• 18.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:15

So , nacher gehts aufs Amt den Lappen abholen  8) ;D

und danach Fahre ich heim und Futter so einen

;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:40

uch, da wurd ja einer volljährig :o
glückwunsch cartie, feier ordentlich! :)
und viel spaß mit deinem lappen


cu

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:52

jo , ich bin in die Vollen Jahre gekommen ;D


Ich werde mich nun mal ins Bett begeben , sonst bin ich ne Leiche wenn ich aufs Amt dackel ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:15

moin

*tischabräum*
*neudeck*
*frühstückschnapp*

Zitat von »Cartman«

jo , ich bin in die Vollen Jahre gekommen  ;D


Ich werde mich nun mal ins Bett begeben , sonst bin ich ne Leiche wenn ich aufs Amt dackel  ;D

teilweise wünscht du dir, lieber ne leiche zu sein, als des zu erleben, was aufm amt passiert *duckk* :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:30

Alles gute zum geburtstag, auch von mir...

bei mir dauerts noch na weile bis ich meinen führerschein bekomm... :-X

guten appetit

saftpresse
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:36

glückwunsch auch von mir!


ach ich wollte euch nur sagen ich bin wieder da!
ich weiß ihr habts nicht gemerkt!

aber ich kann euch sagen, krankenhaus ist fürn arsch!


ich war da diese nacht drin mit verdacht auf blinddarm, aber ich sags euch, 5 ärzte haben sich zum glück vertan!

und die rechner da sind so laut!
ich hab denen direkt mal vorgeschlagen das die sich ne wakü holen sollen!
naja, ich konnte nur meinen zimmergefährten überzeugen, aber immer hin!

ich hatte rein zufällig noch nen hdd kühler inner tasche! ;D

weil ich den inner schule gerade gekauft hatte! (natürlich von ac ;) )

ja sachen gibts, die gibts gar nicht!

naja so long!

wollte nicht nerven!

und ich wünschen den damen und herren noch einen schönen tag!

mfg philipp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:50

Ich schon wieder ;D
Jetz hab ich endlich mein Abschlussprojekt *freu*
muss mir nur noch die IHK genehmigen, aber des wird schon *hoff*
wie kann ich jetzt noch 10 Minuten totschlagen, bis die Kantine aufmacht??
Naja, danach dann noch zu Cheffe Nr. 2 der muss dann den Antrag an die IHK abschicken, damit ich nächsten Freitag dann auch losarbeiten darf :P
Bis dahin kann ich dann auch mal mein Case fertigbaun, die HDD-Kiste könnt ich heut evtl schon fertigkriegen, hach is des herrlich, wenn ma sieht, wies langsam wirklich fertig wird
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:38

Für alle Schnappi Freunde



http://www.estatica.de/index.html#

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:53

ja genau, das doch mal ne einstellung

@loki du wirst mir sympatisch
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:08

so ich denke das meine eheim c300 über jordan is. laufen tut sie zwar noch wie sau nur leckt die an einer stelle die ich nich für möglich gehalten habe. hinten plätchert lustig das wasser raus. hab es zwar mal mit silikon abgedichtet aber so richtig trauen tue ich den braten nich. ::)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:14

hmm!!
ja, hmm, neue kaufen vllt?

aber bau doch mal alles auseinander und dann guck doch nochmal, ok haste wahrscheinlich schon nen paar mal, aber warum soll silicon nicht halten?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:50

Zitat von »Shelby«



@loki du wirst mir sympatisch



bin ich immer :-)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:58

das hast du jetzt gesagt!


oh man ich häng hier schon den ganzen tag rum und poste auf alles wovon ich ahnung hab, bzw keine ahnung hab!

oh man!

langeweile


naja, ich versuche aber immerhin noch halbwegs gehaltvolle beiträge zu schreiben!

aber wieso ist hier nix mehr los?
sonst 10 seiten am tag, jetzt nur noch 1
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:40

na weil versucht wird des niveu zu halten, aber ich mach mich jetzt so langsam mal ins bett, meine müdigkeit übersteigt so langsam meine wachheit...
heute endlich leder gekauft, ums neue gehäuse zu überziehn, am samstag komm ich hoffentlich dazu, lang dauerts auf jeden fall nimmer *immermehrvorfreudehab*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 01:23

bin nur auf der durchreise...

brauche dennoch hilfe


wäre gestern nicht donnerstag, hätte ich wetten können, dass montag ist. so dermassen blöde habe ich mich noch nie angestellt. *hoff*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 01:44

Zitat von »NikoMo«

bin nur auf der durchreise...

brauche dennoch hilfe


wäre gestern nicht donnerstag, hätte ich wetten können, dass montag ist. so dermassen blöde habe ich mich noch nie angestellt. *hoff*



Da können wir uns fast die Hand geben.


Ich wollte heute "Ghost per Netzwerk" (Ghost auf großen Rechner installiert, von dort aus dann Sicherung per Peer-to-Peer) ausführen, um das Subnotebook einmal zu sichern. Was dabei allerdings herausgekam, ist, dass Ghost mir die C-Partition vom Großen zerschossen hat und ich somit eine "dreckige" Drüber-Installation machen musste, um eben nicht alle Daten zu verlieren.


Hab jetzt gerade eben ein paar Progrämmchen wieder drauf, werde es aber auch dabei belassen und morgen oder Samstag auf den großen Rechner ebenfalls XP Prof installieren.
Trotzdem ärgerlich, vor allem, wenn man eine zeitlang nicht weiß, ob wirklich Daten verloren sind oder nicht. :-/



Edith sagt dann mal brav guat´s Nächtle...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 06:56

Guten morgen deutschland, gute nacht liebe studenten

*besenholundauskehr*
*backofenaufheizt*
*kaba-kaffee-cappuccino-matenanstellt*
*marmeladenutellaundcoauftischstell*
*sichantischsetzentutundfrühstückentut*

FUNK ich weiss wie das ist

schice windoof, mir hats heute morgen gegen 2.30 Uhr irgendwas an Windoof zerschossen, da durfte ich die restliche Nacht lang meine kleine Kiste wieder in Stand setzen :'( :-/

Ende vom Lied ist nu:
neues System, Hauptproggis sind drauf, aber noch kein einziges Game, da ich leider vorher nicht mehr dazu kam, meine Registry-Keys zu exportieren...na toll, d.h. einiges an Spielen und Restprogrammen wieder drauf machen :-/

hab es zwar schon vorgehabt, am Wochenende mein System neu aufzusetzen, aber da wollte ich dann die ganzen Reg-Keys vorher exportieren, dass es nciht so lang dauert...sei wie es will, gibt es halt noch nen schönen Morgen voller Installationen und Neustarts :'(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 09:07

Jetzt muß ich mal den altbekannten Spruch bringen: Never touch a running System! ;)
Ja, wenn man WinXP überhaupt richtig zum Laufen bekommt... ;D
Niko & Funk, das kommt mir auch sehr bekannt vor, allerdings war ich vor der Neuinstallation zu faul zu einem Backup gewesen. Eigentlich mache ich das immer so, daß auf C: wirklich nur das System und die Programme drauf kommen, die Daten auf die zweite Partition und die externe Festplatte...

So, ich trinke jetzt noch meinen Cappuccino aus und dann packe ich mein Zeug zusammen, es geht mal wieder auf ne LAN... :D
Bis Sonntag, dann habt ihr mich wieder... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 09:55

moin männerz und solche die es werden wollen ;D

*kaffeeschnappundsichandentischsetz*


*schlürf*

so sarah is im kindergarten und ich darf heute mal die wohnung aufräumen sprich alles material was vom fliesenlegen noch übrig ist darf runter in den keller. der natürlich proppenvoll ist. also erstmal da aufräumen und platz für noch mehr plunder schaffen. >:(

aber ein gutes hat es. ostern rückt immer näher und daher auch der erste ma markt des jahres 2005 für mich. kann dann also etwas mat. pflege machen und inventarliste erstellen nich das wir dann in gelsenkirchen nachkaufen müssen was sich ja als schwierig erweisen wird da feiertag.

noch was gutes die pumpe ist immo dicht. ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 10:11

Morgähn!!
Es gibt so tage, an denen ich mir denke ich wär besser daheimgeblieben...
Nix zu tun, bis heut Mittag ca. werd ich jetz einfach machen wonach mir grad ist und dann heimgehn, kanns ja ned sein, gibt nix zu tun und ich bin nur doof am rumsurfen...
An alle mit Windoof-Problemen: meins rennt und rennt und rennt, wird aber wohl auch bald geplättet :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!