• 26.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:25

Och nee, bitte nicht. Bei der letzten WM in den USA gab's ja schon lauter leere Stadien, trotz der Vermarktungswut in Amerika hat Fußball dort eben lange nicht die Popularität wie in Europa oder Südamerika. Da holt man die Leute eben eher mit American Football, Basketball oder Baseball hinterm Ofen vor.

Eine WM in halbleeren Stadien mit mäßiger Stimmungskulisse - das ist doch Mist.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:28

ich hoffe mal sie kommt wieder hierher, weil ich denke wir (deutschland) haben gezeigt das wir gastfreundlich sind und sehr gut stimmung machen können, und es bei der wm keine großartigen negativen vorfälle geben hat (stichwort sicherheit).

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:29

also ich waere ja nochmal fuer deutschland ;D
dann wuerd ich mir nen 10er pack wm final karten kaufen,
und die fuers 100 fache 2 tage vor dem finale verkaufen.. mir ne insel in der karbik kaufen und fertig ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:29

Hehe, dann hoffen wir noch das Klinsi weitermacht und dann holen wir uns den Pott doch im eigenen Land ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:36

das wäre zu schön um wahr zu sein

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:37

Wiedermal träumerei, aber wie geil wäre das, wenn hier wieder die WM wäre...dann bin ich endlich 18 hab Auto und kann auch hupend mit Fahnen durch die Gegend fahren...Yeah MAN!!!!

Naja ist sehr unwahrscheinlich, aber wär schon geil^^

Cya NeoDym

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:42

Zitat von »NeoDym«

dann bin ich endlich 18 hab Auto und kann auch hupend mit Fahnen durch die Gegend fahren...Yeah MAN!!!!

Naja ist sehr unwahrscheinlich, aber wär schon geil^^

also es wurde hier eigentlich bei jeder WM hupend durch die gegend gefahren, egal in welchem land sie war.
nur halt nicht ganz so extrem wie diese mal (was wohl aber nicht zuletzt an den guten leistungen der mannschaft lag).
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Montag, 10. Juli 2006, 23:43

Zitat von »-Joker-«


also es wurde hier eigentlich bei jeder WM hupend durch die gegend gefahren, egal in welchem land sie war.
nur halt nicht ganz so extrem wie diese mal (was wohl aber nicht zuletzt an den guten leistungen der mannschaft lag).



Ok, mag sein, hab das wohl mit 13 Jahren noch nicht so Wahrgenommen und war nicht unterwegs auf Fanfesten und so^^

Aber wär echt mal geil wieder hier ne WM^^

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:15

Zitat

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt "Globo" unterdessen Lippenleser zu Hilfe.
Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.



Quelle werde ich noch erfragen.


MfG
Ripper

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:18

Zitat


Der brasilianische Fernsehsender Globo hat mit Hilfe eines Lippenlesers heraus gefunden, wieso Zinedine Zidane ausgerastet ist.
Marco Materazzi soll Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt haben, was dazu geführt hat, dass er in der 110. Minute Materazzi einen Kopfstoß gab und dafür die Rote Karte sah.


quelle: sport1.de

AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seite 40

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:26

Also laut dem Shoggy Sports Channel hat der renomierte Lippenleser Dr. Talk herausgefunden, dass Materazzi Zidane an eine alte Super Mario Kart Partie erinnerte in der Zidane keine Chance hatte und meinte in diesem Spiel sei er ähnlich schlecht.

Hey, beweist mir das Gegenteil! ;D

Die ganzen Gerüchte von wegen wohlmöglich keine WM in Südafrika, Titelaberkennung für Italien, Wiederholungsspiel, Zidane hat dies gesagt und haste nicht gesehen. Es nervt einfach nur noch...

edit: jetzt merkt man erstmal wieder wie gross das Sommerloch wirklich ist ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:27

Zitat von »Shoggy«

Also laut dem Shoggy Sports Channel hat der renomierte Lippenleser Dr. Talk herausgefunden, dass Materazzi Zidane an eine alte Super Mario Kart Partie erinnerte in der Zidane keine Chance hatte und meinte in diesem Spiel sei er ähnlich schlecht.

Hey, beweist mir das Gegenteil! ;D

Die ganzen Gerüchte von wegen wohlmöglich keine WM in Südafrika, Titelaberkennung für Italien, Wiederholungsspiel, Zidane hat dies gesagt und haste nicht gesehen. Es nervt einfach nur noch...

Mach's wie ich und guck nicht hin ;)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:30

Zitat von »TrOuble«


Mach's wie ich und guck nicht hin ;)

höh? was wo wie? hab ich was verpasst? ^^

ist das jetzt "nicht hingucken"
oder einfach nur verpeiltheit ;D ;D ;D
Grüße
André

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:28

was immer auch materazzi gesagt hat (ich tippe ja auf: "deine mama kann nicht kochen"):
wenn mal mal alle verbalen entgleisungen und beleidigungen einer einzigen saison sammeln würde, würde selbst der papst vom glauben abfallen ...

ergo: da wird sowieso die ganze zeit gezischt (und gepitscht und getreten. hat sonst noch jemand gesehen, wie im finale ein franzose in der freistoßmauer luca toni auf den fuss getreten hat).
trotzdem ist ausrasten verboten => arschkarte und ende gelände

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Dienstag, 11. Juli 2006, 04:34

[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5701348_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html]Zidane hat nix gemacht, der will doch nur spielen![/url]
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:23

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:27

zum Glück ist der nicht mehr in der Regierung

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten…18021iW3du.html

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:48

Zitat


Wie bereits unter ssn berichtet, wird derzeit gemutmaßt, was der italienische Spieler Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor Letzterer ihn foulte. Lippenleser gehen davon aus, daß der Franzose als "Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft wurde.
Sollte sich das bewahrheiten, so würde Italien sogar die Aberkennung des WM-Titels drohen. In Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements ist festgehalten, dass diskriminierende oder menschenverachtende Beleidigungen eines Spielers hart bestraft werden.
Bei Punktspielen sind der betreffenden Mannschaft drei Punkte abzuziehen, bei Turnierspielen ist eine Disqualifikation die Folge. Zuerst müsste dem Italiener die diskriminierende Aussage jedoch zweifelsfrei zugeordnet werden können.


quelle: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html]spiegel.de[/url]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:04

Ich polier' mal meine Kristallkugel:

Die Fifa wird Materazzi nachträglich eine Rote Karte wegen Beleidigung verpassen und/oder ihn für ein paar Spiele sperren. Eine rassistische Äußerung wird nicht eindeutig belegbar sei, daher bleibt Italien Weltmeister.

Wir werden sehen...

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:31

Zitat

Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die 'Bild'-Zeitung und die 'Süddeutsche Zeitung' in ihren Mittwoch-Ausgaben. Die Nachfolge werde aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw antreten. Beide Zeitungen verwiesen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium.

Klinsmann soll bereits DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch informiert haben. Auch Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat nach dpa-Informationen von Klinsmanns ein Signal bekommen.

Der Bundestrainer hatte sich nach dem dritten Platz bei der Heim- WM "einige Tage" Bedenkzeit erbeten und sich mit seiner Familie in ein geheimes Urlaubsquartier zurückgezogen. Sein engster Berater Roland Eitel hatte jedoch schon auf die Möglichkeit einer spontanen Entscheidung hingewiesen: "Jürgen kann morgen sagen, es ist ganz aus."



quelle: sport.de