• 27.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 01:39

Zitat von »Crimson«

was lese ich hier?

crack? nutten? und sogar beides zusammen?
klingt nice ;D


ich freu mich schon total auf donnerstag!
da geh ich nämlich zu meinem dealer des vertrauens [...]


na toll... das forum nimmt ja foren an  ;D *




* foren = formen

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 01:44

Zitat von »notgnixeL«



na toll... das forum nimmt ja foren an ;D

:o

Na schaun wir mal, was dass dann für eine Verschachtelung wird ;D

Werd mich jetzt mal hinlegen, kein Bock mehr auf Misserfolge. Hoffentlich wird das mit dem Schlafen was, sonst hab ich nicht mehr viel was klappt ::)

Achja, mp3-Player ist auch zu klein. Kein wunder bei ca 50GB an MP3s, wenn nur ~500 MB auf den Player gehn...

r4p

Nicht das mir einer mit: ILLEGAL kommt, falsch: alles von Schallplatten oder CDs aufgenommen.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 02:42

@Leif
Wie wars bei deinem "Spät-Kunden"? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 02:47

Zitat von »Onkel«

@Leif
Wie wars bei deinem "Spät-Kunden"? ;D


ich fahr hier gleich los aber direkt in richtugn nach hause und bett.. keinen bock mehr heute. machen wir wann anders, mein crack und die freizuegige dame bitte einsperren und aufbewahren bis die tage!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 03:04

Zitat von »notgnixeL«

machen wir wann anders, mein crack und die freizuegige dame bitte einsperren und aufbewahren bis die tage!

Aye Sir! ;)


So, T-4h...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 06:48

Verdammt, hoffentlich gehen bald diese Kopfschmerzen weg... ::)
Naja, wenigstens ist gleich Feierabend, da kann ich mich mal so ne Stunde oder so hinhauen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 09:35

Morgen 14std schlaf tuen verdammt gut ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 13:49

Zitat von »oNe`area50«

Morgen 14std schlaf tuen verdammt gut  ;D

hatte zwar bei weitem nicht soviel aber auch gut schlaf. gestern super lange an einem problem in meinem eigenen netzwerk gesucht. nix gefunden ich konnte es mir nich erklaeren, hab mich scho fuer total bloede gehalten. heute nachdem ich ausgeschlafen hatte und mal allen gesagt hab (mittelfingerzeit) f**ck y** all ich mag nimmer. hingesetzt und problem in 5 minuten geloest. toll so nen erholungs/schoenheitsschlaf wenn man weis am naechsten tag is die welt nich anders aber entspannter :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:03

Gerade ist die Post gekommen und ein weiteres mal wurde den Verpackungswahn in eine neue Runde gegangen.

Man nehmen einen Karton mit den Maßen 20x21x62cm = 26040cm³ den man mit einem Tastaturverpackung mit den Maßen 3x20x48cm = 2880cm³ macht 23160cm³Luft in dem Karton. Effektiv wurden also nur rund 11% der Verpackung genutzt.
Und dann wird das ganze noch für 8,80 Euro verschickt oO.

Na ja: Tastatur ist da und das ist die Hauptsache. Und die schreibt sich super. Notebooktasten halt.

so long
b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:06

was hast du dir denn feines gegoennt mister boneeessss
ausser ner notebook tasta.. etwas genauer bitte mit bilder und flash praesentation ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:16

ich wünsch dir dass es eine DiNovo ist, die ist echt genial

(kein wunder wenn Dino sie gebaut hat, oder warum heißt die sonst so? ;D )

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:20

Zitat von »Dominic«

ich wünsch dir dass es eine DiNovo ist, die ist echt genial

(kein wunder wenn Dino sie gebaut hat, oder warum heißt die sonst so? ;D )

boa war der flach dom. der koennte fast vom manu kommen ;D der passt sogar im gestreckten zustand noch locker unter der tuer durch :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:28

Die neue [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2676,contentid=12339&ad=emea_hpb_edge_nov06#1]DiNovo Edge[/url] ist mal absolut edel! :o

Wenn se nur mal das blöde "Touchpad" weggelassen hätten... :-/
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 14:30

Was für ein Tag, die T-com kündigt uns unseren Tdslanschluss und ner Freundin fällt heute morgen um 8 ein ich brauch sie doch nicht holen...
Obendrein darf ich morgen auf Montage und mein Berichtsheft ist auch noch nicht fertig :o

Aber drauf ges*****en 8) Take it easy, wünsch euch noch n schön Feiertag

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:07

Wie immer nur mit pix :D


die aber ohne Maus

Kostet Original irgendwas mit 30 Euronen. Hab sie mir für 16,99 geschossen. Echt genial das Tippgefühl. Wesentlich besser als meine alte ^^.
Auf jeden Fall muss ich jetzt mir endlcih mal nen neuen Schreibtisch bauen. irgendwei passt das alles net mehr so richtig. Wenn man allein das der PC-Tisch nun seit mitlerweile 5 Jahren hier als Zwischenlösung rumsteht ;D
Schreibauszug auf 64cm waren vor 5 Jahrenn ok aber mittlerweile bin ich auch etwas gewachsen :P
Na dann werden das ja demnächst lustige Wochen. Pc basteln und dann noch den Schreibtisch dazu basteln.
Na ja wir werden sehen.

b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:16

Zitat von »notgnixeL«


boa war der flach dom. der koennte fast vom manu kommen ;D der passt sogar im gestreckten zustand noch locker unter der tuer durch :P


Ich seh das jetzt einfach mal als Kompliment ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:21

jop. darfst du herr dom ;)

@tastatur.
hab mir vor kurzem neues lap bestellt. lustiger ap (ansprechpartner) meinte er bestellt sich auch noch eine mit. naja am ende hatte ich dann hier

2x normale tastatur usb (ich hab den tick alle 6 monate die tasta wegzuwerfen wegen ekel und bakterien und bla)
2x multimedia tastatur (ka wieso, wollte die eigentlich nur 1 mal und testen)
3x bt multimedia tasta (eigentlich nur 1 mal fuern lap, aber so hatte ich noch geschenk fuer dad und fuer ap)

mag garnich wissen wie die dann beim hardwarelieferanten geschaut haben. nach dem motto was mahct einer mit 7 tastaturen bei nur 1 lap :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:36

Zitat von »notgnixeL«

(ich hab den tick alle 6 monate die tasta wegzuwerfen wegen ekel und bakterien und bla)


Ha! Wusstest du schon, dass ein Autoschlüssel mit noch viel mehr Bakterien behaftet ist? ;D
Reality is almost always wrong!

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:37

Zitat von »Silly«



Ha! Wusstest du schon, dass ein Autoschlüssel mit noch viel mehr Bakterien behaftet ist? ;D


Och nach 6 Monaten hat der Leif doch schon längst immer wieder einen 2. 3. oder gar 4. Wagen. Also verteilen sich die Erreger ganz gut :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:41

Zitat von »saUerkraut«



Och nach 6 Monaten hat der Leif doch schon längst immer wieder einen 2. 3. oder gar 4. Wagen. Also verteilen sich die Erreger ganz gut  :P

lool der war schoe. aber du hast recht, im schnitt alle 8-9 monate kommt nen neues auto her :P