• 28.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:36

@b0nez: Geplante 25 Semester? ;D

Montags gehts um 9.20 los, sonst um 7.30.
Freitags frei
3-5 Vorlesungen am Tag, letzte immer um 16.50 zu Ende.
Weg zur Uni: 3-5Min zu Fuß
Inet: 300MBit/s (dummerweise kommen nur max. 100 übers Kabel :P), ab 2GB pro RTag steigt das Risiko, mal 5Min zwangsgetrennt zu werden, Filesharing sowieso tabu.
...und das Beste: Ich krieg Geld dafür ;D.*






*keine Ferien, nur 30 Tage Urlaub im Jahr :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:38

Zitat von »x-stars«


...und das Beste: Ich krieg Geld dafür ;D.*
*keine Ferien, nur 30 Tage Urlaub im Jahr :'(

Duales Studium?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:44

Zitat von »x-stars«

@b0nez: Geplante 25 Semester? ;D


Nein geplante 9 und das 2-4 Semster haben auch nur 2 SWS mehr :D

Informatiker halt :D
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:58

Mann, die n00bs bleiben auch BF2142 nicht fern... ::)
Naja, ich verkrümel mich dann mal Richtung Bett... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:13

Zitat von »Katzenfreund«


Duales Studium?


Jup :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:14

Zitat von »x-stars«



Jup :)

Darf ich fragen wo und als was?
(ich suche selber schon ne Weile nach Dualen Studienplätzen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:19

Bei Qimonda Dresden (ehemals Infineons Speichersparte) und der FH Zwickau, Studiengang Mikrotechnologie (praktisch Prozesstechnik in der Halbleiterbranche). In drei jahren steht der IHK-Abschluss an, in 4,5 der Bachelor und in 6 hoffentlich der Master.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:27

Zitat von »Stefan«



hat denn nicht alles geklappt ?



Doch, ich hab das eher auf die "die Hoffnung stirbt zuletzt" mit den :P :P :P bezogen.... Aber: Es ist noch keiner oben geblieben... :P :P ;D :P :P :P ;D :P :P





Zitat

;) noch wach ? dann ruf ich mal durch.


Ich bin immer mal mit Unterbrechungen wach - werde mich jetzt komplett zur Ruhe begeben. *schnarch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:35

Zitat von »FUNKMAN«

Ich bin immer mal mit Unterbrechungen wach - werde mich jetzt komplett zur Ruhe begeben. *schnarch*


glücklicher, nach meinem new york aufenthalt war ich 36 std wach, weil ich antürlich morgens in dtl. ankommen wollte :P

@ uni plan: frühestens um 9.15 und freitags prinzipiell frei ( begründung: die berliner wollen freitags nach hause ;D) uni- euv frankfurt oder

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:01

Ich studier Luft- und Raumfahrttechnik @Stuttgart University

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:15

was für ein tag.

1 sind teile für 2 arten von türen niocht da, dann ändert der kunde die bestellmenge und dann bauen wir türen in 30min obwohl wenn mann normal arbeit etwas mehr als ne stunde braucht und dann wartet mann noch auf den lkw zur spätverladung (welcher ne halbe stunde zu spät kam und wir eigentlich schon feierabend gemacht hätten).

und wenn nächste woche einer krank wird von denen die in den aussendienst müßen, dann fahre ich mit nach Isny ins tiefste Bayern :-/ d.h draussen die türen reparieren welche aber schon eingebaut sind :P.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:36

Einen wunderschönen guten Morgen! :D
*einbißchengutelauneverbreite*
Hach, es wird langsam hell draußen und die Tasse Kaffee ist auch schon leer. Wie gut, daß ich auf Arbeit hocke... ;) ;D

@Leif
Ich ruf dich heute noch an wegen dem duweißtschonwas... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:00

Zitat von »x-stars«

Bei Qimonda Dresden (ehemals Infineons Speichersparte) und der FH Zwickau, Studiengang Mikrotechnologie (praktisch Prozesstechnik in der Halbleiterbranche). In drei jahren steht der IHK-Abschluss an, in 4,5 der Bachelor und in 6 hoffentlich der Master.

Dat wär so cool.
(auch wenn ich mich primär um 3 jährige Baches with Hon. beworben habe.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:09

moin moin

*frühstückstischdeck*
*Kaffeeanstell*
*TeeWasserkoch*
*Kabamathochfahr*
*Brötchenranschaff*
*Nutellafaßreinroll*

habs eilich, Brötchen müsst ihr schon selber schmieren ^^

*räusper*
*Schmidtstimmeaufleg*
*RAUS AUS DEN FEDERN SONS KOMMT DER KLABAUTERMANN* :D ;D

Ich muss jetzt zum Kunstturnwettkampf in Vechelde, wer Lust hat kann ja mal vorbeischaun :).....danach sind endlich Ferien für mich und dann gehts auch gleich ab nach Sylt :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:20

hach. prächtig, was für gute laune ihr alle habt. geht mir genau so. MIB weiß warum ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:21

Morgen,

warum müßen eltern einen anrufen wenn man noch am schlafen ist *grml*


*amfrüstückbedienzumstärkenfürdenumzug*



Zitat von »Wolfauge«

MIB weiß warum ;D



nimmt er dich auf seiner Klapper kiste mit *duck*
;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:23

*g* nee.
das wär auch nichts für mich gewesen. kann ja leider eh nicht rechtzeitig wieder zu hause sein, um mit nach bremen zu kommen...leider

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:46

Schlafen ist doof, wenn man nach paar Stunden um 2h deutscher Zeit hellwach im Bettchen sitzt... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:32

Zitat von »FUNKMAN«

Schlafen ist doof, wenn man nach paar Stunden um 2h deutscher Zeit hellwach im Bettchen sitzt... :-/



memme ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:35

Zitat von »FUNKMAN«

Schlafen ist doof, wenn man nach paar Stunden um 2h deutscher Zeit hellwach im Bettchen sitzt... :-/

Flieg doch wieder nach NY, dann paßts doch wieder... :-* ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy