• 23.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:09

aus deren blog:

Zitat


#32: Ich bin ein Texan?

I believe the German word for awesome is "großartig."

We woke up this morning to find that the unassuming town of Plano, Texas had racked up over 75,000 votes. Surprisingly, they were legit.

Here's why.

xoxox
Danny


;D ;D ;D ;D

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:10

Zitat von »hobbes_dmS«

die checken, ob das "valide" klicks waren... ich denke ein skript fällt auf...


ne tuts net, die einzige absicherung die sie hatten war die 44 fürn state, die sie übern ajax script abfragen, da kam man net ganz so einfach dran, da musste dann nen packet sniffer herhalten ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:14

Please note: Illegally cast "bot" votes will be disregarded and removed from the count so please don't waste your time




Naja, sie schreiben das zwar, aber bei über 400.000 Stimmen für Plano glaub ich´s kaum :-)

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:54

seite down ?! ;D

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:48

ich glaub die haben ein problem mit dem mysql server so wie das ganze ausschaut ;)
For Windows reboot
for Linux be root

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:32

Votet sie nach TEXAS ;D

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:44

irgendwie schade dass man sie nicht nach alaska schicken kann ;D

aber was solls in texas werden die auch ihre freude haben auf die fotos bin ich schon gespannt

aber wie um alles in der welt kommt man auf die idee von anderen bösartigen leute (und ein paar sind immer bösartig) seinen zukünftigen wohnort bestimmen zu lassen?!?!
For Windows reboot
for Linux be root

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:49

ich habe sowieso arge bedenken ob das wahr is, ich denke das is sowas wie zur zeit der wm der meinte bei 1 mio klicks rennt seine freundin nackt aufs spielfeld.
die seite is zugepflastert mit werbung, wenn da 1 mio stimmen für ne stadt abgegeben wurden bekommen sie schon ganz gut geld

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:06

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database ;D

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:03

Zitat von »elbarto`«

ich habe sowieso arge bedenken ob das wahr is, ich denke das is sowas wie zur zeit der wm der meinte bei 1 mio klicks rennt seine freundin nackt aufs spielfeld.
die seite is zugepflastert mit werbung, wenn da 1 mio stimmen für ne stadt abgegeben wurden bekommen sie schon ganz gut geld



hehe ist doch egal, dann dürfen sie sich freuen über das geld. ansonsten, die hoffnung stirbt zuletzt. ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die frau übers spielfeld gelaufen wäre ;D

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:47

so,.. die haben jetzt erst mal plano auf 200K zurückgesetzt,.. da waren wohl ein paar zu viel Bots am werk. *g*
Ich denke mal die müssen nach plano,.. da die mit dem billigen vote system nix auseianderhalten können. Wenn die wenigstends auf 5 Votes pro IP begrenzt hätten, aber so... ;D ;D

Sebastian

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:02

Die Werbeblocker beim Voten aber nicht vergessen!

Re: schickt die beiden nach Plano!

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:05

Re: schickt die beiden nach Plano!

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:45

jetzt wirds aber zeit dass plano wieder zulegt sonst gewinnt am ende noch der andere ort
For Windows reboot
for Linux be root

Re: schickt die beiden nach Plano!

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:29

Zitat von »BloodHound«

jetzt wirds aber zeit dass plano wieder zulegt sonst gewinnt am ende noch der andere ort



Bin mir aber relativ sicher dass diesem anderen Ort noch ein paar Stimmen abgezogen werden. Weil die haben innerhalb 8 Stunden über 300000 Stimmen erhalten. Hoffe die sind da konsequent.

r4p

Senior Member

Re: schickt die beiden nach Plano!

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:33

Zitat von »Hummerman«

Die Werbeblocker beim Voten aber nicht vergessen!

Da gibts werbung auf der Seite?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: schickt die beiden nach Plano!

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:54

Oh gott und wieder eine virale Internetseite mit der jede Menge Kohle gemacht wird und die auch noch schön weitergereicht wird ...