• 16.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:10

weihnachten.

fest der xbox360, xl1800 und wir holen den titel.

mann könnte wirklich meinen, daß viele statt an schoko-keksen oder weihnachtsbrötchen lieber am ddr2-riegel oder pur-schlauch knabbern.

am wochenende vor weihnachten in der stadt unterwegs zu sein kommt einem gastauftritt beim wrestling gleich und wenn shopping wirklich glückshormone freisetzt, kann man als außenstehender beobachter des alljährlichen weihnachtswahnsinns bei betrachtung der gehetzten gesichter und genervten verkäufer kaum daran glauben, das schon in einer woche der höhepunkt dieser mainstream-bewegung stattfinden soll.

wie jedes jahr wünsche ich daher allen mitgliedern des forums und des csc insbesondere ein glückliches, friedvolles und besinnliches weihnachten. besinnlich nicht deshalb, weil es seinen religiösen ursprung in der christlichen geschichte findet, sondern weil zumindest einmal im jahr jeder eine atempause verdient hat - ich jedenfalls gönne mir 2 wochen ruhe und entspannung. lasst euch weihnachten nicht kaputtkonsumieren und geniesst bewusst - aus welchen gründen auch immer - die winterliche weihnachtszeit.

in diesem sinne sehen wir uns auch 2006 beim frühstück wieder.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:21

Zitat von »Chewy«

lasst euch weihnachten nicht kaputtkonsumieren

Ein wahres Wort, wirklich ein wahres Wort.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:26

Seeehr passend, wie immer, unser Cheffe. :D :-*



Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke und verbringe meinen Samstag somit lieber mit einem Shooting mit 3 netten jungen Damen... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:54

*wink*

ich wollt auch mal wieder was sagen :)

ich kauf wohl montag noch ein nichtlustig-buch für meinen bruder und dann hab ich auch alle weihnachtsgeschenke und die "stadt" kann mich mal am popo kratzen. in reepsholt sind die menschenmassen auch zu weihnachten eher klein.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:02

ich hab noch kein Geschenk außer für meine Omi :-X ;D ::)
*schnelllosrennt*
Wenn doch wenigstens das Wetter mitspielen würde :'(

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:20

*wink* gerade aufgestanden *gähn*

Chewy, du hättest Prediger werden können, schönes Wort zum Sonntag :D Freitag
Glücklicherweise sind bei uns in der Familie die Weihnachtsgeschenke fast abgeschafft und jeder ist glücklich darüber. Man kann trotzdem schöne Weihnachten haben.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:21

und wenn ihr vom einkaufen dann gestresst seid, dann schaut euch diese seite an und der stress verfliegt recht schnell.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:26

Ahh, wieder mal frisch renoviert. Riecht sogar noch ein wenig neu. *schnupper*

In diesem Sinne allen CSC´lern und AC ´ler ein frohes Fest mit dicken Eiern. ;D

Gruß Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:27

Tach ...

Seite 1 .. wo sind die Christbaumkugeln und der Gesang ?

*dekorier*
*karaokemaschineanschmeiss*
*lastchristmasanstimm* ;D

*duckundwech*

Stefan

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:38

*StefaneineChristbaumkugelindenMundschieb*
Ahhh, welch besinnliche Ruhe
*entspann*

Hab´ grad "besinnliches" V-Tech. Und nächste Woche mach ich dann schon ab Mittwoch frei. Das wird entspannend. Hab nämlitsch auch schon alle Geschenk0r... ;D ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:01

Zitat von »Chewy«

lasst euch weihnachten nicht kaputtkonsumieren


das erinnert mich doch an was...
http://nichtlustig.de/comics/full/051214.jpg
;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:14

Schön hier, glücklicherweise noch kein Weihnachtsschmuck.

Wo ist denn der Kabaautomat?

Ich hasse Weihnachten.  >:(

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:25

Zitat von »Eike«

und wenn ihr vom einkaufen dann gestresst seid, dann schaut euch diese seite an und der stress verfliegt recht schnell.


absolut oberklasse site - obärniedlich !!!! :D :D :D :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:37

mir gefällt ja der eine köter von der seite unheimlich ;D

ahja: an alle ein wohliges frühstück und entspannte festtage
meine geschenke sind gekauft, ich kann mich zurücklehnen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:55

Morgen

*huch*
so besinnlich hier.


Geschenke habe ich fast alle.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:27

so ruhig hier....und so garnicht weihnachtlich >:(

*17 lichterschläucheanbring* *kunststoffrentiere aufstell* *weihnachtsbaum mit osterhasen schmück**schmuck wieder abnehm* *anderen karton hol* *baum schmück* *Plätzchen hinstell* *kabaautomat gegen Glühweinspender austausch**ghettoblaster mit "stille nacht heilige nacht" voll aufdreh*

;D ;D ;D ;D

nein im ernst weihnachten ist eigentlichals besinnliche zeit gedacht, plätzchen, ein wenig weihnachtsmusik, andere beschenken,OK aber wenn ich mein radio nichtmehr einschalten kann ohne weihnachtslieder zu hören, ich am 6. dezember wo ich auch hinkomm mit weihnachtsmännern aus schokolade bombardiert werd,die geschenkekauferei in puren stress ausartet, das kanns echt nicht sein. von diesen total überfrachteten vorgärten im ami-style mal ganz zu schweigen

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:46

Zitat von »Christmas«

Geschenke habe ich fast alle.


tag ihr :D

geschenke? öhm, kurz vor knapp, wie jedes jahr entweder am 23. oder 24. noch geschwind in die stadt huschen ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:59

Geschenke.
Hmmm irgendwie hab ich das Gefühl, je eher ich anfange, desto später bin ich im Allgemeinen fertig.
Und: Ich hasse Weihnachten. Sorry, aber is so.
Geschenke ja super. -> schaffen wir das ganze Fest ab.

:-X

So und jetzt im Ernst:
*thewetheroutsideis....full...dum...di...dum..di*
Musik leise einschalt.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:02

Zitat von »Weihnachts-Body«



tag ihr :D

geschenke? öhm, kurz vor knapp, wie jedes jahr entweder am 23. oder 24. noch geschwind in die stadt huschen ;D



Ich habs mir dieses Jahr einfach gemacht und 2 Bücher bestellt, die es nirgends in meiner Umgebung zu kaufen gab. Somit sind 2 von 4 Geschenken erledigt. Der Rest wird nach deiner Methode gelöst ;)

mfG Weihnachtsbär so gar nicht in Weihnachtslaune

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:05

Ich bin auch kein Weihnachtsfan (auf meinen 19"-Tft freu ich mich trotzdem ;D) - mir fällt nämlich nie ein, was ich an Mutter/Vater/Bruder/Schwester verschnenken kann/muss/darf :(. - Vorschläge?



BTW: Warum schließen die CSCs immer so früh, der letzte auch schon (davor gings immer bis 200 Seiten gefüllt wurden) ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."