• 25.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:39

Zitat von »Lev«


Aber wie hiess die Serie mit den humanoiden Katzen, die warn auch ziemlich cool, vorallem die Panzer und Fahrzeuge...


das warn doch die thundercats... die hatten doch einen dabei der mich später immer an wolverine aus x-men erinnert hat...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:40

Zitat von »Lev«

Nostalgie, nix Dragonball z ;)


naja, Dragonball gehört aber auch zur SParte der Nostalgie, auch wenn im Falle von Dragonball Z noch nicht so viel Zeit her ist seit dem es das letzte Mal gezeigt wurde. Erfunden wurde es anfang der 90er von Akira Toriyama (Schreibfehler könnt ihr behalten) und ist daher auch nicht viel neuer wie z.B. Saber Riders
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:45

Zitat von »Flanellhemd«



das warn doch die thundercats...

thunder...thunNDER ... THUNDERCATS ... HOOOOO
und das schwert wird dabei immer größer :D


jaja, zeichentrick ist doch noch dsa beste :D

was auch immer unterhaltsam UND lehrsam war: "es war einmal der mensch" und "es war einmal das leben"
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:47

jaa das fand ich genial, vor allem "es war ein mal das Leben" wenn ich mich recht erinnere, das mit den Geschichtlichen Ereignissen ;) Echt kultig, vor allem der alte Opa mit dem mega Bart
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:54

Hat einer ne ahnung wo man die Marshal Bravestar folgen herbekommt bzw wo man die kaufen kann ?

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:02

Zitat von »SSJ5«

Hat einer ne ahnung wo man die Marshal Bravestar folgen herbekommt bzw wo man die kaufen kann ?


probiers mal hier amazon z-shop

bei ebay gibts die dvd box für 41 euro zum sofort-kauf...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:08

Zitat von »-ManiaC-«

jaja das waren noch zeiten.... kennt hier auch noch jmd "die königen der tausend jahre" ?


Ja, kenn ich... ;)

Irgendwie sind anscheinend von dieser Serie die deutschen Rechte "verlorengegangen" (also keiner weiss, wer die hat) und somit wird die wohl nicht mehr in Dtl. abgespielt werden :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

moede

Senior Member

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:14

Captain Future war aber auch der Oberhammer, alleine der Soundtrack, wowwww :D

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:18

Zitat von »moede«

Captain Future war aber auch der Oberhammer, alleine der Soundtrack, wowwww :D

:D

n kumpel von mir hatte mal die spanische version des intros: "kapitan futuro" *sing* das hörte sich so richtig lustisch an ;D ;D, mal schaun ob ich das noch auf platte habe
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:37

hui,...isch schmeiß das jetzt hier einfach so mal rein!!!

kennt einer von euch [red]NARUTO[/red] ? ? ? ?
dragonball-fans werden es lieben!!!! um eieiges besser meiner meinung nach,...nich so viel prollgehabe ^^
Grüße
André

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:42

Zitat von »Andreoid@cs601«

kennt einer von euch [red]NARUTO[/red] ? ? ? ?

JAAAAA, jeden donnerstga wird der torrent gesucht+geladen :D
habe ALLE folgen (mittlerweile 5DVDs) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: zeichentrick serie gesucht

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:45

Zitat von »moede«

die Bösen (weiss auch nicht mehr wie die heissen, ist schon lange her)

renegades :)

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:00

Zitat von »Andreoid@cs601«

hui,...isch schmeiß das jetzt hier einfach so mal rein!!!

kennt einer von euch [red]NARUTO[/red] ? ? ? ?
dragonball-fans werden es lieben!!!! um eieiges besser meiner meinung nach,...nich so viel prollgehabe ^^


Oh ja, es ist sooo geil !!! Viele halten es für Kinderkacke, aber ich finde es genial. Aber ist es jetzt überhaupt legal die Serie zu saugen. Ich meine ja, weil das ja freie Fansubs sind.

@ Maniac : Wie viele Folgen sind es denn jetzt überhaupt ?

Belafarinod

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:01

Zitat von »Belafarinrod«



Oh ja, es ist sooo geil !!! Viele halten es für Kinderkacke, aber ich finde es genial. Aber ist es jetzt überhaupt legal die Serie zu saugen. Ich meine ja, weil das ja freie Fansubs sind.

Belafarinod

afaik ist es hier in D (noch) legal, weil die hier noch nicht lizensiert wurde.
in den USA aber schon, deshlab haben legale seiten wie animesuki.com die nicht mehr in der liste

naruto ist gerade bei folge 140 oder 141
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:59

Oh man Saberrider war echt cool, aber für 4 Folgen bezahlt man 15€ ? Das ist nicht wahr oder ? Weiss einer noch billigere Alternativen als Amazon ?

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:14

Kennt ihr Hellsing? Wir haben die erste Staffel auf DVD hier. In D wurde glaube ich auch nur die erste veröffentlicht.

Von Saberrider haben wir auch ein paar DVDs. Mein Bruder steht voll drauf ;D

Und Captain Future... ist voll cool 8). Ich erinnere mich da an die Folgen, in der das Team zurück in die Zeit reißt. Und anders als andere Serien kümmern die sich garnicht drum wie eine Zeitmaschine funktioniert oder wie man eine bauen könnte oder ob das überhaupt möglich ist. Die bauen einfach eine ;D

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:14

Ist dasselbe wie für Dragonball Z, man hatz ca ~20 Folgen und bezahlt 40 € ... ich hab ja mitlerweile andere quellen 8) 8)

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:41

Ich suche schon länger nach einer Serie, hab aber nur noch Bruchstücke im Kopf....vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen.

Also in der Serie gab es so Tierchen, die auf einer Art Arche-Noah durch den Weltraum geflogen sind und auf verschiedenen Planeten supertolle Abenteuer erlebt haben.

Leider kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern, weshalb die Beschreibung sehr schwammig ist. Naja vielleicht kennt jemand die Serie.

Mfg Freakadelle

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:48

Zitat von »Capt._Nemo«

Kennt ihr Hellsing? Wir haben die erste Staffel auf DVD hier. In D wurde glaube ich auch nur die erste veröffentlicht.

letzte woche liefen die ersten 4 1/2 folgen, letzten montag bis folge 9 1/2 und nächsten montag sollen die letzten folgen kommen.
edit: auf VOX
VOX sollte man da immer mal im auge behalten, die haben auch letztens DNA² komplett am stück gebracht.
der nachteil: die teile laufen meistens nachts, also noch 0:00h

jaja, wofür hab ich DVB, da nehm ich das doch alles auf und packs mir dann auf DVD.

na gut das original hat wohl ne besser qualität, dafür kostet es nicht so viel


btw: die preise für anime-DVDs sind einfach nur abartg hoch   :-X :-/ :'( :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:59

warum nur ;) weil sie wissen das Fans das bezahlen ::)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"