• 26.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loucie

Junior Member

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 01:40

Zitat von »Bela«



[klugscheissmode]
Kleine Rechtschreiblektion:
"morgen" wird in diesem Satz klein geschrieben, da man es auch durch ein Adjektiv ersetzen könnte, denn die werden bekanntlich immer klein geschrieben.
[/klugscheissmode]


sorry aber was bist du denn für vollpfosten?
ich bin zwar neu hier, aber wenn ich sowas lese krich ich plaque...is dir ein rechtschreibfehler etwa n dorn im auge? egal....beantworte mir bitte nur die eine frage:
was löst das in dir aus wenn du sowas postest.?

muss man jetzt alberne signaturen mit sich rumtragen das:
rechtschreibfehler behalten werden dürfen; um leuten wie dir und diskussionen aus dem weg zu gehen?

bo ey ich könnt kotzen...

*abreg* (mach dir nix draus ich war schon vorher auf 180 weil ich immer noch ohne wakü mit 60db hier verwelke)

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 01:44

rofl, hatte schon ein dickes Grinsen im Gsicht als ich gesehn hatt', dass da jemand geposted hat :P

Mach dir nichts draus, hab manchmal komplexe.

Bin grad auch ein wenig wirr im Kopf, da vor keinen 3 Stunden meine Oma gestorben ist, die in 4 Tagen 95 geworden wäre :'(
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 11:27

@Pi: Sicher kann man den Silberverschnitt wieder eingießen. Allerdings machen wir das nicht, weil alle unsere Silberkühler aus gewalztem Silber bestehen, und im Gegensatz zu gegossenem Silber Luftblasenfrei sind. Wir stellen doch keinen Kühler aus Silber her, und dann hat er Kühlprobleme wegen Luftblasen. So "leid" es uns tut, der Silberverschnitt ist "Abfall".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Pi

Full Member

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 11:35

Dann ist´s klar.

Echt super Produkte scheints mir :D

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 12:01

Zitat von »Loucie«



sorry aber was bist du denn für vollpfosten?
ich bin zwar neu hier, aber wenn ich sowas lese krich ich plaque...is dir ein rechtschreibfehler etwa n dorn im auge? egal....beantworte mir bitte nur die eine frage:
was löst das in dir aus wenn du sowas postest.?

muss man jetzt alberne signaturen mit sich rumtragen das:
rechtschreibfehler behalten werden dürfen; um leuten wie dir und diskussionen aus dem weg zu gehen?

bo ey ich könnt kotzen...

*abreg* (mach dir nix draus ich war schon vorher auf 180 weil ich immer noch ohne wakü mit 60db hier verwelke)



Ganz ruhig, wir sind alle so...
;D ;D ;D

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 12:38

Zitat von »Dino«

@Pi: Sicher kann man den Silberverschnitt wieder eingießen. Allerdings machen wir das nicht, weil alle unsere Silberkühler aus gewalztem Silber bestehen, und im Gegensatz zu gegossenem Silber Luftblasenfrei sind. Wir stellen doch keinen Kühler aus Silber her, und dann hat er Kühlprobleme wegen Luftblasen. So "leid" es uns tut, der Silberverschnitt ist "Abfall".

Dino



ich hätte da ne adresse für ein silber-abfall-endlager, ist aber leider nur 26 m² groß ;D ;D ;D 8)

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 12:46

Zitat von »Weihnachts-Dr.«




ich hätte da ne adresse für ein silber-abfall-endlager, ist aber leider nur 26 m² groß ;D ;D ;D 8)


Ich hätt eins mit 125m² anzubieten ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 13:24

Zitat von »Hypercube«



Ich hätt eins mit 125m² anzubieten ;D

*g* und ich hätte sogar eins mit 275m³ anzubieten ;D ;)

@topic:
der cuplex pro SE und die tube in schwarz sehen echt Klasse aus - schade dass ich schon den pro in kupfer und die tube in titan habe

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 15:09

Zitat von »Dino«

@Pi: Sicher kann man den Silberverschnitt wieder eingießen. Allerdings machen wir das nicht, weil alle unsere Silberkühler aus gewalztem Silber bestehen, und im Gegensatz zu gegossenem Silber Luftblasenfrei sind. Wir stellen doch keinen Kühler aus Silber her, und dann hat er Kühlprobleme wegen Luftblasen. So "leid" es uns tut, der Silberverschnitt ist "Abfall".

Dino


Sagt mal, wollt ihr mir euren Abfall nicht schicken? wenn man das verschnittene Silber nicht mehr für neue Lühler verwenden kann, wertlos ist es nicht, aus Silber kann man auch andere Sachen außer Kühlern machen ;D.

Zitat

Mach dir nichts draus, hab manchmal komplexe.

Ich hab beim ersten Mal gelsen: "Ich hab Cuplexe" ;D

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

saUerkraut

unregistriert

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 15:12

Den Silbermüll könnt ihr doch mir schicken...ich gieß mir dann wat draus! ;D

Das Müllentsorgungslager hat evtl. sogar an die 500quadratmeter!
Sofern ich halt den Garten mit Müll füll!

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 16:08

Zitat von »Dark-Modder«

ich denke AC musste einfach nachziehen als Dami seinen Cuplex Pro (klon) in Silber gezeigt hat  ;D

Ich darf doch sehr bitten - meinen Düsenkühler gabs zuerst!

Zitat

Sicher kann man den Silberverschnitt wieder eingießen. Allerdings machen wir das nicht, weil alle unsere Silberkühler aus gewalztem Silber bestehen, und im Gegensatz zu gegossenem Silber Luftblasenfrei sind. Wir stellen doch keinen Kühler aus Silber her, und dann hat er Kühlprobleme wegen Luftblasen. So "leid" es uns tut, der Silberverschnitt ist "Abfall".

Dino

Äh, wird gewalztes Silber nicht auch gegossen und dann gewalzt? ;)
Der "Abfall" wird z.B. von der Gold-und Silberscheideanstalt wieder angekauft!
Und warum sollte in Silber ein Werkzeug abbrechen? Das lässt sich fast mit nem Küchenmesser schneiden...
Und noch ne Frage:
Ist der 1:1 vom normalen pro übernommen oder habt ihr materialbedingt etwas verändert?

dami

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Dienstag, 23. November 2004, 17:21

Der pro ist 1:1.
Das Silber wird natürlich erst gegossen und dann gewalzt. Das Problem ist allerdings, dass die Scheideanstalt ca. 150€ Gebühren für die Reinigung von Spänen nimmt und das dass reinigen der CNC sich erst ab gewissen Mengen lohnt. Daher können wir die Späne nur als Verlust rechnen.

Loucie

Junior Member

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Mittwoch, 24. November 2004, 01:09

Zitat von »Bela«


Bin grad auch ein wenig wirr im Kopf, da vor keinen 3 Stunden meine Oma gestorben ist, die in 4 Tagen 95 geworden wäre  :'(


ich weiss ist offtopic... ich weiss zwar nicht wie nahe du ihr standest aber es kann nur der nachfühlen der ähnliches durchgemacht hat....sei's der geliebte hund oder die eigene freundin.....
mein beileid hast du.

Ontopic: ich hätt gern einen verchromten AT oder gleich einen aus VA ...Poliert natuerlich :P

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Donnerstag, 25. November 2004, 20:47

määääh... den aquatube hätt ich auch in schwarz genommen, aber dat is nu entschieden zu spät *hmpf*

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Samstag, 27. November 2004, 07:14

Sorry wenn ichs wieder hoch hole, aber ich sehe es nunmal jetzt erst. Sieht auf jeden Fall tierisch gut aus.
Mfg Smitty

EiRoGGe

unregistriert

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Montag, 12. September 2005, 16:06

Hi,

der schwarze Aquatube hat aber schon den gleichen Lieferumfang wie die anderen Farben auch? Weil er im Shop und hier im Thread nur als "Rohling" ohne Deckel, Schrauben usw. zu sehen ist.

Danke für die Info.

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Montag, 12. September 2005, 18:35

Zitat von »EiRoGGe«

Hi,

der schwarze Aquatube hat aber schon den gleichen Lieferumfang wie die anderen Farben auch? Weil er im Shop und hier im Thread nur als "Rohling" ohne Deckel, Schrauben usw. zu sehen ist.

Danke für die Info.


Ja, er hat den gleichen Lieferumfang.