• 28.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 13:05

Zitat von »FUNKMAN«

In diesem Sinne: Mahlzeit! ;D ;D ;D


nix da: Frühstück.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 13:07

Zitat von »oNe`area50«



nix da: Frühstück.


mein gott was trinkst du schon früh bier. ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 13:34

Zitat von »Alchemay«



mein gott was trinkst du schon früh bier. ;D



Du musst nicht immer von uns auf Andere schließen... also weniger in Bezug auf die Uhrzeit, sondern eher auf das, was wir bei gemeinsamem Frühstück tun würden... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 14:20

Zitat von »FUNKMAN«




Du musst nicht immer von uns auf Andere schließen... also weniger in Bezug auf die Uhrzeit, sondern eher auf das, was wir bei gemeinsamem Frühstück tun würden... ;) ;D ;) ;D ;)


bitte bitte, immer schoen jugendfrei bleiben!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 14:27

boah, so einen Hass auf die Welt:

eben zu Teufel gefahren, weil das concept e magnum als B-Ware für 109 Euro anbieten. Komme da an, erstmal den Hinterhof nach deren Lager absuchen. Dann gefunden und was sagt man mir? Ne, die müssen erst aus Hamburg abgeschickt werden; na geil :-X Dann Rückfahrt, nur stop-and-go auf der Avus, dann von der Autobahn runter so ein LKW mit 20 vor mir her, hält mitten in der Kurve an und entschließt sich da zu campen ::)

Man merke:

- Teufel blöd, andere Boxen kaufen
- LKW-Fahrer beschränkt, nicht werden ;D :P

Einziger Leichtblick, PC wird nachher abgeholt ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 14:49

Zitat von »FUNKMAN«

In diesem Sinne: Mahlzeit! ;D ;D ;D

Yo, sollte ich auch mal machen. Ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen bei zuwenig Essen... ::)

In diesem Sinne: Mahlzeit! ;) ;) ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 15:19

*MilchreismitPflaumenundZimtzwischendieKiemenschieb*
*währenddessenimACPaketrumstocher*
nein, hab den Relaisstecker vergessen *argh* :P ::)

edit hat vielleicht ein elektroladen solche stecker....

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 15:31

Zitat von »Jogibär«

*MilchreismitPflaumenundZimtzwischendieKiemenschieb*


*igitt* *pfui* :-X :P

bei mir kommt nur totes Tier auf den Tisch, am besten noch blutig roh und Augen und Haaren dran ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 15:44

Zitat von »Anakin«

bei mir kommt nur totes Tier auf den Tisch, am besten noch blutig roh und Augen und Haaren dran  ;)

Und dann noch "fangfrisch" mit Reifenspuren ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 15:49

rofl

Kann doch nix dafür wenn meine mama so ne Weicheimahlzeit macht :-/ schmeckt aber trotzdem lecker.....dafür gibts heut abend Döner

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 16:09

Zitat von »Anakin«

bei mir kommt nur totes Tier auf den Tisch, am besten noch blutig roh und Augen und Haaren dran ;)



Du hast noch vergessen, dass es noch "muhen" oder "quieken" können muss....





Das oben Gesagte gilt übrigens auch für Katzen und Hunde.... ;) *nichternstmein* :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:02

So ganz nach dem Motto "Man gönnt sich ja sonst nix" war ich heute mal (wieder) im Mediamarkt gewesen und habe den gebrauchten Navigon PNA 6000T (wahrscheinlich ein Vorführgerät, hab ich erst zuhause gemerkt) gegen einen neuen (verschweißten) PNA 6000Te umgetauscht:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!

Des Teil ist net schlecht. Das integrierte TMC und diverse Features (z.B. POI-Warner und Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen) habe ich schon schätzen gelernt. Nicht so schön ist dagegen der etwas dumpf klingende Lautsprecher, das macht die Konkurrenz besser...



Ach ja, mal ein kleines Experiment mit etwa 6 Sekunden Belichtungszeit und Blende F20:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!

;) ;D ;D ;D

Der Kollege da hat mich nämlich wegen meiner EOS-300D gelöchert und so führte ein Experiment zum anderen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Für was ist denn die Ampel an der Wand?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:10

manu ich sags ja ungern und auch scho wieder aber

du hast eindeutig zuviel geld!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:13

und ich zu wenig

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:13

...sprach jemand der nen Porsche fährt.... ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:13

Zitat von »notgnixeL«

du hast eindeutig zuviel geld!


kommt vom richtigen :x

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:19

ahhhhhhhhhh

och nö, Paket von AC bekommen und es fehlte leider die Gummidichtung vom AT. Also versucht anzurufen und die Dichtung nachzuordern und was kommt? "Kein Anschluss unter dieser Nummer" :o ???
Na ja, jetzt hab ich erst mal ne Mail geschickt, mal sehen wie schnell die Dichtung da ist.
Und für alle die mal nachmessen wollen, verratet mir mal wie groß das Ding ist. Nicht das ich am Montag noch ohne Dichtung dasitze :D

So dann gehts erst mal in den Keller ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 17:51

Zitat von »Shoggy«

Für was ist denn die Ampel an der Wand?

Die "Ampel" sind zwei Leuchten und eine nervtötende Sirene. Das ist die optische und akustische Ausgabe der Brand-Früherkennungsanlage. D.h. die löst schon bei gewissen Gasen oder Partikeln in der Luft aus - daher auch gerne und regelmäßig an Silvester... ;D

@Leif
Jaja... :-*

@bonez
Ach, du hast dich garantiert nur vertippt... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 3. November 2006, 18:30

das fing ja schon bei der Vorwahl an ;D und die ist so einfach da kann man sich gar nicht vertippen.
Auf jeden Fall ist ein Ring zu mir unterwegs und das ist ja die Hauptsache.
:rolleyes: