• 24.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:14

kluger mann!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:01

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantsaufback*
*nutellaundmarmeladeaufdentischstell*
*eierindiepfaneschmeiß*
*kabazapf*

aufstehn :P
oder bleibt lieber liegen, dennn draußen ists kalt
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:46

Moin!

Yo, die Frage hab ich mir vor 45 Minuten auch gestellt - der Wecker hat leider gewonnen.... ;D
Hmmm, mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich hab gestern natürlich wieder was vergessen und jetzt renne ich schon den dritten Tag hintereinander zu meinem Modellbauhändler... ;D

Was geht bei euch heute noch so? *kabaundbrötchenschnapp*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:51

Moschen!

zum täglichen kampf gegen den Wecker habe ich hieretwas gefunden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:15

Morgen ..

*kabawegtrink*

wollt Euch mal ein Bild vom neuen Laden nicht vorenthalten. Hier einmal von außen.



Liegen tut das Ganze hier :

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?s…12&id=4654&num=

Gruß

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:17

fehler 404 stefan... :/

so, hab grade mein kunstprojekt angefangen... und ich hab dabei erkannt, dass fotos mitm selbstauslöser noch beschissener sind als normale schon :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:29

Moin

*gähn*

Allet fit ?

@Stefan :
Cooler, neuer Laden - bin ja mal gespannt wie es zum Day X aussieht ;)

Sooo bin nurnoch bis heute Krank geschrieben ... also morgen zur Schule, Spanisch Klausur schreiben und dann ab zur Silo *freu*

Naja ... seit Montag nicht geraucht - gestern 3-4 Zigaretten geraucht und schon bin ich wieder am röcheln und bekomme kaum luft ... :-[ naja perfektes Timing um aufzuhören ...

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:03

Das linke Fenster und der balkon rechts gehören noch mit dazu. Das Fenster hat so ca 3 m Breite und 4 m Höhe. 8) Direkt zur interessanten Straße gedreht. Auf die Ecke oben kommt das Ladenschild. Plexi mit fluoreszierenden Buchstaben.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:11

sieht sehr lecker aus. und die ecke ist ja wirklich hoch frequentiert, zumindest mit nem s-bahnhof gleich nebenan.

dann muss ich jetzt mal wirklich nach job ausschau halten, um mir den wöchentlichen besuch auch leisten zu können ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:49

Sooo... habe gerade Post bekommen, dass am nächsten Dienstag bereits mein Arcor-Anschluss geschaltet werden wird.


Dazu sage ich folgendes: :D und :( :-/ :(


Warum :D? Ganz einfach, weil es schon 14 Tage früher klappt als vorher angekündigt.


Warum :( :-/ :(? Ich habe gestern die Hardware für die Umstellung geliefert bekommen. Allerdings nicht den bestellen W-LAN Router und den passenden USB-WLAN-Stick für den großen Rechner.
Diese Falschlieferung habe ich heute Morgen erst zurückschicken können, der Router und Stick werden also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr passend zur Anschaltung ankommen.


Also.. ich wiederhole mich: :D mit :( :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:48

Arcor-B00nS ;D

Unser neuer Tarif ist auch schon eingerichtet (5GB Volumen statt 2GB). Leider habe ich keine Ahnung ab wann der gilt ::)
(Das ganze bei 1&1 und keine Probs ;))

Und gleich darf ich nem Freund noch helfen Krams für seine Wohnung beim Möbelhaus abzuholen...
Dafür werde ich auch verlangen, dass wir sie am WE einweihen ;D

@Stefan
Gib uns Pix sonst glauben wir nix!! ;D (Aber erst wenn du alles soweit eingerichtet hast)
Mal gucken wann ich mal nach Berlin komme. Vllt Sommerferien, wenn ich mit Freunden ne Radtour in der Gegend mache :)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:25

Zitat von »HeaDFraG«

Arcor-B00nS ;D


Eher VErpackungs-Boon, der meine Packet korrekt zusammenstellen sollte und anscheinend etwas neben der Spur war...


Zitat

Unser neuer Tarif ist auch schon eingerichtet (5GB Volumen statt 2GB). Leider habe ich keine Ahnung ab wann der gilt ::)
(Das ganze bei 1&1 und keine Probs ;))


.... und das Ganze für horrend teuren Kurs. Da kann man (fast) direkt bei der T-Com und T-Offline bleiben.
Die Grundgebühr bekommt eh die T-Doof, den Rest kann man nach Anbieter entscheiden, viel tun die sich preislich nicht.


Es wird erst interessant, wenn man auch bereit ist, komplett zu wechseln. Ich werde demnächst jeden Monat knapp 35E weniger auf meiner Telefonrechnung stehen haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:21

naja, ich wohn noch zu hause und papa zahlt und da der zu faul ist zu wechseln bleiben wir bei t-doofline

naja, mir ist es ehe latte!

ich brauch nicht sonen hohen speed, beim zocken hab ich keine probs und zum surfen reichts auch!

also was will ich mehr!
und wenn ich mal LEGAL was lade dann kann ich auch warten!


hm und jetzt ins fitnesstudio, kann ich nur empfehlen!
aber spielt danach kein fussball!
das kann ich auch nur empfehlen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:48

Zitat von »FUNKMAN«

.... und das Ganze für horrend teuren Kurs. Da kann man (fast) direkt bei der T-Com und T-Offline bleiben.
Die Grundgebühr bekommt eh die T-Doof, den Rest kann man nach Anbieter entscheiden, viel tun die sich preislich nicht.


1. Die Gebühr zahlt man an 1&1 (d.h. 16,99,- + 9,99,- für 1000er DSL mit 5GB Volumen)
2. Kostet z.B. bei T-Doof die 1000er DSL mit nur 1GB Volumen genau gleich
3. Haben/Brauchen wir kein ISDN, deshalb kommt es uns insgesamt billiger

;) Also immer noch ein guter Kompromiss

Außerdem hat Arcor bei uns eh nen schlechten Stand. Unsere Nachbarn haben über 12 Monate auf eine Einrichtung des DSL Anschlusses gewartet, bevor sie bei Arcor gekündigt haben und ihren Anschluss innerhalb von ein paar Wochen bei T-Doof bekommen haben. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. ::)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 08:00

guten morgen

it´s breakfast time
*brötchenundcorissantsaufdeck*
*nutellaundhonigdazustell*
*kabamatanschmeiß*

lassts euch schmecken

*kabazapf*
*mampfmampf*

bin ich gefrustet :o ;D
leider merkt man immer erst beim service ob der händler zu den guten oder bösen gehört ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 13:10

Zitat von »Stefan«



Mein Wohnsitz:
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=377171349116211a3480c1d6e8d3d46e&size=3x3

:P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 17:14

Zitat von »Twipsy«



Na, ist ja doof, das du unter der Brücke lebst, auch wenn es eher nen Bogen ist...

Mein Beileid ::)

Stefan, wann machst du auf?

Ich brauche noch Dämmmaterial ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 18:20

Güdn Abnd!

@Twipsy
Wenn du mal nach Göttingen kommst, habe ich ein Tipp für dich. Schau dir mal die Otto-Frey-Brücke an. Sollte deinem Standard genügen, jedenfalls für ein paar Nächte. So als Hotel. ;D

@All
Na, hat wer Lust auf ein AC-Treffen in diesem Jahr in Göttingen????

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 18:41

Zitat von »HeaDFraG«

@All
Na, hat wer Lust auf ein AC-Treffen in diesem Jahr in Göttingen????

hört sich eigentlich nicht schlecht an...

Nur fürchte ich, dass ich keine Zeit dafür finden werde :(
Und wenn ich die Zeit habe, dann werde ich wohl kein Auto haben...


Sacht mal, ist das Forum so lahm geworden?
Oder braucht der Firefox einfach länger beim laden des CSC als Opera? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 18. Februar 2005, 22:20

Termin steht noch nicht ganz ..

Wunsch ist 15.03.
Spätestens muß 01.04.