• 23.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 02:14



wer klammer auf sagen kann, kann auch klammer zu sagen ;)



hier fehlt der twinplex pro chipsatz ohne anschlüsse
[CENTER][/CENTER]

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 02:15

Gehörschutzstöpsel ??
wozu denn das? ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 02:21

man kann im shop nur den multiswitch lt in der multiswitch kategorie finden.

den normalen multiswitch usb gibts nur über umwege über die kategorie neue produkte


http://aqua-computer-systeme.de/shopsyst…der/34011_2.bmp
8)

scheinen wohl alle so zu sein und extrem pixelig
[CENTER][/CENTER]

Zen

Full Member

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 02:27

Gefällt mir sehr gut. Klicke mich seit einer Stunde durch ;D
Wieso habt ihr eig. Windows Media Buttons in die Gallerie gemacht?

So ok das hätten wir... Jetzt den Rest der Seite + Englischer Teil LOS!!! :P

mfG Zen

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:16

das erstellen des katalogs funktioniert irgendwie nicht wirklich, oder?
jedenfalls dauert das jetzt schon fast ne stunde :o
[CENTER][/CENTER]

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:54


Ja, mit dem PDF Katalog da hakts noch, aber sonst gibts viele Neuheiten und manches günstiger...

Etwas gefeilt sollte an dem Shop aber noch werden.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Galle

Junior Member

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:56

Erstmal Gratulation zum neuen Shop! :) ich finde das Menü hat etwas zu kleine Schrift das kann man aber zur Not verschmerzen. ;) Sind ja auch viele Produkte die Ihr hier anbietet. Viel lästiger ist das Zwischenfenster "Produkt-Assisstent". zehntausend Klickereien um endlich ein Artikel zu betrachten. Da fand ich die "alte" Shopübersicht viel, viel besser. Man konnte einfach auf Lust und Laune rumstöbern und hat auch mal was gekauft ohne das man es vorher klassifiziert hat.

Und nun noch eine Frage. ;) Ich habe momentan "twinplex CP4-Typ 1 Chipset" wird es zu diesen Chipsatzkühler einen Umbausatz zum "twinplex pro Chipset" geben? Unter Zubehör/Chipsatzkühler war leider nix genaueres zu finden. Falls ihr sowas plant, wann habt Ihr es ungefähr in Euren neuen Shop??
Mit freundlichen Grüßen Andre'

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 05:14

alles schön und gut mit den 7800er Kühlern und dem TwinPlex Pro aber AC typisch: viiiieeeell zu spät.

Will nicht wissen wieviel Umsatz euch da durch die Lappen gegangen ist bzw. wieviele Kunden ihr verloren habt, aber das ist euer Problem. ;D

Die Produkte sind wirklich Top, der Rest leider (noch?) nicht, schade - aber das soll sich ja bessern schreibt ihr.

EDIT:
Im Shop finde ich den 7800er immer noch nicht, es befinden sich 21 GPU-Kühler in der Rubrik, aber kein 7800er.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:38

Erstmal glückwunsch!
Und mich als Kunde freut es natürlich, wenn ihr 33% Preisnachlass gewähren könnt (AE).
Auch der neue Preis des CuPlexPro fällt angenehm auf.

Und: Warum fehlt bei Lüfterregelung eure "kann viel mehr und besser Lüftersteuerung" -> AE (wobei ich vermute, dass es bewusst so ist).

Außerdem habt ihr so ziemlich jeden Coolermast oder Chieftech aber nur die "Klopper" von LianLi nehmt doch wenigstens PC50 und PC60 nicht auf. (wobei, wenn ihr das nicht habt, bestellen mehr Leute beim Mann in meiner Sing).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:24

hi

der shop gefällt mir sehr gut, nur ärger ich mich ,dass ich das Aquaero nen paar Tage zu früh gekauft hab :-*

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:25

Erst einmal DANKE für die vielen Hinweise.
Einige neue Artikel werden noch nicht korrekt in ihren Kategorien angezeigt. Der Grund ist ein Bug in der Shop-Schnittstelle. Diese kommen heute aber noch in die richtigen Kategorien. Ihr könnt sie auch direkt über die Übersicht (http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm) erreichen.

Noch einmal zum Produktberater: Einfach SOFORT den "auflisten" Button drücken und Ihr seit direkt bei den Artikeln. Man muß sich da nicht zwangsweise durchklicken :)

Zu den Klammern: Das ist noch ein kleines Datenbankproblem. Die Anzeige im Shop ist (noch) auf 64 Zeichen begrenzt.

@Turrican
Das wissen wir. Aber wir haben in der Zeit ja nicht geschlafen. Der neue Shop, die neue Warenwirtschaft, die Erweiterung unserer CNC-Produktion und viele neue (noch nicht veröffentlichte) Produkte wurden entwickelt. Das sich nun noch einiges verzögert hat - OK. Aber das haben wir einkalkuliert.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:45

@Stephan, sauber gemacht ! :D

gefällt mir echt gut...

Das Aquaero zu 99€ is ein Hammerpreis !

Gruß Max Payne

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:50

ich glaub ich bin im shopping-fieber. ;D

@hobbes : komm doch mal auf die csc - dann weißt du auch wieso Ohrstöpsel im Shop sind ;D

(das nächste mal schlafen eike und nikomo ein zimmer weiter)

die pdf-funktion find ich klasse - allerdings vermisse ich auf der produkt-index seite die brutto-preise der zusammengestellten artikel.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:51

was ich noch gut finden würde wäre eine Suchfunktion für Artikel im Shop.

mfg Scott

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:54

Suchfunktion gibt es :) Links unter Kategorien usw.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:56

wenn du im rechten menü auf "andere artikel" klickst und an der folgenden liste die kategorie auswählst, erstellt sich eine komplette artikelliste des shops - entweder je nach auswahl oder "über alles". da diese liste auf einer seite alle artikel untereinander auswirft, finde ich diese funktion sogar noch besser als eine reine suchfunktion.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:23

irgendwie funktioniert das pdf generieren nicht. ich warte schon seit 10min. auf den link zum pdf.

D4F

Senior Member

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:25

Ich bin mir auf den ersten und zweiten Blick noch nicht sicher ob ich den neuen Shop wirklich besser finde. Aber vielleicht kommt das erst bei längerem Stöbern ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:42

Wegen der PDF-Funktion: Bei mir gibt es jetzt nen Download Link aber wenn ich den anklicke bekomme ich nen 404 Fehler.

admin

Administrator

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:56

Der pdf-Katalog funktioniert noch nicht über alle Kategorien gleichzeitig, ist ein (leider schon länger) bekannter bug. Wenn weniger Kategorien gewählt sind, sollte es gehen. Wenn nicht, bite den Link zum pdf-Katalog links im Menü mal rechtsklicken und "Link in neuem Fenster öffnen" wählen. Kleinigkeiten stimmen zum Teil auch mit den Session-IDs nicht.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de