• 28.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 10:55

guten morgen :o ??? :P :o ??? ;D weiß auch nicht, konnt nicht mehr schlafen und das Bier ist inzwischen fast restlos verpufft :P ???

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 11:00

von meiner seite auch einen schönen guten morgen. lieg gerade mit etwas sehr schönem, schlankem und gutaussehenedem im bett...:D












...mit meinem neuen laptop natürlich! was habt ihr denn schon wieder gedacht!?
toshiba A100-773. sehr tolles teil :)

gefrühstückt wird heute mit der familie und nicht mitm csc...vll bring ich euch nachher die reste rein :P ;D bis denne

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 11:26

hatte mich schon gewundert, warum du dann freiwillig den PC anschalten und in den CSC rennen solltest.

*FrühstückfürdieCSClerhinstell*
Mahlzeit!
*NochschnellKaffeeundEspressoeinschalt*
*Tassesichhineinschütt*
Soooo der Tag kann kommen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 12:56

morgäähhhhhnnnn*


*salami schnapp und brötchen drumrumleg*
*hörnchen durch die marmelade zieh*

*unterkiefer ausklink und beides in den mund steck*


wofn daf müfli?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 13:03

*TüteFranzbrötchenausHamburghinstell*
*sicheinsnehm*

jam, kein Bäcker kann solche tollen Franzbrötchen machen wie die Stadtbäckerei in Blankenese :D

P.S. Bei Wolfausge's Anspielung ist mir doch glatt ein Lied in den Kopf geschossen ;D Interpret: Paxi ; Titel: Fixi :-X ;D

Zitat von »NikoMo«

wofn daf müfli?


willst du uns irgendwas sagen nikomo? ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 13:21

Zitat von »Jogibär«


P.S. Bei Wolfausge's Anspielung ist mir doch glatt ein Lied in den Kopf geschossen ;D Interpret: Paxi ; Titel: Fixi :-X ;D


rofl. was denkst du eigentlich von mir???! :o

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 13:23

Zitat

Originally posted by Anakin
@ body: was machste jetzt ? warten oder einen neuen Ausbildungsplatz suchen ? Ich habe übrigens auch einen guten Hass auf die Personalpolitik einiger deutscher Firmen.


werd mich um nen job bemühen, um bis nächstes jahr zu überbrücken, war die letzte anlaufstelle für dieses jahr -.-

moin unso

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 13:49

Was für eine s***** Woche war den das....

-Chef macht mich vor nem Kunden zur ***
-Meine Tante macht mich dumm an weil ich mit dem Traktor durch ihre Pferdekoppel fahr...
-DSL fällt 5x in einer Woche aus
-Und gestern haut es mir beim bohren ein Winkeleisen ins Gesicht...

Ich brech echt gleich aus vor Freude!

Ich hoffe eure Woche war besser! ;-)

Ich hör jetzt mal etwas music (nein kein Paxi-Fixi, knack sie, etc...)


PS: OMG die ganze Fam. sitzt vor dem Fernseher... 3 x mal dürft ihr raten was die anschauen :-X :-X ::)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 13:49

Marathon hier... überall Schaulustige, die Polente hat alles abgesperrt, dauernd dieses doofe Getröte und Rumgeschreie....




*Halshab*
*ZeichenfürKommdumalinmeinBüromach*
*megagrml*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 14:18

Mensch Günter, wirf doch ein paar Wasserbomben ;D und dann ganz schnell verkrümeln ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 14:50

*Franzbrötchenschnapp*
*mampf*
*hmmmmm*

*kaffeeinschenk*
*schlürf*

nen schönen Sonntag euch!
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 16:08

Mahlzeit!
Wollt auch mal wieder hier reinschneien... *reinschnei* ;)
Mann, dieses WE war wirklich turbulent! Meine Mutter tut einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit und baut sich so langsam ein Geschäftsmodell auf, aber natürlich nur mit viel Hilfe von der Familie und sehr guten Bekannten. Nach all den Jahren des Suchens und Umherirrens hat sie endlich was gefunden, was den Leuten WIRKLICH hilft und wo sie sich nicht in einem Network-Marketing die Füße wundlaufen muß. Sie wird ihr eigener Chef und kommt endlich von ihrer derzeitigen besch****** Arbeit weg (Mobbing und Streß ohne Ende ::) ). Ich denke, sie hat endlich die ideale Arbeit gefunden, was ihr Spaß macht und wo sie den Leuten RICHTIG helfen kann. :D 8)

Im Prinzip gehts um Bioresonanzmessung (wenn ich das so richtig verstanden habe). Man kann mit dem Gerät die energetischen Schwingungen des Körpers messen und mit einem Idealmodell vergleichen. Störfelder in Organen, Zellen und sogar bis ins Erbmaterial werden aufgespürt. So kann man eine Diagnose über den gesamtheitlichen Ist-Zustand des Körpers erstellen. Eine Diagnose, die die URSACHE für Probleme/Krankheiten herausfindet - und sich nicht nur auf die Sympthome beschränkt. Also ich war richtig baff, was man mit dem teil so alles rausfinden kann. Sogar Krankheiten oder chronische Sachen vergißt der Körper nicht, auch das findet man heraus... :o :D
Naja, eine Diagnose allein tut noch nix, aber zeigt den Leuten die URSACHE für ihre Probleme/Beschwerden/Krankheiten. Deswegen wird den Leuten eine Liste der schädlichen, neutralen und guten Lebensmittel sowie eine Liste der Allergene mitgegeben. Mangelerscheinung #1 ist eigentlich bei den Mineralien und Vitaminen zu finden, falsche Ernährung führt dann zu weiteren Problemen. Kein Wunder, denn a) macht die Verdauung einen Hauptteil des Energieverbrauchs im Körper aus und b) ist der Darm für 80% der Immunaktivitäten verantwortlich. Daher kommt auch der Spruch "Du bist was du ißt" und die Sache mit den "totessen". In der (falschen) Ernährung liegt die Hauptursache aller Zivilisationskrankheiten. Todesursache #1: Herz-/Kreislauf-Sachen (z.B. Herzinfarkt)...

Das beste Beispiel sehe ich an meinem Neffen, der ist jetzt 3 Jahre alt. Er hat schon von Anfang an Probleme gehabt, hat nie richtig essen können und war immer rappeldürr für sein Alter. Durch die Messung haben wir jetzt rausgefunden, daß der gleich 2 Parasiten in sich hat. Daraufhin hat meine Schwester alle schädlichen Lebensmittel weggelassen und innerhalb von nur 4 Wochen hat er endlich mal gesunde Farbe im Gesicht (er war vorher immer so extrem blass) und kann wieder "normal" essen, ohne Bauchschmerzen oder Blähungen zu haben - und diese Tatsache hat KEIN Arzt rausgefunden... ;D


So, genug palavert. Ich weiß jetzt, was meine Probleme sind und kann mich jetzt nach meiner Liste richten, was gut für mich ist und was nicht... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 16:12

Zitat von »Onkel«

So, genug palavert. Ich weiß jetzt, was meine Probleme sind und kann mich jetzt nach meiner Liste richten, was gut für mich ist und was nicht... :D



Als Erstes solltest du mal dieses komische Borg-Okular entfernen lassen... :P ;) ;D :-* ;) ;D *knuddl* :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 19:15

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!
Wollt auch mal wieder hier reinschneien... *reinschnei*  ;)
Mann, dieses WE war wirklich turbulent! Meine Mutter tut einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit und baut sich so langsam ein Geschäftsmodell auf, aber natürlich nur mit viel Hilfe von der Familie und sehr guten Bekannten. Nach all den Jahren des Suchens und Umherirrens hat sie endlich was gefunden, was den Leuten WIRKLICH hilft und wo sie sich nicht in einem Network-Marketing die Füße wundlaufen muß. Sie wird ihr eigener Chef und kommt endlich von ihrer derzeitigen besch****** Arbeit weg (Mobbing und Streß ohne Ende ::) ). Ich denke, sie hat endlich die ideale Arbeit gefunden, was ihr Spaß macht und wo sie den Leuten RICHTIG helfen kann. :D 8)

Im Prinzip gehts um Bioresonanzmessung (wenn ich das so richtig verstanden habe). Man kann mit dem Gerät die energetischen Schwingungen des Körpers messen und mit einem Idealmodell vergleichen. Störfelder in Organen, Zellen und sogar bis ins Erbmaterial werden aufgespürt. So kann man eine Diagnose über den gesamtheitlichen Ist-Zustand des Körpers erstellen. Eine Diagnose, die die URSACHE für Probleme/Krankheiten herausfindet - und sich nicht nur auf die Sympthome beschränkt. Also ich war richtig baff, was man mit dem teil so alles rausfinden kann. Sogar Krankheiten oder chronische Sachen vergißt der Körper nicht, auch das findet man heraus... :o :D
Naja, eine Diagnose allein tut noch nix, aber zeigt den Leuten die URSACHE für ihre Probleme/Beschwerden/Krankheiten. Deswegen wird den Leuten eine Liste der schädlichen, neutralen und guten Lebensmittel sowie eine Liste der Allergene mitgegeben. Mangelerscheinung #1 ist eigentlich bei den Mineralien und Vitaminen zu finden, falsche Ernährung führt dann zu weiteren Problemen. Kein Wunder, denn a) macht die Verdauung einen Hauptteil des Energieverbrauchs im Körper aus und b) ist der Darm für 80% der Immunaktivitäten verantwortlich. Daher kommt auch der Spruch "Du bist was du ißt" und die Sache mit den "totessen". In der (falschen) Ernährung liegt die Hauptursache aller Zivilisationskrankheiten. Todesursache #1: Herz-/Kreislauf-Sachen (z.B. Herzinfarkt)...

Das beste Beispiel sehe ich an meinem Neffen, der ist jetzt 3 Jahre alt. Er hat schon von Anfang an Probleme gehabt, hat nie richtig essen können und war immer rappeldürr für sein Alter. Durch die Messung haben wir jetzt rausgefunden, daß der gleich 2 Parasiten in sich hat. Daraufhin hat meine Schwester alle schädlichen Lebensmittel weggelassen und innerhalb von nur 4 Wochen hat er endlich mal gesunde Farbe im Gesicht (er war vorher immer so extrem blass) und kann wieder "normal" essen, ohne Bauchschmerzen oder Blähungen zu haben - und diese Tatsache hat KEIN Arzt rausgefunden... ;D


So, genug palavert. Ich weiß jetzt, was meine Probleme sind und kann mich jetzt nach meiner Liste richten, was gut für mich ist und was nicht... :D


omg, ich verderbe dir ja ungern die Hoffnun/gute Laune, aber das, was deine Mutter da vor hat ist ein riesen Schwachsinn :P ::) Sie soll bitte nicht so ein Gerät kaufen. Die sind nicht nur extrem teuer sondern auch Verarschung :o

Z.B. Die Selbsthilfegruppe "Allergiekrankes Kind" hat dieses Verfahren verworfen und als Humbug abgelehnt. In Stiftung Warentest wurde diese alternative Medizin ebenfalls ausführlich getestet und verworfen.

Das einzige was korrekt ist, ist dass die Ernährung eine wichtige Rolle spielt und viele Menschen sie nur auf "die leichte Schulter" nehmen.

Bitte sag das deiner Mutter.... :-/ ::)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 19:31

Zitat von »Jogibär«



omg, ich verderbe dir ja ungern die Hoffnun/gute Laune, aber das, was deine Mutter da vor hat ist ein riesen Schwachsinn :P ::) Sie soll bitte nicht so ein Gerät kaufen. Die sind nicht nur extrem teuer sondern auch Verarschung :o

Z.B. Die Selbsthilfegruppe "Allergiekrankes Kind" hat dieses Verfahren verworfen und als Humbug abgelehnt. In Stiftung Warentest wurde diese alternative Medizin ebenfalls ausführlich getestet und verworfen.

Das einzige was korrekt ist, ist dass die Ernährung eine wichtige Rolle spielt und viele Menschen sie nur auf "die leichte Schulter" nehmen.

Bitte sag das deiner Mutter.... :-/ ::)


Das ganze klingt für mich auch sehr nach Heilpraktiker oder Wunderwaffe... Also ich persönlich kenn das Gerät und auch die Methoden nicht, aber ich halte soweit ich das von hier aus verstanden habe auch nix.

Das Ernährung aber wichtig ist, das denke ist wohl jedem klar.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 22:38

scientologen haben auch so ein geraet. nennt sich hier e-meter.

naja wenns klappt bitte...  ;)
ich wuensch ihr so oder so viel erfolg!

btw. an einem wochenende mal wieder 1000 kilometer runterspulen is toll :) war fuer die familie und deswegen noch besser.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 11. September 2006, 00:17

so meiner einer verschwindet nun ins bett, morgen wieder frühschicht und das schon seit 7 wochen :P.

NP: The Knife - Hearbeats

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 11. September 2006, 02:55

So, "Einer flog über das Kuckucksnest" ist aus.... es ist also an der Zeit ein Bier....ähm nee ins Bett zu gehn.

mfG saUerkraut

P.S. Klasse Film, das!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 11. September 2006, 07:18

morgähn

bin zwar früh ins bett aber trozdem noch müde, und jetzte darf ich auf arbeit in 7std. die arbeit von 3 schichetn also 21std. erledigen *kotz*

*frühstückzurstärkungbereitstell*
*mampf*
*cokezeroeinflöss*
*zumbusverschwind*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 11. September 2006, 14:32

So, nach dem heutigen Geldeingang trage ich mal wieder nette Hochzeitsfotos zur Post und werde mich danach noch mal 1-2h in der Sonne herumtrollen... :D :) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D