• 18.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:27

also ich will ein foto sehen ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:38

[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364626,00.html]ich wusste gar nicht, daß der CSC ein eigenes Rennradteam hat[/url]
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:59

ne ist schon ein Pflasta drum ;)

Hab was interessantes gelesen. So eine Art Freischein für miese Rechtschreibung.

Zitat:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan an ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:03

Ach
Lustiges
Teil

;D (scnr)

facet

Senior Member

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:09

;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:04

Hi,

Zitat von »Rechenwerk«

...Gestern war ich mit meiner Mama und meinem Bruda aufer Autobahn und sie wusste nicht, welche Abfahrt sie nehmen sollte. Dann kam ein Schild.
Ich: "Klick doch ma auf die Ausfahrt da...".


da fällt mir doch spontan dieses Bildchen ein:



Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:04

Huhuh Kinyar! *wink* :D

Also, mein Router ist nicht DAU-sicher. Ich hatte ja im Router einen MAC-Filter eingetragen. Diese MAC-Adresse ist von der W-Lan-PCMIA-Karte. Dann wollte ich wegen einem Problem per Kabel an den Router - ich konnte nichtmal die Admin-Seite des Routers aufrufen. Nach so etwa anderthalb Stunden ist mir beim Lesen der Worte "Use MAC address to allow or deny computers access to the network." eingefallen, wo das Problem liegen könnte: Wenn ein MAC-Filter aktiviert ist und die MAC-Adresse des Lan-Anschlusses nicht in eben dieser Liste eingetragen ist, dann klappt das halt auch nicht (mit der Nachbarin)... ;D

Ach noch was: Die WAN-Schnittstelle des Routers sollte immer auf"10/100MBit Auto" stehen. Bei mir war das warumauchimmer auf 10MBit/s eingestellt und dadurch lief das W-Lan arschlahm. Beim Surfen ein extrem langsamer Seitenaufbau und die Downloads krebsen mit 4kBit/s rum... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:51

Hilfe, CAPS-LOCK! :o :-/  -->es shift schon wieder die ganze Zeit...

Hmmm, halbes Gewitter + Platzregen - das fühlt sich doch voll nach Sommer an... ::) :-[


PS: Kabellos sörfen hat auch was für sich... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 01:02

Endlich Ferien aber es läuft abzulut NICHTS im Fernsehen. Bf 2 is auch nich da und nu ? :-/ :-/

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 03:08

8 Stunden Kupfer polieren. Ich bin bekloppt.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 03:13

das glauben wir dir erst wenn du uns das resultat zeigst.

damit meine ich nicht die blutigen mit blasen versehenen hände, sondern glänzene kupfer produkte ;) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 10:25

moin !

CSC liegt mit gelbem Trikot in Führung 8)


ich sags doch immer..... uns schlägt so schnell keiner 8) 8) 8)

*brötchenschnapp*

*kabazapf*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 12:00

Vielleicht sollten wir ihn durch Schieben helfen?

@ Stefan K.: Na und, wer ist denn normal?

Arg die 2do list für diese Woche ist länger als die Spalten im Kalender... aber pünktlich zu Samstag 12Uhr ist alles frei *grinz*
Wer weiß warum?

Edit:
Es kommt noch besser
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 14:03

sag mal Stefan, wie wärs wenn ihr Kohlenstoffdioxid in die Kühler nach der Herstellung füllt!? Oder die Packung.
Das könnt man mal ausprobieren ob das etwas bringt. :)

Edit: Oh yes leude, morgen frei, Mittwoch Zeugnisse und ab Donnerstag 8)[shadow=red,left,300][glow=red,2,300]FERIEN[/glow][/shadow] 8) :D :D ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 15:20

Zitat von »Katzenfreund«


kann da mal ein photshop experte *zuShoggyschiel* den CSC bären noch ins bild bringen  ;D

und im hintergrund als zuschauer die CSC+AC community, was halt schon an bildmaterial da ist
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 20:27

Moin, ich habe mir vorhin eine Klimaanlage gekauft (Split-Gerät)...
im Urlaub wird sie dann eingebaut 8)

juhu, nie wieder schwitzen! :D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 21:55

Zitat von »TOC«

Moin, ich habe mir vorhin eine Klimaanlage gekauft (Split-Gerät)...
im Urlaub wird sie dann eingebaut 8)

juhu, nie wieder schwitzen! :D



Und immer ne große Stromrechnung :P

@Stefan

Zeich mal das Kupfer her, das du poliert hast. Das muss ja weich wie ein Babypopo sein nach 8std. ;)
Oder aber es hat sich vollkommen aufgelöst :D

mfG saUerkraut

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 11. Juli 2005, 23:44

Zitat von »saUerkraut«

@Stefan

Zeich mal das Kupfer her, das du poliert hast. Das muss ja weich wie ein Babypopo sein nach 8std. ;)



Sieht schick aus ... aber die beiden werden erst bei Veröffentlichung von PMH gezeigt. ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:09

Morgen Schule! >:(

Ich hasse es, jetzt noch zur Schule zu gehen, wo ich eh weiß, dass ich das Jahr nicht schaffe! :(

Ich geh dann mal ins Bett.

Gute nacht!

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 12. Juli 2005, 02:22

Zitat von »Jack«


Ich hasse es, jetzt noch zur Schule zu gehen, wo ich eh weiß, dass ich das Jahr nicht schaffe! :(


das ist ja ne komische Einstellung, jetzt solltest du wohl noch mehr für die Schule tun um sowas zukünftig zu vermeiden. Klingt vielleicht oberlehrerhaft, aber wenn man was nicht schafft, muss man mehr dafür tun..
MfG