• 20.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tatort: Todesengel

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:49

wer hat ihn gerade gesehen(ARD)? ich finds ja großartig das jetzt auch in einem handelsüblichen krimi computer-spieler als geistig gestörte serienkiller dargestellt werden
kA, vllt seh ich das auf grund solcher sachen wie "frontal21" auch nur etwas voreingenommen, aber sowas nervt mich ziemlich >:(
übrigens: als ich das szenario ganz am anfang gesehen habe wusste ich sofort wer der böse ist und wies endet

wollt hier mal meinen ärger kundtun, vllt hats ja noch wer gesehen und hat ähnliche oder andere meinungen

Re: Tatort: Todesengel

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:52

Die Quote, mein Junge, die Quote... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tatort: Todesengel

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:52

habs auch gerade gesehn und habe mir schon bei der ersten szene mit dem sohn vor dem "killerspiel" gedacht: "och nee, bitte nicht wieder so eine killerspiele-spieler ist irrer mörder geschichte"



PS: das "spiel" war ja auch mal billig gemacht + die "konsole" war doch ne DVD player (von philipps?)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Tatort: Todesengel

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:53

Hab nur in die letzte Szene reingeschaltet.

Klischeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ::)

Hauptsache Einschaltquoten >:(

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 00:15

Die Teile die ich davon gesehen habe waren auch nicht überzeugend - die Kameraführung war lasch, die Schauspieler... hätten auch bei GZSZ landen können (vor allem der Assistent der Kommissarin), und sonst war der Film auch weit unter dem gängigen Tatort-Niveau. Schade...

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 00:27

Dazu kommt, dass dieser Tatort ein alter war. gedreht wurde er zur zeit des erfurter attentats. aus rücksicht wurde dieser tatort aber nicht gesendet und für unbestimmte zeit verschoben.

das klischee stimmt mal wieder ungemein überein. aber ich denke überall im fernsehen werden klischees verbreitet. beim betrachten von acht von zehn krimi bzw. action sendungen à la cobra 11 oder der clown muss man zum beispiel den eindruck haben, dass alle jaguar fahrer verbrecher sind.

so ist leider mal und man muss damit leben. nur durch die quote kriegen den sender geld. und gute quote bekommt man, wenn man im fahrwasser der masse mitschwimmt.

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 00:29

Zitat von »Erdbär«

Die Quote, mein Junge, die Quote... ::)


jo, über den zusammenhang mit der wohl mehrheitlichen alters/zielgruppe der ARD wollt ich jetzt eigentlich nichts ablassen *mitzaunwink*

das die konsole "billig" war stimmt schon, die "spielszenen" waren auch ein witz... damit wären wir wieder beim thema quoten und zielgruppe, die sehen sowas und sind der festen überzeugung dass das wirklich so ist

edit:

Zitat von »fabelmann«

Dazu kommt, dass dieser Tatort ein alter war. gedreht wurde er zur zeit des erfurter attentats. aus rücksicht wurde dieser tatort aber nicht gesendet und für unbestimmte zeit verschoben.


stimmt, da war mal was... hätten sie den tatort damals besser mal weggeschmissen :(

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 18:16

meine kumpels haben mich heute auch dumm angemacht, nur weil ich mal ziemlich viel CS gespielt hab XDD. naja, gegen sowas kann man wenig machen... und wenn?, dann sollen die leute eben denken, dass ich nen schaden hab XDDD

da gabs ja auch mal so lustige T-shirts mit "vorsicht! killerspiel spieler" drauf und dann war da glaub noch so n sniper drauf o.ä.

nicht gleich aufregen, sowas wirds immer geben...

frosch

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 19:13

Die Omies stehen drauf ;D ;D (auf solche Sendungen)
Wie schon gesagt Quoten halt :'( :'(
Naja is eingentlich nur für die unter 18-Jährigen dumm dem Rest
kann es geigentlich herzlich egal sein....


Gruß Max Payne

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 19:15

Was beschwert ihr euch eigentlich.

Die armen Gärtner da draussen hat vorher auch keiner gefragt ;)

Re: Tatort: Todesengel

Montag, 11. Juli 2005, 19:19

;D ;D

da fehlt jetzt nur noch der Link:

--> http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezial1.swf ;D ;D


Gruß Max Payne

Re: Tatort: Todesengel

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:09

Zitat von »Shoggy«

Was beschwert ihr euch eigentlich.

Die armen Gärtner da draussen hat vorher auch keiner gefragt ;)


mit dem unterschied das wenn heute jemand umgebracht wird und du leute fragen würdest wär es denn war, der Gärtner oder der LAN Party Teilnehmer von neben an ?....

;D :-X ::)

Gärtner : 10%
Zocker : 90%

wetten ;)