• 17.04.2024, 01:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 3:05pm

er kommt
und diesmal nehmens anscheinend die FPS-verfilmung wortwörtlich ::)

schauts euch den trailer an... es gibt auch ne kettensäge ;D


http://www.apple.com/trailers/universal/doom/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

moede

Senior Member

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 3:40pm

Quoted from "HansWursT"

alt ::)

Im Gegensatz dazu bist du ja noch grün hinter den Ohren >:(

Könnt ihr eigentlich mal aufhören mit diesen dämlichen "aaalt" Sprüchen!? Man kann ja auch auf einem gehobeneren Niveau darauf hinweisen das der Link schon mal im Forum war. ::)
Bei den Mengen an Beiträgen die hier immer kommen kann es ja echt leicht vorkommen das man so etwas übersieht.

moede

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 3:57pm

Someone has del. his post.

Der Trailer sieht relativ gut aus, aber ich hoffe, dass es auf den Codec zurück zu führen ist, dass einige Stellen wie in Gameseznen wirken. Das wäre sehr schade. Reale Orte würden denke ich besser wirken.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 4:21pm

Quoted from "Katzenfreund"

Someone has del. his post.

Der Trailer sieht relativ gut aus, aber ich hoffe, dass es auf den Codec zurück zu führen ist, dass einige Stellen wie in Gameseznen wirken. Das wäre sehr schade. Reale Orte würden denke ich besser wirken.


Es gibt eine 5 minütige Szene, in der der Film so aussieht wie ein Egoshooter. Ich finde die Idee cool und bin schon sehr gespannt.


Belafarinrod

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 4:44pm

[klugscheiss]
genauer gesagt ist die sogar nur 3 min lang, sie mussten sie kürzen weil sie bei Probevorführungen festgestellt haben dass die Leute die Orientierung verliern und es net länger als 3 min aushalten... [/klugscheiss]

Krueg3r

Senior Member

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 5:13pm

Quoted from "Fla+lin3"

weil sie bei Probevorführungen festgestellt haben dass die Leute die Orientierung verliern und es net länger als 3 min aushalten...


Alles noobs, wenn ihr mich fragt...;D

Ich habe in einem anderen Forum gehört das der Film nicht soo dolle sein soll.....bin mal gespannt
für die Menschen!

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 5:20pm

Quoted from "Selflezz"



Alles noobs, wenn ihr mich fragt...;D

Ich habe in einem anderen Forum gehört das der Film nicht soo dolle sein soll.....bin mal gespannt


Es wird sicherlich kein Künstlerisches Meisterwerk sein, in welchem mir der Sinn des Lebens erklährt wird, sondern nur ein ganz normaler stupider Actionfilm wie es so viele gibt (AVP u.a.). Aber er
wird sicherlich nett anzuschauen sein.

Belafarinrod

Lunix

Senior Member

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 6:05pm

Schade das man für jeden rotz den Quicktimeplayer saugen muss...nuja doom oder besser dumm war eh nicht wirklich mein fall... ;D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 6:32pm

Quoted from "Lunix"

Schade das man für jeden rotz den Quicktimeplayer saugen muss...nuja doom oder besser dumm war eh nicht wirklich mein fall... ;D



Quiktime braucht man doch eigentlich für fast 80% aller Videos im I net. DooM 3 war zwar jetzt gerade auch nicht mein Fall, aber allein die Sache das der Film mit Dwayne Johnson ist will ich ihn sehen.


Belafarinrod

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 7:07pm

Also, wegen dem scheiß Quicktime-Plugin mußte ich mir die Seite sogar mit dem IE anschauen... *kopfschüttel* ;)

Hmmm, also einige Szenen sahen schon arg na Ingame aus, aber auf der Leinwand schaut das bekanntlich ja ganz anders aus... ;-)
Also, ich würde sagen: Anschauen! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 7:12pm

reiner, flacher action film :P
Werde ihn mir trotzdem ansehen weil ich doom3 einfach atemberaubend fand :)

derJoe

Senior Member

Re: Doom di Doom di dumm

Sunday, September 11th 2005, 10:40pm

Hier die Links zum Download der Videos:

Theatrical Trailer

Teaser Trailer

Gruß

derJoe

Re: Doom di Doom di dumm

Monday, September 12th 2005, 12:35am

Quoted from "Erdbär"

Also, wegen dem scheiß Quicktime-Plugin mußte ich mir die Seite sogar mit dem IE anschauen... *kopfschüttel* ;)


den schüttel ich jetz aber auch, weil mein firefox stellt die dinger wunderbar dar...
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Doom di Doom di dumm

Monday, September 12th 2005, 12:39am

Nee, irgendwie hab ich QT7 installiert und des scheint net kombatibel zu QT6 und abwärts zu sein. Echt toll gemacht, Apple! ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

derJoe

Senior Member

Re: Doom di Doom di dumm

Monday, September 12th 2005, 12:48am

Mit Mplayer kann ich die alle abspielen :P

Gruß

derJoe

Body

Unregistered

Re: Doom di Doom di dumm

Monday, September 12th 2005, 1:00am

Quoted from "Belafarinrod"

in welchem mir der Sinn des Lebens erklährt wird


geht ja auch nicht, da
42 ;D

@movie

jo, mal schaun, wird bestimmt wieder so ein metzel-gähn-metzel-gähn film....::)