• 28.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 15:53

das obere von den beiden hät ich auch gern mal in sehr groß :)
echt klasse bilder :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:03

@Leif: Hast ne mail ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:06

Aber das Nummernschild ist ja mal wieder sehr 1337 ;D

Aber geile Fotos sind das schon. Wurden die Bilder irgendwie digital nachbearbeitet oder kamen die so aus der Kamera? Weil das erste sieht so aus als wurden da noch Effekte hinzugefügt.
Na ja auf jeden Fall, der erste bitte in ganz groß ;D :P

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:28

Zitat von »Stefan«


nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf. ;-)

Ich kann nur halb sehen, aber trotzdem ein wenig fotographieren.
(die, die den ersten Teil verstehen, behalten ihn bitte für sich.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:29

Zitat von »Katzenfreund«


Ich kann nur halb sehen, aber trotzdem ein wenig fotographieren.
(die, die den ersten Teil verstehen, behalten ihn bitte für sich.)



schönheit liegt im auge des betrachters (und ich habe ihn verstanden)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:34

ja... schon sehr kaputt das ganze...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:38

Zitat von »Katzenfreund«

*Kopfschüttel*
Aber die 5D ist nur was für Grobmotoriker. :D
(bezieh das nicht auf dich, mir ist die 5D nur einfach viel zu unhandlich)


Umso größer umso besser! ;D Die 350D gefällt mir irgendwie nicht richtig, die 30D ist da noch besser. 5D und 1D sind leider viel zu teuer.

@Funk: Sehr schön! Ist das Objektiv nen 16-35/2.8 L USM? Und benutzt du AF oder MF?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 16:38

oh mann bei soner schönen cam und sonem schönen auto, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen :-/ ;)


glaub morgen bin ich am ende, nach wochen der entspannung gehts morgen um 6 aus den federn
dabei bin ich die letzten tage nie vor 3 im bett gewesen und nie vor 12 aufgestanden... :-/
ich freu mich schon auf die umstellung ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 17:19

MOin.

Wieder wach... hehehe.

Die Brücke da, vorhin auf dem Foto. Die kenn ich doch..  :D
Da bin ich als Kind immer mitm Fahrad zum Freibad geradelt.
Schhööööne Brücke, Schöne Fotos..
*in Erinnerungen schwelg...  Seufz***

Ist das ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint udn ich geh nachher Open-Air Salsa tanzen. Neeee iss das Leben schön.
Jetzt sitz ich gerade vor den Ulraubskatalogen und such noch ein paar Events und TAgestouren raus..

Eines der Hotels in Vietnam wo ich ein paar Tage unter Wasser verbringen werde..
http://www.vietnamhotels.biz/anamandara/index_de.htm

Unser Hotel in Hongkong:
http://hongkonghotel.marcopolohotels.com/ Die HArbour View Suite ist unsere.  :D

NAch unserem Flop mit Costa Rica im letzten JAhr, freu ich mich wie ein kleines Kind daruf wieder in Asien Urlaub zu machen. Die Bilder der Hotels tun Ihr übriges dazu.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 18:35

Mensch Leif, du hättest doch wenigstens das Nummernschild retuschieren können... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 18:47

ich find beide bilder sehr schön...
beim zweiten find ichs schön, dass du die runde form der brücke und des wagens auf ein bild bringen wolltest, was dir sehr gut gelungen is! :D


cu

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 19:24

Zitat von »El_PResidente«


Unser Hotel in Hongkong:
http://hongkonghotel.marcopolohotels.com/ Die HArbour View Suite ist unsere. :D


Kowloon ist echt empfehlenswert. Nicht so überlaufen und trotzdem direkt am Nabel der der Stadt. Als ich da war, war leider grad Nebel, so konnte man den Blick vom Peak nicht genießen, aber in dieser Jahreszeit sollte es wohl besser sein.

Viel Spass auf jeden Fall (und nichts essen, was man nicht vorher ausgesucht hat ;D)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 19:37

Zitat von »Hummerman«

@Funk: Sehr schön! Ist das Objektiv nen 16-35/2.8 L USM? Und benutzt du AF oder MF?


24-70/2.8 L USM

@Cam: *gelbwerdvorneid* Aber wenn refinanziert ist ja gut...

Woodstock

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 20:59

Zitat von »Woodstock@PJ«



@Cam: *gelbwerdvorneid* Aber wenn refinanziert ist ja gut...



Bist doch schon gelb ... oller Lügner, kannst gar nicht mehr gelb werden ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 22:23

Zitat von »Stefan«



Bist doch schon gelb ... oller Lügner, kannst gar nicht mehr gelb werden  ;D


Ich wusste daß das kommt.
:P :P

Woodstock

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 22:37

Zitat von »Woodstock@PJ«



Ich wusste daß das kommt.
:P :P

Woodstock

Wow, du kannst hellsehen? :o



















:P ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 22:42

juuuungens, und falls es hier sowas gibt auch maedles


pro sieben schauen.. super toll atm :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 22:45

Zitat von »Hummerman«

@Funk: Sehr schön! Ist das Objektiv nen 16-35/2.8 L USM? Und benutzt du AF oder MF?



Das 16-35 2,8L würdest du einer stark tulpenförmigen Blende erkennen, weil es ja wesentlich mehr Weitwinkel und einen anderen Tubusaufbau hat.
Beim 16-35 ist die Gegenlichtblende am Tubus montiert und bewegt sich mit diesem hin und her, beim 24-70 ist sie fest am Objektivgehäuse angebracht und der Tubus fährt zur Weitwinkel-Stellung ganz nach vorne - deswegen auch keine sooo ausgeprägte Tulpenform trotz 24mm Anfangsbrennweite.


Das zur kleinen Canon-Kunde... ;) ;D




Generell kann ich nur vom 16-35 2,8L abraten, weil es u.U. gewaltig verzeichnet. Ich hatte mal für 3 Tage eins zum ausgiebigen Test und es machte aus einem geraden Weg mit dahinterliegender Baumgruppe ein "lustig rundes Bild" an den Ecken - Baumgruppe bog sich nach unten, Weg nach oben.
Es gibt sicherlich bessere Exemplare, aber ich war nach diesem bedient und es gesellte sich ein völlig verzeichnungsfreies Sigma 12-24 EX zu meinem 24-70 und 70-200 IS.



Bzgl. "5 oder 1er zu teuer" sage ich nur: Ich bin zu arm, mir was Billiges zu kaufen... ;) ;) ;)
Heißt, ich kaufe mir lieber einmal direkt etwas Vernünftiges und bin dann damit glücklich, als irgendeine andere Lösung zu wählen und dann nachher doch auf die eigentlich gewünschte Sache umzusteigen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 13. August 2006, 22:46

so ich schaue nun noch eine DVD an und dann gehts ab ins Bett, morgen die 3. woche Frühschicht in Folge.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 14. August 2006, 01:19

Zitat von »El_PResidente«

MOin.

Wieder wach... hehehe.

Die Brücke da, vorhin auf dem Foto. Die kenn ich doch.. :D
Da bin ich als Kind immer mitm Fahrad zum Freibad geradelt.
Schhööööne Brücke, Schöne Fotos..
*in Erinnerungen schwelg... Seufz***

Ist das ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint udn ich geh nachher Open-Air Salsa tanzen. Neeee iss das Leben schön.
Jetzt sitz ich gerade vor den Ulraubskatalogen und such noch ein paar Events und TAgestouren raus..

Eines der Hotels in Vietnam wo ich ein paar Tage unter Wasser verbringen werde..
http://www.vietnamhotels.biz/anamandara/index_de.htm

Unser Hotel in Hongkong:
http://hongkonghotel.marcopolohotels.com/ Die HArbour View Suite ist unsere. :D

NAch unserem Flop mit Costa Rica im letzten JAhr, freu ich mich wie ein kleines Kind daruf wieder in Asien Urlaub zu machen. Die Bilder der Hotels tun Ihr übriges dazu.

El_PResidente



Der eine Kauft sich en Porsche, der andere geht ins u-Boot-Hotel nach asien...

und ich hab seid 3 monaten ned mal genug geld fürn Friseur...


na... so macht das leben doch spaß...
::)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!