• 19.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 00:32

Ich will den da haben ! :o F575 GTC

leider reichts zur Zeit nur für einen A-Corsa
Gruß

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 00:39

weiter so... bin ich ja beruhigt, dass es noch einige andere gibt, die auch feine japaner fahren! :D

@Jey
die lauten geräusche aus den radkästen gehören dazu... das is sportlich japanisch :)
was denkste wie laut mein 200sx von den hinteren radkästen her is... (deshalb bin ich ja noch auf der suche nach bitumenmatten) ;D
ne, mal im ernst... so laute geräusche sind schon echt nervig, gerade beim musikhören etc! (andererseits hab ich musik eh immer relativ leise, damit ich das schöne turbopfeifen höre) :)

@Imp79
bißchen roter lack und nen dicken heckspoiler aufn corsa und schon besteht verwechslungsgefahr! ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:00

Sieht ja ganz nett aus :) Aber das der jaguar 5s auf 100 macht wage ich zu bezweifeln, höchstens ne 5 vor dem komma.

Aber was sage ich da ich brauche hmm glaub 16 oder so :) Aber ich komm voran ;D

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:02

Den hier werd ich in 1 1/2 Jahren fahren!



Aber in so ner "SpezielbeiandererlichteinstrahlungsFarbenwechsellackierung"! ;D

MfG
Ripper

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:04

Honda Civic Baujahr 91 , als auch Japander ;) ;D


Eventuell Bald Honda Civic Baujahr 1995 ode 1996 8)


@ Leif


tjo , den Japaner den du dir kaufst hätte ich auch gerne , aber kostet etwas zu viel ( ok für die Leistung is der schon billig ) ;) ;D

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:05

Na dann spar mal schön ;)

Mein Dad fährt auch nen V70...

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:06

Zitat von »TOC«

Mein Dad fährt auch nen V70...


Ich fahr ja mit 18 den von meinem Dad! ;D

Ich investier mein Geld mit 18 lieber in ne Ninja, deshalb fahr ich des Auto von meinem Dad!!! :)


MfG
Ripper

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:10

@seaslug: schwein! mich so zum neid zu zwingen. ;)

@chewy: guter geschmack, also deine mause

meiner:


206cc 2.0 platinum, 136ps.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 01:37

ich fahr seit nicht ganz zwei jahren nen silbernen 65ps-polo (3-zylinder!), sieht ungefähr so aus, nur nicht mit alus.



mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 02:27

schicke autos hier im forum :D
speziell der alfa spider, mein papa hat nen junior gtv bertone und ne giulia super ebenfalls mit 2liter maschine :-) das verbindet
und auch der el camino von speedcat, ist doch einer, oder? weiss zu gefallen.
ich fahre diesen hier: selbst gelackt von meinem daddy, vorarbeiten made by me :p

Suzuki Swift GTi 111ps auf ca. 800kilo, demnächst bisschen mehr leistung mit anderem zylinderkopf und einzeldrossel. laut und unkomfortabel *lol*

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 07:39

ich fahre mit einem ca. 10m langen Auto, in das laut Schild 40 Personen hineinpassen, die sitzen und 100, die stehen.

Traumautos (ist träumen verboten?):
Mazda 3 oder 5
Golf 3 (aber bitte ohne Sportfahrwerk)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Fofi

Full Member

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 08:14

au manno man

als ich die ersten 3 seiten gesehn hab dacht ich schon OMG. hier biste falsch. Golf Golf Golf überall. Golf. alle fahren diese scheiss Karre. o_O

naja mir sack ihr müsst mit dem dem ging auf die straße ;)

N jaguar is übrigens nicht so teuer. wer mal auf gebrauchtwagen preise der dinger achtet. alledings sollte man sich von den dingern 2 anschaffen weil einer so gut wie immer in der werkstatt steht.

Ich fahre n 94er Fofi bissl was drann gebastelt. werd mal fotos machen heut nachmittag.

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 10:18

mein vw vento
leider hab ich noch kein bild von meinem also mal dieses bild
meiner is blau violett mettalik, orig. vw alufelgen, orig. vw vento heckspoiler is noch drauf ansonsten is es das selbe auto

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 10:21

@avalon.one => http://www.jaguar.com/assets/de/de/vehic…ische_daten.pdf

@crushcoder => danke gleichfalls 8) Bist du das aus der Offenbarung des Johannes ? ;D

@body => DIESER Toyota ist ein absolutes Sahnestückchen ! 8)

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 10:47

ich glaube ich spinne,
was habt ihr denn alle für geile karren?
Wie alt seit ihr? Wenn das hier im Forum stimmt haben
manche mit 20 Jahre sone dicke Karre. Da will ich aber mal wissen was ihr Beruflich macht um das auto zu kaufen/unterhalten und zu tanken?

greetz

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 11:12

Ford Mondeo - BJ 98 - 140.000km
in schönem Metalic Grün.

Verbrauch:
im Winter sowas um die 10 L
im Sommer dann 8 L

vor 3 Jahren war ich mit dem Auto in Italien, da hab ich im Schnitt 6 L verbraucht Oo.
Immer schön brav 120 gefahren auf der autobahn, da spart man einiges ;)

Wenn ich allerdings meine letzte Werkstattrechnung betrachte :/
950 euro... ich glaub ich brauch en neues...

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 11:38

@ oparaffi

das mit der arbeit findest du in einem thread den ich gerade net finde (was arbeitet ihr so)

of kann man dicke autos ganz billig kaufen man muss nur wissen wie und wo ;D

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 11:58

so teuer sind autos ja nun auch nicht ;)

kommt halt immer darauf an, was man fürn auto will, wer natürlich was nagelneues will hats schwer. bei mir wars so, dass ich den nissan 200sx relativ günstig (unter DAT) bekommen hab, allein schon, weil normalerweise keiner in mobile etc nach solch einem auto sucht und die überteuerten demzufolge mal so ein halbes bis ein ganzes jahr (oder länger) drin stehen. :)

der "hohe" verbrauch von 14-15 litern (wenn man mit freude fährt und sich nicht sooo dolle zusammenreißt) ist in meinen augen auch gerechtfertigt für ein auto mit turbo, genug leistung und natürlich heckantrieb und dementsprechend fahr ich mit dem wagen auch nicht jede kleine strecke, sondern überleg mir schon, obs sich überhaupt lohnt den wagen für ne kurze strecke zu nutzen. turbo muss schließlich warmlaufen und nachm fahren wieder abkühlen, also für strecken von zb nur 20km absolut nicht geeignet.

versicherung zahle ich zb für den 200sx doppelt soviel pro monat, wie für den kleinen ibiza, wobei ich das verständlich finde, schließlich macht der wagen viel mehr freude beim fahren.

P.S. bin azubi (fachinformatiker) mit eigener wohnung und bekomme keine finanzielle unterstützung vom elternhaus und habe trotzdem keine geldprobleme.
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 12:07

also gerade bei oldtimern kann man eine menge sparen.

die anschaffung ist je nach zustand und sammlerwert verschieden hoch/gering. solltest du dir ein bastlerfahrzeug geholt haben, bastelst du halt noch ein bisschen dran rum, bis er durch den tüv kommt.

schließlich die kosten: der alfa hat die 2l maschine drin, also ~130 ps und schluckt bei autobahnfahrt 8 l, also moderat. versicherung weiß ich noch nicht, da er nur zur überführung bewegt wurde, aber zum vergleich: für unseren 4,2 l jaguar oldtimer bezahlen wir um 70 euro steuern. das sollte man sich schon überlegen.

ich persönlich bin halt noch schüler (12. klasse) und kann selbst noch kein h-kennzeichen anmelden, deshalb wird der wagen auf den namen meines vaters laufen. ich werde dann wahrscheinlich sehr geringe kosten haben. und den unterhalt bezahl ich halt mit meinem taschengeld oder ich arbeite zwischendurch mal, in dem ich Stefan K. die Kunden wegschnappe ;D (@ Stefan:sorry. aber schlussendlich kauf ich die komponenten ja doch bei dir... ;D)

Re: Zeigt her euer Auto !

Mittwoch, 13. April 2005, 12:23

Zitat von »fabelmann«

die anschaffung ist je nach zustand und sammlerwert verschieden hoch/gering. solltest du dir ein bastlerfahrzeug geholt haben, bastelst du halt noch ein bisschen dran rum, bis er durch den tüv kommt.


wie läuft das überaupt bei oldtimern? bei relativ aktuellen autos ist es ja so, dass sie maximal 18 Monate nicht angemeldet sein dürfen und der TÜV maximal ein jahr überfällig sein darf (wenn ich mich recht entsinne) aber bei oldtimern scheint das ja anders zu sein, oder wie läuft das?

deshalb sind ja auch autos mit nem überfälligen TÜV (mehr als ein jahr drüber) meißt nur noch für den export geeignet, da man ne vollabnahme machen lassen müsste!

ach und nochwas... wie alt muss der wagen eigentlich für ein H-Kennzeichen sein?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >