• 30.10.2025, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onoavia

Newbie

Aquasuite zeigt mir die Optionen wie "sensors" und "fans" nicht an

Samstag, 18. Oktober 2025, 11:47

Aquasuite zeigt mir nur die Option "System" unter meinem Quadro an, aber dort sollten sich ja eigendlich auch andere Buttons angezeigt werden wie "Sensors", "Fans" etc.

Im "System" Tab wird habe ich diese Meldung: "The current installed firmware version is not supported by this aquasuite version. Please install a current version of the aquasuite. If a newer insider version has been used before, it must be reinstalled"

Ich verwende die Version X.76 von Aquasuite die am 10/24/2023 erschienen ist, da mein gebraucht gekaufter Quadro Updates bis zum 10/27/2023 ohne Update Service unterstützt.

Wie kann ich die Firmware wieder auf eine Version bringen die ich mit der Aquasuite Version X.76 wieder verwenden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onoavia« (18. Oktober 2025, 12:02)

sebastian

Administrator

Montag, 20. Oktober 2025, 07:43

Wie kann ich die Firmware wieder auf eine Version bringen die ich mit der Aquasuite Version X.76 wieder verwenden kann?
Gar nicht, du muss Dir ein mal den Aktualisierungsservice kaufen:
https://licensing.aquacomputer.de/shop/aquasuite/de

Wenn du ein Gerät irgendwo gebraucht kaufst kann so etwas passieren wenn der Käufer mehrere Geräte benutzt und nur eines davon Zugang zu aktuellen Updates hat.

Es gibt keinen anderen Weg. Sonst kannst du das Gerät nicht benutzen.