• 24.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 17:28

Zitat von »b0nez«



Und deshalb hätte Frankreich gewinnen sollen, dann wäre ich erster gewesen. :P
War aber nicht und so habe ich einen gute und schönen 2. Platz gemacht. Also bin ich besser als Deutschland :X


Hi

das war dann auch Glücksache. Hatte Italien ja ausm Bauch raus einfach mal so getippt. Anders geht sowas ja auch nicht.
Vorm Endspiel hab ich dann deine 3 Punkt Vorsprung gesehen und versucht etwas taktisch zu tippen auf Frankreich um garantiert Punkte zu bekommen.
Wie Du tippst konnte ich ja nicht wissen.
Aber im Siegesfall von Frankreich, hättest du schon für Italien und ich genau richtig tippen müssen.
Wollte mir halt auch den zweiten Platz sichern.

Gruß und Gratulation an alle anderen.
Ö

P.S.: War zwischendurch doch schon etwas enttäucht, warum so viele einfach nichtmehr weiter getippt haben.

P.P.S.: Hoffe nur morgen auch soviel Glück zu haben.
Da ist Klausur angesagt und wenn die daneben ist, kostet mich das meinen Studentenkopf.
Hoffe hier nicht mein Glück aufgebraucht zu haben und nicht zuviel Zeit mit Fußball glotzen verbracht zu haben!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 17:48

^^Hm,
an unserer Uni sind so einige Vorlesungen und Übungen direkt ausgefallen, die meisten Spiele (und natürlich alle mit deutscher Beteiligung) wurden in der Mensa oder im Hörsaal live gezeigt - sonst wäre hier in den vergangenen Wochen deutlich weniger Betrieb gewesen ;D

Gruß Hannibal
(@Uni @Statistik-Büffeln)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 18:14

www.zidanes-foul.de.vu

unglaublich wie oft ich das jetzt per icq geschickt bekommen habe ^^

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 19:27

Zitat von »Manwe«

das ist sogar noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass seine mutter vor zwei wochen gestorben ist.


Hast du da ne Quelle? Ich hab nichts gefunden, und eigentlich müsste ja darüber berichtet worden sein...

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 19:58

Wenn jemand ne Quelle hat was Materazzi gesagt hat wäre ich sehr dankbar.
Wenn er wirklich was über die tote Mutter gesagt hat wäre er bei mir nach dem Spiel fällig gewesen.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 20:13

Laut Spiegel-Online schweigen beide darüber.
Bei mir wäre er im Spiel fällig gewesen. Allerdings hätte ich ihn vermutlich nur angeschrien (oder Volleyschuß?) immerhin ist der 1,93m.....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 20:16

Hab grad im Videotext gelesen, dass die Brasilianer nen Lippenleser auf die Videobilder angesetzt haben. Laut ihm hat er die Schwester von Zidane als Prostituierte bezeichnet.

Cu Hurra

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 20:26

Wenn er wirklich sowas derbes gesagt hat, hätt ich ihm so eins aufs Fressbrett gegeben, dass es ihm nicht möglich gewesen wäre weiter zu Spielen. Dann wären die letzten paar Minuten wenigstens "Fair" 10 gegen 10 gewesen! ;D

Freue mich auch über jede (vertrauenswürdige) Quelle.


MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 20:31

Zitat von »hurra«

Hab grad im Videotext gelesen, dass die Brasilianer nen Lippenleser auf die Videobilder angesetzt haben.

Ahh, ich feier hier gerade köstlich ;D ;D ;D

Warum?
Ich meinte gestern noch aus Spass zu meiner Mutter sowas wie 'und morgen steht's dann dank Lippenleser in der Bild'.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 10. Juli 2006, 20:46

quelle? zählt hören-sagen als quelle?

sonst.. wir haben ja die BILD! die findet das schon raus.. so als seriöses blatt. ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 20:48

Öh, ja Videotext von Pro7 Tafel (251?)

E: Seite 203

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger

Montag, 10. Juli 2006, 21:16

Köstlich!  ;D Wie ihr euch alle aufregen könnt...  ::)
Völlig egal was Materazzi gesagt hat, Zidane ist ein hochbezahlter Profifussballer der sich einen solchen Aussetzer (der zu Lasten seines Arbeitgebers geht) nicht erlauben darf. Ganz simpel.

Woodstock

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 21:50

Seh ich auch so...

Es ist eigentlich Scheiss egal was der Itakker gesagt hat und sei es noch soo böse und schlimm und perver oder was weiss ich... Zidane darf das einfach nicht kümmern, wenn mich son depp beim fuba spielen beschimpft lach ich ihn nur aus, und mach mich über ihn lustig, das viel geiler als schlagen...^^

Cya neoDym

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 21:52

Zitat von »NeoDym«

Itakker


Italiener.

Woodstock

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 22:12

Ma was anderes:

Was denkt ihr, wird uns von der WM übrig bleiben ?
Hat sich im Land tatsächlich etwas verändert (wie die Medien sagen) ? Ist unser Ansehen im Ausland gewachsen ?

@Jack the ripper: Du hast mit deinem obigen Posting deutlich gezeigt, daß du noch nicht erwachsen bist. Völlig egal, wie jemand versucht mich oder meine Familie zu beleidigen, da steh ich drüber. Mit Gewalt stellst du Dich nur noch tiefer als das Niveau deines gegenüber eh schon ist. Denk ma drüber nach.

saUerkraut

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 22:49

Zitat von »Draco«


@Jack the ripper: Du hast mit deinem obigen Posting deutlich gezeigt, daß du noch nicht erwachsen bist. Völlig egal, wie jemand versucht mich oder meine Familie zu beleidigen, da steh ich drüber. Mit Gewalt stellst du Dich nur noch tiefer als das Niveau deines gegenüber eh schon ist. Denk ma drüber nach.


Immer leichter gesagt als getan
;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:00

So!

Wer sich schon immer wie Zidane fühlen wollte, sollte mal das hier anschauen:

http://widelec.org/zidane.html

hhihihihihihihihihihi

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:12

ist was dran wenn südafrika es nicht rechtzeitig schafft zur nächsten wm stradien zu bauen und ein öffentliches nahverkehrs netz zu erichten das die wm 2010 wieder bei uns ist?

stand heute in ner zeitung die bei uns au arbeit lag (nicht die bild zeitung).

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:15

Deutschland ist auch im Gespräch, hat aber eher sehr geringe Chancen. Topfavorit wenns nix mit Südafrika wird ist die USA.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:23

ok gerade woanders gelesen:

Zitat


Die Fifa macht sich Sorgen um das Ausrichterland Südafrika für die WM 2010. Denn seit der Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 stagnieren die Entwicklungen in dem afrikanischen Land.
Die Sorgen beruhen vorwiegend auf den nötigen Verbesserungen der Infrastruktur und der Modernisierung oder dem Neubau der zehn WM-Stadien. Zudem sei die Finanzierung auch noch nicht gesichert.
Falls in Südafrika die WM nicht ausgerichtet werden kann, wurden bereits England, die USA aber auch Deutschland als Ausweichland gehandelt.


quelle: sport1.de