• 28.04.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 13:42

Zitat von »Katzenfreund«

Bähhhh.....
gibs was stärkeres als 4 Espressi?

Ja, 4 Espressi intravinös... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:14

oder 8 Espressi - mit weniger fängt mein Vater morgens erst garnicht an. Und wenn er dan im Geschäfft ist holt er sich normal erstmal nen Kaffee ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:16

Aaaalter! Wie rennt denn dein Vater rum, wenn er mal kein Koffein zu sich nimmt? :o :o :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:16

espresso pulver pur ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:18

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=150#163 date=08/12/06 um 12:16:42]espresso pulver pur ;D

ist nicht so, dass ich das nicht schon mal versucht hätte....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:19

Zitat von »Katzenfreund«


ist nicht so, dass ich das nicht schon mal versucht hätte....

Und? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:21

Zitat von »Erdbär«


Und? ;D

es bildet Klumpen im Mund.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:22

Und daaaaaaaaaaaann? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 14:41

müsste ich mich beherschen um nicht sofort zu kotzen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 15:21

Zitat von »Erdbär«

Aaaalter! Wie rennt denn dein Vater rum, wenn er mal kein Koffein zu sich nimmt? :o :o :o


Weiß ich nicht, ich kann mich nicht entsinnen dass das jemals vorgekommen ist :-X ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 15:29

Boah, ich hab gerade ne hitec-Folge (3Sat) von 2003 gesehen, da wurde bei Intel bereits an 10GHz-Prozessoren praktisch geforscht und ein Wissenschaftler erwähnte dann auch so etwas in der Art, "HT könnte man doch auch in 2 Prozessoren realisieren und diese auf einem Chip integrieren". Und was haben wir heute? Na den Core 2 Duo... *staun* ;)
Allerdings sind auch die Forschungen der Uni Hannover zu alternativen Prozessorstrukturen sehr interessant. Flexible Siliziumwafer ermöglichen komplett neue Anwendungsgebiete... :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 16:57

Runde Chips? Core-Rollo ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 17:05

Zitat von »x-stars«

Runde Chips? Core-Rollo ;D


*G* naja... da hat man aber en extrem hohen verschnitt von der Wafer-fläche ausgehend...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 17:21

Prozessiert man halt einen Chip pro Wafer: Ein 300mm-Chip, yeah ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 19:18

so.... kurz nach 5... zeit fürs 1. Becks des Tages...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 19:24

Zitat von »Man_In_Blue«

so.... kurz nach 5... zeit fürs 1. Becks des Tages...

Man In Blue

dieses orange soll ja bäää sein laut manu.
muesste man heute glatt mal probieren.

becks green "the ploerre" lemon is ja echt gut!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 19:53

Leif, dieses Becks Chilled Orange schmeckt echt a weng komisch, da ist deine "grüne Plörre" um Welten besser... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 20:16

Na toll. Da will man mal ne stunde mnittagsschlf machen und dann werden 5 draus.
Also ist der Tag schon fast vorbei und ich hatte noch so viel vor. Aber es gibt ja schließlich noch ein morgen; getreu dem Spruch: "Was du heute kannst nicht besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen" ;D.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 20:38

Also am leckersten ist Becks klassik... hab aber dieses Becks 7 hier oder wie das heißt (becks + energy)

schmeckt seltsam... aber ned schlecht... und es wirklt...

Man In Blue

EDIT: hmm... hab nun mein DSL6000... der UpStream ist mit fast 90 KB/sek. auch wirklich nett... Der Downstram klebt aber bei 600 KB/Sek. ... (dabei müssten es weit über 700 sein)
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 12. August 2006, 23:05

gibt so nen netten spruch, wer jever und becks trinkt der frisst auch kleine kinder!

@mibbele, 750 um genau zu sein *rumklugscheissentue*