• 25.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:12

tzz!


kleiner partymuffel du! ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:18

Mmmmmmhhhhh... Party = Freizeit

Aber:       Freizeit /= Facharbeit  ::) :(

Ab morgen ganze 5 1/2 Wochen Zeit das zu erledigen.
Irgendwie fürchte ich mich ein wenig vor dem ganzen Krams (vor allem vor dem ganzen bürokratischen K*ck) ::)

Naja, passt irgendwie scho...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:53

Zitat von »Shelby«

tzz!


kleiner partymuffel du! ;)


was hatn des mit partymuffel zu tun, wenn ich ned von irgendwelchen verkleideten volltrotteln ne ladung alkoholgetränkte konfetti drübergschmissen bekommen will? ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:44

Also, wenn ihr meint, dass "Karneval" auch "nur" vonn Besofennen geführt werden könnte, dann liegt ihr falsch.



Ich weiß nicht, warum ihr meint, dass ihr das Ganze direkt verurteilen müsstet. Ich komme gerade von einer lustigen Sitzung, es sind bestimmt einige "kleine Kiddies" dabei, die sich daneben bekommen haben - aber das ist noch lange kein Grund, "alles" zu verurteilen.



Ich gehe jetzt genüsslich in mein Bettchen - mögt ihr alle eure "Vorurteile" kundtun, wie ihr es nicht besser gelernt habt.












Auch diese Aussage sollte dazu anregen, den CSC mal als "Nachdenk-Plattform" anstatt als "Schiebe"-Thread zu verwenden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 00:31

ich war gestern auch auf einer sitzung und muss sagen es war ganz lustisch ;)
fasching ist mit sicherheit keine sauf veranstaltung, doch leider sucht die jüngere generation immer mehr entschuldigungen um sich öffentlich die kante geben zu dürfen.
die "erwachsenen" ab 40 aufwärts sehen fasching mit anderen augen als deren kiddies
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 05:57

Zitat von »Patrickclouds«

die "erwachsenen" ab 40 aufwärts sehen fasching mit anderen augen als deren kiddies


kann ich nur zustimmen
ich persönlich bin zwar nich so der karnevalsgänger, aber es gibt einen karneval, auf den will ich unbedingt einmal, und da werd ich auch irgendwann hingehen:
karneval in rio ;) ;D

btw. heute war mal wieder nice töten

full server in england:
64 mann, das war lustig

ich geh nu ins bett und bedauer alle, die in der kommenden woche schule haben, da das meinereiner ferien hat

gn8

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 07:16

Zitat von »Body«

btw. heute war mal wieder nice töten

full server in england:
64 mann, das war lustig

Yo, war ganz lustig. Zwar ziemlich viele Lags, aber mein Gott, DAS war ein richtiges Battlefield! :o :D
So, nu hocke ich mit dem Phoenix noch im TS und warte bis 9 Uhr, daß die Läden endlich aufmachen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 12:22

Zitat von »FUNKMAN«

Also, wenn ihr meint, dass "Karneval" auch "nur" vonn Besofennen geführt werden könnte, dann liegt ihr falsch.



Ich weiß nicht, warum ihr meint, dass ihr das Ganze direkt verurteilen müsstet. Ich komme gerade von einer lustigen Sitzung, es sind bestimmt einige "kleine Kiddies" dabei, die sich daneben bekommen haben - aber das ist noch lange kein Grund, "alles" zu verurteilen.

Tja, bei uns in der gegend gibts aber eben kaum andre Erkenntnise zu sammeln, auf nen "altherrenball" hab ich absolut keinen Bock und naja den Rest hab ich imo oben ganz gut beschrieben... ::)
Kann auich sein, dass des an der Region liegt :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 14:22

Zitat von »nordy«

Kann auich sein, dass des an der Region liegt  :-X

du bist bayer, oder?
dann kann ich dir sagen, dass es nicht an der region liegt... ist hier in remscheid (nähe wuppertal/etwas weiter weg von köln etc...) nicht viel anders ist mit den alki-kiddis...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 15:02

also, ich war gestern auf ner karnevalsparty die meine eltern schon besucht hatten, alter schwede!

die waren damals davon begeistert, aber heute......

ich geh da nie wieder hin!

die haben 14 jährige kinder reingelassen und es waren alle betrunken, das gibts gar nicht, muss sowas denn sein?

also neee, oh man und nur schlägerreien!

ich hab auch keine lust mehr auf karneval! man verkleidet sich und nen teil dann auch schon nichtmal das!
dann hängen die da alle auf den tischen und bänken und saufen nur bis die runterfallen, nee nie wieder!

und dann werden die auch noch agressiv.
tzz
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 15:47

Zitat von »Shelby«

naja, hauptsache es ist alles noch heile!


und hast du dir jetzt ne lösung für deine beiden damen überlegt? (wenn man fragen darf)


Das ganze hat ne ziemlich miese Kettenreatkion hervorgerufen ...
Resultat :

-Beste Freundin redet kein Wort mit mir weil Sie Sie nicht abkann
-Ein Mädchen, von der ich mal was vor Monaten wollte, (wir jetzt aber nur befreundet sind) sah das als persönliche Angriff auf sie - woher soll ich wissen,dass sie was von mir AUF EINMAL will ?
...
Und ... ja ich war heute Mittelpunkt des Schulinternen Klatsch/Tratsch Komitee ... ECHT schlimm ... Scheiss Frauen wieso können die sich gegenseitg nie ab ? Müssen immer nur stres machen ...

Naja ist auch egal geht mir teilweise ziemlich am A**** vorbei langsam ;)

THIS IS HOW WE DO *sing*

Ansonsten auch ganz nette Story :

Heute 1+2 Stunde (Informatik) kommt mein Lehrer zu mir, total Stolz und sagt mir,dass er nen Php Script geschrieben hat,was sogar funktioniert ... :o WOW RESPEKT (!!!) ...

Naja danach hab ich ihm erstmal gezeit wie das Fehlende Password aufm Server ausnutzen kann (mysql datenbank) um den Server 100% auzulasten / abstürzen zu lassen ...

Ich fands sau komisch - er nicht ;D

Dann ist heute Deutsch ausgefallen *juhu freistunden* und Englisch hatten wir anstatt 45min nur 16 - auch nicht schlecht ;)

MfG TrOuble

@Karneval :

Ich versteh dieses Mythos Karneval sowieso nicht - sorry aber für mich als 'außenstehender' sieht es nach ner billigen Ausrede aus, sich öffentlich total dicht zu saufen ... ::) umso schlimmer,dass man da noch Minderwertigejährige teilnehmen lässt >:(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 16:21

Gib mal ein paar mehr Hintergrundinfos, Trouble. 2 Mädels, wie wo was? Schließlich will ich keine Halbwahrheiten weitertratschen ;D
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 16:33

Zitat von »Silly«

Gib mal ein paar mehr Hintergrundinfos, Trouble. 2 Mädels, wie wo was? Schließlich will ich keine Halbwahrheiten weitertratschen ;D


Ne ist schon ok war nur als antwort auf Shelby ;)
Hatte am frühen Sonntag Morgen (3-4Uhr) was gepostet und dann 30min später wieder editiert (raus gelöscht) nur wollte ich Shelby noch kurz nen Lagebericht geben (und natürlich auch jeden der das auch gelesen hat ...)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 16:50

das aber sehr lieb von dir!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 19:32

Troubelino, unser Chicksterminator. Ach nee, des ist ja schon der TOC... ;D ;D ;D

Öhm, hab ich schon erwähnt, daß Carson für das CT-Chassis ne absolut beschissene Ersatzteilversorgung hat? ::) :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 19:36

Zitat von »Onkel«

Öhm, hab ich schon erwähnt, daß Carson für das CT-Chassis ne absolut beschissene Ersatzteilversorgung hat? ::) :-/


ja gestern abend/heute morgen im ts ;)

btw.

man, hab ich vergessen, wie klasse sich schon so ne audigy 1 anhört im gegensatz zum standardonboard sound (nvidia soundstorm)

genuss pur

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 19:44

Zitat von »Onkel«

Troubelino, unser Chicksterminator. Ach nee, des ist ja schon der TOC... ;D ;D ;D


*räusper*

och menno, war gerade beim arzt... und nun darf ich die ganze woche das bett hüten, nix mit arbeiten :-/
und praxisgebühr durft ich auch gleich abdrücken, geschweige denn die apotheken-rechnung...
d.h keine partys, kein besuch bei leifi, kein gar nix...

hmm zum glück hats ibook wlan, dann geht das wenigstens zum rumspielen mit ins bett :P

ciaoi daniel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 19:50

jo... warum muss toci jetzt krank werden :(
sehr doof

auf jedenfall wuensch ich ihm im namen des ganzen csc erstmal gute besserung!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 19:54

Zitat von »TOC«


ibook zum rumspielen mit ins bett

so so...

Gute Besserung!
Wer sich mit T@st@turen @uskennt, der möge doch hier bitte mal sch@uen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 7. Februar 2005, 20:17

jaja!

ach ich muss noch etwas zu gestern erwähnen!

ich bin keine single mehr!

ich habs geschafft die dame meiner träume zu ergattern!
1 monat harte arbeit, aber ich habs geschafft!

jaja, ich bin so happy, das hab ich eben vergessen zu sagen!

:-* :-* :-* :-*


hmm, die eltern von der haben auch noch das größte busunternehmen im umkreis!


aber sonst wars gestern scheiße!


@trouble, tja, dannhoffe ich mal das es bei dir bald wieder in ordnung ist!

@toc, ja gute besserung!

@manu, was haste denn schönes bestellt?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec