• 19.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:57

Oo

Tja wenn man so überheblich ist und meint im Schongang ins Finale zu kommen hat man es nicht anders verdient

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:01

Au mann, dann sind wir ja jetzt gegen Portugal oder Frankreich im Finale.... Wer ist uns denn da wohl lieber ?

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:02

Ach Fuck.

Nix "Adieu les Bleus". >:(


MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:05

Frankreich, die haben immer noch Angst vor uns :-X

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:21

Zitat von »Giffi«

Frankreich, die haben immer noch Angst vor uns :-X

der spruch ist ja mal absolut daneben, bei so etwas bekomme ich immer so einen halz >:( >:( >:(

frankreich ist verdient weiter (auf dieses spiel gesehen) und brasilien verdient raus (auf die ganze wm bezogen) :D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:30

sie fahrn nach haus - sie fahrn nach haus - england & brasilien fahrn nach haus....

ich sags doch

Deutschland - Portugal im finale!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:33

sollte deutschland gewinnen
wenn die wm in germany zugast ist

dann kannst deutschland aber mal vergessen dann befinden wir uns im ausnahme zustand ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:39

Zitat von »notgnixeL«

sollte deutschland gewinnen
wenn die wm in germany zugast ist

dann kannst deutschland aber mal vergessen dann befinden wir uns im ausnahme zustand ;)


??? sollte ??? ?

Da gibts doch jetzt kein Zweifel mehr oder?

*sing* "sie fahr'n nach Haus...sie fahr'n nach Haus"
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:44

Hi !

Frankreich hat verdient gewonnen.

Mit Brasil war ja wohl mal gar nix los. Das war nix....aber gleich mal sowas von. Wer so spielt braucht sich nicht wundern wenn er verliert. Das war weder weltmeisterlich noch brasilianisch.

@Giffi
Ein scheiß Spruch war das. Gehts noch? Oder wie meinst du das?

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:47

Zitat von »Hatschi«

Hi !

Frankreich hat verdient gewonnen.

Mit Brasil war ja wohl mal gar nix los. Das war nix....aber gleich mal sowas von. Wer so spielt braucht sich nicht wundern wenn er verliert. Das war weder weltmeisterlich noch brasilianisch.


leider wahr... die Franzosen haben teilweise brasilianischer gespielt als die Brasilianer selbst...
naja, dann eben in vier Jahren wieder.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:51

Zitat von »hobbes_dmS«

leider wahr... die Franzosen haben teilweise brasilianischer gespielt als die Brasilianer selbst...
naja, dann eben in vier Jahren wieder.

jo, das war echt mal nicht so toll.
da muss ich auch sagen: wenn sie nicht spielen wollen, es zwingt sie keiner. demnach haben sie ja jetzt was sie wollten :-/

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:06

ich freue mich sehr !
brasilien hat für mich den charakter der bayern im internationalen fussball.
nicht unbedingt was die arroganz angeht. ich finde es nur irgendwie unsympatisch wenn sich viele leute (meisst die mit eher weniger fussball fachverstand) einer mannschaft anschliessen, nur weile diese erfolgreich ist oder zumindest ein erfolg stark anzunehmen ist.

wenn brasilien schönen fussball spielt schaue ich ihnen auch gerne zu aber bei dieser wm war das ja nicht der fall.
umso mehr hat mich der tolle fussball von frankreich in der zweiten halbzeit und der verdiente erfolg spass gemacht. zidane war der hammer !

ich finde es auch toll das es ein europäisches finale gibt. deutschland - frankreich währe doch genial. eine million menschen auf dem champ-elisse (ich hoffe das schreibt man so) und eine million menschen vor dem brandenburger tor fiebern um den titel. :o geile vorstellung !

in diesem sinne, zwei super fussball tage ! und jetzt wird weiter gefeiert...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:24

also sorry, aber ich wage zu behaupten, dass frankreich nicht gut und schon gar nicht schön gespielt hat. die sind alt geworden, und das hat man heute wieder deutlich gesehen. einzig ihre solide abwehr hilft ihnen weiter.
bleibt abzuwarten, wie sie sich gegen portugal schlagen werden. ich tippe aber trotzdem auch auf frankreich im finale.
Gruß, Micha.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:27

man wir grotten die Brasilianer spielen/gespielt haben :o Viele weltklasse Spieler aber als Team können die überhaupt nicht spielen.
War echt positiv überrascht von Frankreich.....echt irre was die geliefert haben....wie Zidane und viele andere die Brasilianer ausgetrickst haben :o :D
Verdient für die Franzosen... :D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 03:11

ja, die Franzosen haben sich den zweiten platz wirklich verdient


was anderes: lasst uns dem überragendsten deutschen spieler dieser WM mit gebührendem respekt die ehre erweisen

es ist zeit für Arne Friedrich-Facts 8)
ich mache den anfang:

Arne Friedrich schlägt keine Flanken - er zerschmettert sie.

Arne Friedrich wird in keiner Zweikampfstatistik geführt; dazu bräuchte er erstmal Zweikampfgegner.

Natürlich kennt Arne Friedrich Angst. Er liebt den Geruch.

ihr seid dran ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:52

Was mich bei dieser WM ziemlich stört, dass die Schiedsrichter fast ununterbrochen pfeifen. Sie sollten mehr laufen lassen. Würde dem Spiel gut tun.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:59

Zitat von »Chili«

Was mich bei dieser WM ziemlich stört, dass die Schiedsrichter fast ununterbrochen pfeifen. Sie sollten mehr laufen lassen. Würde dem Spiel gut tun.


Um damit so ein Gebolze wie zwischen Portugal und den Niederlanden zu riskieren? ;) ;D
Reality is almost always wrong!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:43

Mir ist aufgefallen....Klinsmann umarmt jeden seiner Spieler wenn sie z.B. ausgewechselt werden. Der Trainer der Brasilianer sitzt nur dumm da, schenkt dem ausgewechselten ein müdes Lächeln und das wars :P ::) Kein Wunder dass die so schlecht spielen.....man muss eine ganze Familie sein :D wie unsere 11 :D :-* ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 03:44

Zitat von »Silly«



Um damit so ein Gebolze wie zwischen Portugal und den Niederlanden zu riskieren?  ;) ;D

hey, das fand selbst ich (als fußball-hasser) lustig :D wenn das immer so wäre, würde ich es immer gucken :-X

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 17:08

Zitat von »Silly«



Um damit so ein Gebolze wie zwischen Portugal und den Niederlanden zu riskieren? ;) ;D


dem ist aber auch ein krasser fehler des schiedsrichters vorrausgegangen. hätte boulahruz rot für den tritt gegen ronaldo bekommen währe das garnicht erst so eskaliert.
ich finde auch das die schiris insgesamt unglücklich pfeifen.
es gab einige krasse fehlentscheidungen. das hat leider ausgerechnet den "kleinen" das genick gebrochen. bestes beispiel der elfer für italien in der 94. minute gegen australien. auch gegen die afrikanischen mannschaften sind den schiris krasse fehler unterlaufen. bsp. zwei klare elfer für ghana in einem spiel nicht gegeben.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/