• 28.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 12. September 2006, 22:30

Aussehen ganz nett, aber achte mal auf deine Rechtschreibung ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 12. September 2006, 23:11

oopps... :-[ hatte mit dem Zeilenabstand so rumprobiert das alles verrutscht ist :-X :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 12. September 2006, 23:24

Zitat von »Jogibär«

oopps... :-[ hatte mit dem Zeilenabstand so rumprobiert das alles verrutscht ist  :-X :P

Ähm warum verwendest du das Wort "Sie" so oft auf der Seite? :-X

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 12. September 2006, 23:34

*reinschnei*

Au Mann, wenn die nächsten Wochen so werden wie diese, na dann Hallelulia... ::)
Auf alle Fälle war ich mit meiner Mutter mal wieder im Wald Nordisch Walking tun. Sie wollte undbedingt auch wieder gleich mit Pilze sammeln ( ::) ) und hat dabei auch gleich mal 2 Wespennester gefunden. Beim ersten hat sie zwei Stiche abbekommen, beim zweiten ich einen in den Oberarm - sie wurde da komischerweise nicht gestochen, obwohl sie in nur 2m Entfernung vom Nestausgang in aller Seelenruhe einen Pilz aufsammelte. Mütter halt... ::) ;) ;D ;D ;D

Naja, mein Neffe schlaudert immer mehr, ist echt zum piepen. manchmal erzählt der auch ganze Storys... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 12. September 2006, 23:36

Zitat von »James«


Ähm warum verwendest du das Wort "Sie" so oft auf der Seite? :-X


klingt seriöser :-X ;D ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 08:07

morgen!
Ich hab SOOOOOOO einen Hals über die Politik deutscher Firmen.
Was ich euch sagen möchte:
Findet es noch wer beängstigend, wenn der Leiter von Human Rescources von "verwertbarem Material" in Zusammenhang mit Bewerbern spricht?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 10:05

Hi,

Zitat von »Onkel«

...mein Neffe schlaudert immer mehr...


er was? Schlaudert? Was'n das'n? ??? :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 12:42

Zitat von »Kinyar«

Hi,


er was? Schlaudert? Was'n das'n? ??? :)

Gruß
Kinyar



Ich wollte es eigentlich auch schon gefragt haben, Google hilft auch nciht wirklich weiter...


Zitat

Der Ausdruck Schlaudern ist Bestandteil der Oeconomischen Encyclopädie (1773 - 1858) von JG Krünitz...



Ich glaube, dass das bei einem Dreijährigen verdammt verfrüht wäre oder wir haben es hier mit dem "neuen Ackermann" zu tun...
:P ;) ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 12:58

Manuel fragst Du Ihn mal kurz ob kaufen oder verkaufen ? Er geht gerade nicht an sein Handy ran. ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:02

Zitat von »Kinyar«

Hi,

er was? Schlaudert? Was'n das'n? ??? :)

Gruß
Kinyar

"Schlaudern" ist Thüringer Mundart und bedeutet einfach, daß er die ganze Zeit quasselt... ;)



So, moin erstmal! :D
Bin schon seit 06:15 Uhr auf, eine unchristliche Zeit! Naja, was tut man nicht alles für seine Schwester... ;D


@Katzenfreund
Normal. Es gibt ja in Deutschland pro Familie 2,45 Kinder und so ne Scherze - hoch lebe die Statistik... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:14

so... werd am WE hoffentlich endlich mit meinem PC880 weiter machen... nun stellt sich die Frage ob ich meinen CuPlex XT oder meinen CuPlex EVO verwende...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:17

Zitat von »Onkel«


Bin schon seit 06:15 Uhr auf, eine unchristliche Zeit!


du weichei!
war bis 3 auf der piste, bin um 6 raus und seit 7 auf der arbeit ... :P




achja, iTunes 7 is echt fein ^^

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:27

Zitat von »TOCi«

du weichei!
war bis 3 auf der piste, bin um 6 raus und seit 7 auf der arbeit


du bist ja auch noch jung! :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:38

@ Mibbes: Schon mal bemerkt, dass die automatisch geschaltete Werbung auf deiner "Blue Side of Life" das Navigieren unmöglich macht?


Die legt sich über die Nav-Links und die Schaltfläche zum Schließen erreicht man wegen "scrolling=no" nicht... ;) ;D ;)





Da kann nur Adblock Abhilfe schaffen, aber das hat nicht jeder - nur mal so als Tipp... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 13:52

Zitat von »FUNKMAN«

@ Mibbes: Schon mal bemerkt, dass die automatisch geschaltete Werbung auf deiner "Blue Side of Life" das Navigieren unmöglich macht?


Die legt sich über die Nav-Links und die Schaltfläche zum Schließen erreicht man wegen "scrolling=no" nicht... ;) ;D ;)





Da kann nur Adblock Abhilfe schaffen, aber das hat nicht jeder - nur mal so als Tipp... ;)


*G* musst die werbung mal anklicken... dann sit se weg
;D

na... das ist momentan eh noch ne dummy side... werd demnächst mal auf en vernünftigen WebSpace laden (hat hier vielleicht wer noch ein paar MB für den Mib? :) ) und dann mal bissel content da rein bringen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 14:01

Zitat von »powerslide«



du bist ja auch noch jung!  :P


richtig!

@onkel
och, entschuldige bitte, manu ...  :P ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 14:08

Zitat von »Man_In_Blue«

*G* musst die werbung mal anklicken... dann sit se weg



Werbung? Anklicken? NIE IM LEBEN!!!



Da mache ich eher die Seite zu... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 14:36

Zitat von »TOCi«

@onkel
och, entschuldige bitte, manu ...  :P ;D

Ja mein Sohn, es sei dir verziehen... *tätschel* ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 17:01

Diese SCH**SS MÜCKEN >:( Konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen 3 Mücken in meinem Zimmer. Bin erst um 4 eingeschlafen nachdem ich sie alle gekillt habe 8) Und um 7 musst ich raus ::) *grml*

Brauche Siesta.....

*kaltenEisteeaufdenTischstell*
*Gläserdazustell*
*Sonnenliegenaufbau*
*Handtücherbereitleg*
*sicheineLiegegrabsch*
*indieSonneleg*
*ratzzzZzzZZzzzzz*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 17:26

Des is doch echt zum heulen!! Da isses währent der letzten Ferien sowas von grottenschlechtes Wetter und jetzt, wo ich (und viele andere ;) ) mit der Ausbildung angefangen haben scheit die Sonne wieder wie blöd :'(



ps. @TheCrow: du hast ne KN!!
Da steht nix :-P