• 25.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 19:46

Zitat von »Shelby«

ja selber löten?

ich frage ja nach kaufen, weil selber löten lieber nicht

oder darf ich das hier auch an der stelle nicht fragen?


Aber nur ausnahmsweise... ;) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 19:48

Selber löten kommt wesentlich billiger. :)

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 19:51

danke!!!!

ich bin aber nicht gewählt selber zu löten sonst hätt ich son ding ja schon, trotzdem danke für den hinweis das selberlöten billiger wäre!!



aber genau son ding hab ich gesucht, das werde ich gleich mal bestellen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 21:51

Hi! :)

Allen anderen empfehle ich das hier, wie hier einst mir empfohlen wurde :D

http://sixdots.de/index.php?id=miriam.re….normal&lang=de


Ich war hier länger nicht mehr aktiv... warum ist der CeBIT-Topic geschlossen worden? Weil er sich nur auf den 12.03. bezieht?


Ich wollte nur mitteilen, dass ich morgen u. a. zusammen mit Larsm zur CeBIT komme. (auch wenn ich glaube, dass mich die wenigsten noch oder überhaupt kennen) Hoffentlich trifft man sich bei AC oder auch in AC-T-Shirts bei den Tassenwärmer-Fetischisten..... ;D

Ich freue mich!

MfG der Cebalis

Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:16

Der Cebalis ist mal wieder da. :D

Müsste mir eigentlich auch mal so 'nen Empfänger bauen. Meiner von der Haupaugge-TV-Karte ist mittlerweile irgenwie kaputt.... :-/ Fernsehen ist ziemlich ätzend ohne FB.

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:26

@Shelby Also selber löten ist gar kein Problem. Wenn du es noch nie gemacht hast, musste dir erstmal nen Lötkolben, nen Ständer (fürn Lötkolben ;)), einen kleinen Schwamm und ein bisschen Lötzinn.
Als erstes erstmal was einfaches probieren. Besorg dir ein paar Kabel und Löte bzw. Entlöte (nennt man das so?) einfach einbisschen rum. Danach kannste auch mal die Kabel an irgendeinen Stecker (z.b. nen Parallelanschluß, die kosten 10Cent). Dann sollteste eigentlich die Grundlagen können und dein Infarot Ding bauen können.

PS: Die billigen Teile 2 oder 3 mal kaufen ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:39

Joa, ich weiß. Löten kann ich.

@Shelby: Ich wette es kommt dich immer noch billiger, wenn du jemanden hier ausm Forum fragst, ob er's dir lötet. Da wird sich mit Sicherheit einer finden lassen...

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:40

Zitat von »hausen«

Joa, ich weiß. Löten kann ich.

@Shelby: Ich wette es kommt dich immer noch billiger, wenn du jemanden hier ausm Forum fragst, ob er's dir lötet. Da wird sich mit Sicherheit einer finden lassen...

hausen


War auf Shelby bezogen ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:45

ähm, ihr habt mich nicht verstanden, ich will das nicht löten, weil ich erstens keine zeit dafür hab und es auch noch um estetische (kp wie ich es schreiben soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine) gründe geht! das löten könnte ich auch!! das hab ich eben wohl gesehen das es nicht so schwer ist, aber ich wusste vorher nichtmal ob es überhaupt geht sowas zusätzlich anzuschließen.

aber das ist jetzt auch egal, ich möchte die anderen hier damit nicht weiter nerven, können das ja über km ausdiskutieren!!


so leute gn8
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 22:48

Achwas, gibt doch nix zum ausdiskutieren. Du willst es nicht löten oder gelötet bekommen. Punkt aus. Habe es jetzt verstanden... ;)

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 14. März 2005, 23:10

Was willst du an der Ästhetik bemängeln... das Ding hat Style 8)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 00:51

hi, frage an die freunde des films:

kennt jemand "THX 1138" von George Lucas!?
gut? kaufen? oder sein lassen? danke ;)

und gute nacht... daniel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 02:32

So, ich hab mir gerade nochmal "Die Rückkehr des Königs" angeschaut. Bombastischer Film, der mich immer wieder mitnimmt...

So, jetzt hab ich Kopfschmerzen und geh ins Bett... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 02:37

Zitat von »Onkel«

So, ich hab mir gerade nochmal "Die Rückkehr des Königs" angeschaut. Bombastischer Film, der mich immer wieder mitnimmt...


jopp, echt geiler film

ich sah heute mittag king arthur - uncut - nur genial
und pulp fiction hab ich gerade eben angeschaut...einfach immer wieder ein spass, den film anzuschauen...

und nun tu ich es dem manu gleich und spring in mein bettchen

gn8

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 07:20

[GlücksritterModan]
ich bin wieder da!
[/GlücksritterMod]

So Jungs ich bin mit 2 Wochen Verspätung wieder online und mir dazu erstmal ne Grippe mit gebracht.
Was hab ich verpasst?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 08:51

*Frühstückschnapp*



Sooo, heute ist Frühjahrsputz angesagt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 09:24

Morän,

ich muss gleich erstma in die Schule :'(
2 Stunden Deutsch
2 Stunden Englisch und
2 Stunden Latein *würg*

Ich hoffe das ich es überleben werden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 10:23

Boah, war das ne beschissene Nacht! Es ist echt toll, wenn man mittendrin aufwacht und eiskalte Beine hat - sowas ist mir noch nie passiert.... :-/
Naja, vornst bin ich aufgestanden, hab nen riesen Brummschädel, bin total verspannt und fühl mich einfach mies. Hoffentlich wird das nach dem Frühstück besser... :-[
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 10:36

Zitat von »FUNKMAN«

*Frühstückschnapp*



Sooo, heute ist Frühjahrsputz angesagt.



ach wegen mir musste du doch nich putzen. ;D

kaffeeschnapp und sich auf die couch lümmel

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 15. März 2005, 10:36

Zitat von »OsterAlch«




ach wegen mir musste du doch nich putzen. ;D

kaffeeschnapp und sich auf die couch lümmel



Ist nicht wegen dir, aber du profitierst ja morgen Abend indirekt davon... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D