• 23.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 04:10

@ powerslide

der rs von leif hatte wie auch mein auto mehrere mängel die von der werkstatt nicht behoben werden konnten. bei mir hatte selbst ein klima spezialist keine lösung des problems gefunden.
in einem solchen fall kann man antrag auf rücktritt des kaufvertrags stellen.
wird dies vom hersteller genemigt, so werden dem kunden die kilometer in rechnung gestellt. bei mir waren das 0,5% vom kaufpreis pro 1000 kilometer.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 11:47

ich durfte 0,64 zahlen :o
aber ich bin auch 15tkm gefahren :-X

powerslide

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 12:24

naja is klar.. der wertverfall von nem renault is auch höher..

aber warum dann wieder renault.. is mir unverständlich..

aber momentan.. weisst echt net wast kaufen sollst..

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 12:35

jo atm is echt ne menge muell unterwegs.. fuer mich zur auswahl stand im grunde ne menge...
anforderungen war echt rudimentaer

diesel
xenon /bixenon
grosses navi

5er bmw - mag ich nich
audi a3 - die ham den popo auf was leasing angeht
audi a4 - same here
audi a6 - das selbige nochmal
mercedes c kombi/limu/coupe - war toll aber zu prolig
saab 95 kombi - fand ich nich so prickelnd beim fahren
renault laguna - haesslich wie die nacht
renault scenic - ned schlecht
renault vel satis - prolig bis zum geht nich mehr und nen alt herren wagen

also hab ich das kleinste uebel genommen..


Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 17:23

eben auf deutschlands straßen:
ein autofahrer steigt aus geht zum vordermann und tritt dem voll gegen die tür ::)
hallo, geht´s noch?
ich weiß zwar nicht den grund dafür, aber für mich gehört der typ in die geschlossene, wenn man sich so aufführt.
die aktion hätte er nicht überlebt wenn es mein auto gewesen wäre.
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 18:22

Damit macht er sich ja Strafbar. Sollen se ruhig dagegen treten mein 18 Jahre alter Golf freut sich über jedes neue Teil =)

Re: Der große Autothread !

Freitag, 10. Juni 2005, 22:05

Zitat von »Patrickclouds«

eben auf deutschlands straßen:
ein autofahrer steigt aus geht zum vordermann und tritt dem voll gegen die tür ::)
hallo, geht´s noch?
ich weiß zwar nicht den grund dafür, aber für mich gehört der typ in die geschlossene, wenn man sich so aufführt.
die aktion hätte er nicht überlebt wenn es mein auto gewesen wäre.

wow sowas is hart... ich glaub ich wuerde dem dann aber auch sachen antun die keiner sehen mag..
sowas find ich echt mies.. genauso sonstwelche mongos die hingehen und autos verkratzen oder drauf rumlaufen.. da krieg ich ne riesen wut

@autothread gibts denn nich noch meh rleude die lustige fotos hier reinschieben wollen?

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:53

Hi,

vorhin langsam im ersten Gang über einen Feldweg mit Schlaglöchern gefahren:......klonk......brüüüüüüllllll.....Auspuff abgefallen. :P ; der sollte noch bis zum TÜV halten.
Nachschalldämpfer ist genau am Rohr durchgerostet und abgebrochen.
Scheiß Karre.
Wo kriegt man billig einen neuen zum Selbstanschrauben ? (OPEL A-Corsa Bj91) und mit welchen Kosten kann man rechnen ?
Anakin

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:50

renet.de zb
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:35

so leuds.. ich hab heute durhc zufall ne lustige seite mit selbstgedrehten videos gesehen!

und eins davon moechte ich mit euch teilen.


http://www.icemanvr6.de/counter.php?id=d…ile=92&hits=669


super toll!

soo long

leif

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 01:02

das is mal wieder ein geiles video is ja auch ein ziemlich geiles auto ich glaub das wird mein nächster

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 01:07

naja.. auf der seite gibts noch mehr tolle videos.. schaut mal selbst.. nur is da auch nich gerade "legales" zeugs drauf und desderwegen geb ich den link mal nich direkt an.. soll doch jeder selbst draufkommen

generel.. r32 muss ne wucht sein!
aber egal.. so oder so es ist ein golf.. leider :)

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 02:10

Ich wüsst gerne mal wie das Lied heißt und von wem das komt :)

Danke ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 02:13

Zitat von »DasBuz«

Ich wüsst gerne mal wie das Lied heißt und von wem das komt :)

Danke ;)


me2


mfg Dark-Modder

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 03:26

Geile Drifts, gefällt mir! :D

Der Song ist übrigens von Puddle of Mud, Titel weiß ich jetzt aber net...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 10:39

jaja bei dein drifts hat der subaru nur dumm dreingeschaut

r32 rocks

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 10:46

ich darf heute den touareg v6 fahren :P ;D

der motor hat natürlich besseren anzug, wobei der v6 eher ein cruising auto ist. die automatik macht das auto fahren echt langweilig.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 13:55

bin ich ja mal gespannt auf einen ausfuehrlichen fahrbericht ;)
ich werde am mo vermutl mal nach belgien duesen und ein zuegiges auto fahren! :)

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 14:14

Zitat von »Leif...«

ich werde am mo vermutl mal nach belgien duesen und ein zuegiges auto fahren! :)

Und ich weiß, was für eins... ;)
Leif, präsentiere das hier erst, wenn du es wirklich hast. Das wird einschlagen wie ne Bombe... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread !

Freitag, 1. Juli 2005, 14:43

Zitat von »Leif...«

bin ich ja mal gespannt auf einen ausfuehrlichen fahrbericht ;)
ich werde am mo vermutl mal nach belgien duesen und ein zuegiges auto fahren! :)


Nach Belgien , mmh, dann kann das ja kein normales Auto von der Stange sein. Denn die Belgier schrauben doch an jedem Auto rum und holen optisch sowie leistungsmäßig immer wieder was richtig geiles aus dem Auto raus. Du könntest aber wenigstens schon mal die Marke verraten.

BTW:
Kennt sich jemand mit Motorumbauten aus ? Was kostet eine Eintragung eines stärkeren Motors ? Sprich vorher 1,6 75PS und nachher 1,8T 150 PS.