• 19.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:18

och die dürft mich ruhig auch packen, so 1-2 Wochen Urlaub wärn mal garned so schlecht ;D
*sing*
das ist die perfekte (Grippe-)Welle, das ist der perfekte Tag dafür
:P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:20

juhu *wink* bin wieder @ home

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:33

Das würde mir auch grad ins Konzept passen. Aber ich bin eher bescheiden. Mir würden die nächsten 5 Werktage reichen :-X ;D

Dann könnte ich ja an meiner Facharbeit arbeiten ::) :-X *würgspeikotz*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 06:37

Keine Grippe, dafür Frühstück:
*alteszeugwegräum*
*neueszeughinräum*
*selberwasnehm*
*schmeckenlas*
oh gott ist des wieder früh heut, ich hasse es und ich will nicht!!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 07:49

Moin!

*kabazapf*
Also, "The Chronicals of Riddick" ist ja mal ein richtig geiler Film! Schade, daß ich den im Kino verpaßt habe... :-/

Was macht ihr heute noch so? Ich glaube, um den Tag zu überstehen brauche ich erstmal einen Kaffee...


PS: Ach, falls das nicht richtig rübergekommen ist: Ich hab die Nacht durchgemacht und werde so in ner Stunde auf Arbeit gehen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 08:36

Bei mir gibt´s gleich erst mal neue Wasseruhren.... ich kann mich vor unglaublicher, nie versiegender Freude kaum noch halten...


*Kaffeeschnapp*
*gähn*
*schlürf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 08:40

Wasseruhren? Oh oh, die zeigen doch immer nur feuchte Zeiten an... ;) ;D
In diesem Sinne springe ich mal unter dem Wasserstrahl umher und werde nachher auf Arbeit düsen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 09:18

Zitat von »Onkel«

Wasseruhren? Oh oh, die zeigen doch immer nur feuchte Zeiten an... ;) ;D
In diesem Sinne springe ich mal unter dem Wasserstrahl umher und werde nachher auf Arbeit düsen...


Unter dem Wasserstrahl war ich ausgiebig und lange... weil es ja für die nächsten paar Stunden das letzte Mal Frischwasser war... :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 10:17

Boah, leute ich hab jetz schon die lust für die nächsten 2 Wochen verlorgen...
naja, augen zu und durch *kaffehol*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 15:42

Dito!

Aber wenigstens ist unsere Politik-Lehrerin krank :-X
Somit fallen ein paar Stunden aus... :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 15:52

*reinstürm*

*ruf*
hallo
*/ruf*
und hattet ihr auch sonen geilen tag?
alles läuft schief?



Zitat von »TOC«



auch außerhalb der soli, kann getötet, gestyl0rt und gezapft werden :P



so, zurück ausm kino...
boah ich muss sagen, seit sehr sehr langer zeit mal wieder ein film, bei dem ich im nachhinein sagen kann, dass sich der eintritt gelohnt hat! das war im letzten halben jahr wohl seltener der fall!

ich bin begeistert, constantine wird sich auf jeden fall in meinem dvd regal wiederfinden! einfach klasse 8)

gn8 daniel




hm, also der kleine casanova (kp wies geschrieben wird) war im kino!
werf mal die icq an, da muss ich mal tiefgründiger fragen
;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:20

*gähn*


moin jungs :D war das ne feine nacht. schade, dass ich gleich zur arbeit muss. aber immerhin habe ich semesterferien. da hat man auf einmal wieder zeit... das ist unglaublich ;D


jetzt aber erstmal lecker frühstück.
*kaba zapf*
*brötchen beleg*
*mampf*

ich habe übrigens beschlossen, mich auf diät zu setzen. habe auf der silo-lan die 100kg-marke durchbrochen, und muss nun wieder zusehn, dass ich mein normales kampfgewicht zurück erlange.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:39

guck mal auf die uhr!!


ich hab mir hier gerade nen kaffe und nen paar plätzchen reingepfiffen und der kommt mit frühstück ume ecke, ich glaub ich mach was falsch!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:41

ja, tust du ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:46

ich komm dir da gleich rüber! ;D


tz so frech, kein respekt vorm alter!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:49

Zitat von »Shelby«

tz so frech, kein respekt vorm alter!


stimmt, das fehlt dir.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:53

hm, also irgendwie hast du da wohl was falsch verstanden ;D ::)


hm, aber naja!

oh man, ist das gammeliges wetter!
es entscheidet sich einfach nicht zwischen, schnee, hagel oder regen!

und nur eins ist beständig, die sau kälte!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:06

*reinschnei*

MAAAAHLZEIT KAMERADEN

so ich mach mich gleich wieder auf den weg, hab den spass an der fotografie wieder gefunden, gerade bei solchem wetter, werd mal schauen, dass ich den film bald zur entwicklung bringen kann, da das noch ne ältere Halbspiegelreflexkamera is (Revue Solar 100, falls das jmd was sagt)

bilder gibts dann, sobald film von entwicklung zurück ist, also spätestens in ca. 2 wochen...solang die dort net schlampig arbeiten ;)

*rausschnei*

btw. @shelby

wenn dir das wetter nich gefällt, dann zieh doch um, nach florida, ich hab gehört dort is gerade sau geiles wetter, aber spätestens in 3-4 jahren kommt ja eh wieder ein tornado ;D ;D ;D
*maldieverschwörungstheorienanheizentut*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:07

argh... ich mag apple nicht mehr...
nachdem ich nu beschlossen hab, meinen zweiten pc weg zu tun, such ich gerade die passenden sachen, um meinen ipod an meine anlage anschließen zu können... aber natürlich mit komfort... sprich fernbedienung ;D
also mal eben in den apple-shop geguggt... 2 teile ausgesucht... auf 108,11 euro gekommen :-/
verdammt, es handelt sich dabei doch nur um eine IR-fernbedienung und ums "XtremeMac Get Connected Bundle"... ok, in den bundle ist auch direkt nen auto-lade-adapter und so ne komische kassette bei... aber ich glaub, dass teil fliegt wieder... nen passendes kabel krieg ich bei reichelt für... hm... ca. 1 euro :P und der auto-adapter kostet einzeln 29 euro...
so, genug zeugs gelabert, was eh niemanden interessiert... ich geh geld suchen :-X

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:14

Zitat von »Shelby«

hm, also der kleine casanova (kp wies geschrieben wird) war im kino!
werf mal die icq an, da muss ich mal tiefgründiger fragen
;D


1. ich bin gar nicht so, wie ihr alle denkt :P
2. kann ich nicht einfach mal icq anwerfen, wenn ich nicht zuhause bin, es gibt auch arbeitende menschen ;)
3. musste ich ja noch ins solarium
und 4. geh ich jetzt meine muskelgruppen trainieren ;D


Zitat von »Manwe«

argh... ich mag apple nicht mehr...


qualität hat numal seinen preis, auch wenn der manchmal etwas übertrieben is... aber hast schon recht, teilweise langt apple schon richtig hin :-/

gruß daniel