• 28.04.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:52

Zitat von »cr@zy_Killer«

bei der telekom "nur" 27€..und niedrigere Telekosten.....glaub ich...



du vergisst da aber die 13,99€ Telefon Grundgebühr noch.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:57

sidn die bei Versatel dabei?

Können wir unsere Telenummer behalten?
Kriegen wir dann ne Leitung für ein zusätzliches Telefon?

Sind evtl. Nachteile bekannt? Außer den 24 Monaten bevor man kündigen kann?
für die Menschen!

Re: Welchen DSL Tarif ?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:00

Zitat von »cr@zy_Killer«

sidn die bei Versatel dabei?

Können wir unsere Telenummer behalten?
Kriegen wir dann ne Leitung für ein zusätzliches Telefon?

Sind evtl. Nachteile bekannt? Außer den 24 Monaten bevor man kündigen kann?



in den 34,99€ sidn drin ISDN,DSL 2Mbit und die DSL Flat.

ihr könnte eure alte nummer behalten und bekommt noch 2 weitere dazu wegen ISDN.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:19

meintest 2Mbit ?
für die Menschen!

Re: Welchen DSL Tarif ?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:20

Zitat von »cr@zy_Killer«

meintest 2Mbit ?



äh ja die meine ich, sorry vertippt

D4F

Senior Member

Re: Welchen DSL Tarif ?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:44

Zitat von »powerslide«



warum das?

versteh ich nicht

wir ham hier qsc .. und zum zocken isses genialst!


-Weil QSC nur innerhalb GER gute Verbindungen hat
-Weil QSC max 2.3 Mbit hat ( alles andere ist dann wieder ADSL )
-Weil QSC schlechtes Routing in Nachbarländer ( z.B. NL ) in Kauf nimmt um kosten zu sparen ( Ping 120 teilweise zu NL Servern )
-Weil man an der QSC Hotline verarscht und angelogen wird.
-Weil QSC das Geld was man bezahlt nicht mehr Wert ist.


P.S. Ich hab selbst QSC und weiss wovon ich Rede.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 15:48

hallo

ich benutz den Thread einfach mal für meine Fragen ;)

Also ich ziehe nächste Woche mit 3 Freunden in eine Wohnung; sprich WG- Gründung ;)

So nun brauchen wir ja auch Telefon und DSL. Was kann man da nehmen?
Wir wohnen in Berlin und ich hab auch schon mal bei Arcor und Versatel geguckt und alles verfügbar bis 6Mbit...

Das Prob bei versatel is nur, dass die eine Mindestvertagslaufzeit von 24 Monaten haben und wir nich mal wissen, ob das solange gut geht ;)
Also wir brauchen ISDN Anschluss mit 4 Nmmern und DSL Anschluss, die Geschwindigkeit von DSL ist erstmal nich so wichtig aber Flatrate muss es sein.
Als nächstes sollte die Laufzeit nicht länger als 12 MOnate sein eher weniger.
VOIP is kein Thema. telefon flatrate wäre nett ist aber kein muss und wenn wären es ja eh bei 10 EUR mehr nur 2,50EUR pro Nase ;)
Wäre schön wenn mir einer was empfehlen könnte.

THX

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 15:51

arcor geht mit 12 monaten laufzeit

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 15:56

versatel hat aucvh 12 monat´s verträge nur zahlt mann da dann mehr anschlussgebühr.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 15:57

Hab mir gerade mal Arcor näher angeguckt und festgestellt, dass die ja ganz schön teuer sind im Vergleich zu Versatel :O
Die wollen für die Telefonflat 20 Eur haben...
Der Upload ist geringer und für höheren wollen sie 25 EUR Bearbeitungesgebühr haben :O
Insgesamt gesehen is Arcor ja echt nich das wirkliche Schnäppchen als das sie sich anpreisen...Bei den Preisen kann ich ja gleich zur Telekom gehen.

Kennt noch einer einen Anbieter??

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 15:58

Zitat von »@re@50«

versatel hat aucvh 12 monat´s verträge nur zahlt mann da dann mehr anschlussgebühr.



Wo steht das den? ich hab leider nichts auf deren HP gefunden.

Ok habs selbst gefunden ;)
Weiß einer wie das is bei Alice mit der Kündigungsfrist? Finde da irgendwie nischts. Da steht nur was für Telefonwechsler, wir wären aber Neuanschluss.


Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 17:31

Wir bezahlen 3.90 für unsere 4000er Flat ;D

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 18:11

und was ist mit 1&1 inkl. IP-telefonie.

macht:
13,99 Telekom (ANschluss analog)
24,99 1&1 Anschluss (6Mbit)
9,99 telefonflatrate
4,99 flat

hast auch 4 nummern bei ip

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 18:15

Zitat von »masta1501«

Hab mir gerade mal Arcor näher angeguckt und festgestellt, dass die ja ganz schön teuer sind im Vergleich zu Versatel :O
Die wollen für die Telefonflat 20 Eur haben...
Der Upload ist geringer und für höheren wollen sie 25 EUR Bearbeitungesgebühr haben :O
Insgesamt gesehen is Arcor ja echt nich das wirkliche Schnäppchen als das sie sich anpreisen...Bei den Preisen kann ich ja gleich zur Telekom gehen.

Kennt noch einer einen Anbieter??

quark!
dsl 6000 nehmen, natürlich keinen höheren upload (gibts gar nicht) und die teleflat kostet nur 15€

/edit: ich glaub die teleflat gibt inzwischen sogar für 10€ in verbindung mit dsl 6000. d.h. isdn + dsl 6000 + teleflat für 60€/monat

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 18:30

Zitat von »b0nez«

und was ist mit 1&1 inkl. IP-telefonie.

macht:
13,99 Telekom (ANschluss analog)
24,99 1&1 Anschluss (6Mbit)
9,99 telefonflatrate
4,99 flat

hast auch 4 nummern bei ip

mfg b0nez



1&1 geht leider net :P Hab von denen letztes Jahr erst Post bekommen, dass ich sie bitte verlassen soll ;)

ich hab mir mal Alice angeguckt und die scheinen echt am Besten für unsere Bedürfnisse zu sein man kann jeden Monat kündigen ;)
Die 2000Falt mit ISDN kostet 40 EUR ohne Teleflatrate. Denke wir nehmen das werde dann mal nächste Woche in so einen Aliceshop wackeln.

Wenn jemand noch was weiß, dann soll er was sagen.

Re: Welchen DSL Tarif ?

Sonntag, 20. November 2005, 18:34

@masta1501

für euch kommt eigentlich nur eins in frage - arcor! und vielleicht dann noch alice. aber ...
km

gruß
db

Re: Welchen DSL Tarif ?

Montag, 21. November 2005, 01:09

Zitat von »db-Indy«

@masta1501

für euch kommt eigentlich nur eins in frage - arcor! und vielleicht dann noch alice. aber ...
km

gruß
db

`

Was soll mir das jetzt sagen?! :D


Ansonsten stimmt das wirklich, dass man bei Alice nur 1 monat Kündigungsfrist hat?
Ist hier jemand bei Alice?

THX

Re: Welchen DSL Tarif ?

Montag, 21. November 2005, 01:44

Yupp, wir sind bei Hansenet
Alles sehr Problemlos, und wenn ich das richtig gesehen habe, kann man tatsächlich zum Monatsende kündigen...einfach mal die Leute aus dem shop fragen... Meistens gibs noch mehr Gutschriften wenn man dann telefonisch ordert.
4 Telfonnummern ist auch kostenlos möglich, wir haben sogar 5...

Echt unkomplizierter Verein, gerade mit der Telefonflatrae erste Sahne...

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Welchen DSL Tarif ?

Montag, 21. November 2005, 17:13

Zitat

Was soll mir das jetzt sagen?! :D


es sollte dir eigntlich sagen, dass für eure zwecke arcor meiner meinung nach das beste ist. da zahlt ihr 60 euro (20 pro nase), habt dafür die 6000er leitung+flat, telefonflat und isdn mit (wenn ihr wollt) 10 tel-nummern. wlan-modem inkl. router (für 4x kabel) kostet 39,95.
von versatel würd ich abraten!
von t-com sowieso!!!
alice ist eigentlich in ordnung (preislich in etwa gleich mit arcor - besser nur was die laufzeit angeht und wenn man viel in europa telefoniert), nur wenn man`s genau nimmt, dann wieder doch nicht, weil man lt agb`s bei alice nämlich nur mit einem! pc online gehen darf (zeitgleich gesehen).

okay, eins ist bei arcor wirklich nicht gut: der service bzw. die hotline! das umgeht man aber, indem man den auftrag weder über die hotline noch übers internet macht (kein anspruch auf persönlichen ansprechpartner!) - also lieber gleich in einen laden gehen und vorher fragen, ob die auch service bieten! (sog. verkaufsstände in einkaufscentern bieten sicher auch keinen support!)

gruß
db

Re: Welchen DSL Tarif ?

Montag, 21. November 2005, 17:35

Hi,

wer kann Mir sagen, was man normalerweise für 'nen Ping bei DSL 4000 hat?

MfG
Daniel