten? durch mein a64 @2300mhz sind die lade zeiten noch mal weniger geworden ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:01

Gott, wie ich dich doch hasse ;D

Hoffen wir mal dass meine andere Hardware das überlebt hat. Ansonsten wirst du wohl noch mehr an mir los ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:02

noch mehr. ich hab höchstens im märz ne 9800pro mehr hab ich net

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:08

Und genau dort fangen meine Sorgen an. Ram hab ich jetzt (bräuchte eh anderes Board um den zu betreiben...), Netzteil kommt bald, Mainboard und CPU kommen von dir, Festplatte hab ich vor dem Tode meiner Hardware sicherheitshalber entfernt, Brenner geht noch...

Aber die Chancen stehen gut dass es nur mein Mainboard ist. am Ende ging nicht eimal mehr der 2. IDE-Kanal...

Und meine Eltern haben bei der Gestaltung ihres Rechnerplatzes nicht auf längere Arbeit mit dem Rechner geachtet. Was solls, ist schliesslich ihr Platz.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:24

Juhu ..

Mietvertrag ist unterzeichnet. Treppe rausgerissen. Jetzt kanns losgehen

Stefan