• 25.04.2024, 19:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 01:15

boa.. fabel das is mal hart!
das mit der martini flasche is natuerlich krass..

gut dass niemandem etwas passiert ist!


ich glaub langsam echt hier liegt nen fluch auf uns :-[

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 01:19

andere geschichte von nem touareg fahrer.

er fährt nach wolfsburg auto abholen. und fährt durch den geländeparkur wo sich tiere aufhalten.
es ist warm und die scheiben sind unten. ein elfefant kommt und hängt den rüssel ins auto. er wird panisch und drückt auf den knopf des fensterhebers. der elefant erschrickt und tritt mit dem fuß ne beule in die tür.
gefrußtet tritt man die heimfahrt an. auf der autobahn passiert es und man fährt dem fordermann auf. polizei kommt und schaut sich das auto an. plötzlich fragt der polizist: "wie kommt es denn zu dieser beule?"
der mann antwortet, da hat mir ein elefant dagegen getreten. der polizist wird skeptisch und lässt den mann blasen. dabei kommt ein ordentlicher promille gehalt raus.
ein schöner tag.....
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 01:19

Ok, kennt wer nen guten Voodoo-Meister oder Geisterbeschwörer, der sich der Sache mal annehmen könnte? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 01:22

heftig :o wie schnell das passieren kann :o
bin ja heil froh dass euch leuds dabei nix passiert ist!

wenn die Polizie bzgl. der Martiniflasche wirklich so rumgezickt hat, hätt man ja einfach freiwillig ein Alkoholtest machen können, das Ding haben die doch immer dabei oder irr ich mich da. Dann hätten sie wenigstens nicht mehr rumgemeckert :P ::)

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 12:55

Hy,
so da das auch ein wenig was mit Auto zu tun hat und ich Urlaub habe setzt ich mein momentanes Projekt nun mal hier rein ;)

Und zwar meinte mein rechter TMT er müsse den Geist aufgeben und da ich eh mit nem neuen Frontsystem geliebäugelt hab war das en super Grund für den Umbau ^^

So sah das ganze vorher aus !


Nach einigen Säge-, Spachtel-, Schleif- und Laminierarbeiten kam dann das hier raus.




Der Kofferaum ist nun auch endlich fertig geworden, bzw. die Aufnahme für die Endstufe !



Jetzt fehlt nur noch die linke Türverkleidung ich hoffe damit werde ich morgen fertig dann kann ich den ersten Klangtest machen und ans nächste Projekt gehen =)


Dann noch ein anderes Thema was aber auch hier rein gehört !
Mir viel mitte der Woche auf das mein Drehzahlmesser irgendwie nen Schatten hat ;D... Und zwar wackelt der manchmal so rum. Wenn man in nem bestimmten Drehzahlbereich is fällt als mal der zeiger kurz runter und schnellt dann wieder hoch. Wenn ich die Gänge voll rausdrehe dreht der Zeiger hoch, bleibt dann mal stehen für ca.2 sek und springt dann weiter zur momentanen Drehzal und bleibt dann wieder stehen. Irgendwas is da faul hat einer ne Ahnung ?

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 13:50

netter umbau!...
endich mehr fotos hier :)


wuerd ja gerne noch fotos vom neuen cuore mcahen aber der sack von haendler hat seinen urlaub verlaengert! der is jetzt lustig bis zum 3ten im urlaub :(

leif ist traurig

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 19:27

Hey Leuz!

Ich hätte da mal gerne ne Ferndiagnose!

Also:

Audi 80 Avant
2,3 Lieter 5 Zylinder
~ 170.000 Km

- Dommlager (oben) Schrott
- Querlenkerlager hinüber
- Hinten rechts müsste des Radlager eingestellt werden

Preis vom Auto: 1800 €
Preis pro Querlenkerlager (8 benötigt): 8 € - 64 € ges.
(Preis pro Querlenker selbst ~ 70 € - 140 € ges. - mitmachen?? sind noch RELATIV fitt)
Preis vom Domlager (2 benötigt): 10 € - 20 € ges.

Werkstatt vorhanden - sprich selbermachen möglich (bis auf Achsvermessung)

Ansonsten alles TOP!
Innen alles unbeschädigt, außen unbeschädigt.

Unterm Strich währen das dann ca. 2100 € (inkl. Achsvermessung)

Würdet ihr den nehmen? Ich kann mich ned entscheiden!! (Budget fürn Auto liegt bei 3k)
ps. Winterreifen brauch ich dieses Jahr auch noch.
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 21:45

Na wer kriegt noch seinen GANZEN Nachnamen auf das Kennzeichen ? ;D

und hier noch unser "Feuerwehrwagen"
EZ 1992 und seitdem im Besitz meines Papas. 105 Tkm.
BMW 520i reihen sechser, 150PS, sieht aus wie neu und immernoch die ersten Bremsbeläge ;D
Hat sogar noch nen Kennzeichen ohne dieses blaue Eurozeichen.
Bleibt bei uns bis damit mal wirklich was sein sollte, weil da kriegt man eh kaum Geld für..

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 22:34

520i ist 'n reihen sechser? sicher?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 22:36

Zitat von »Kanud«

520i ist 'n reihen sechser? sicher?


joo der aus der neuere Motor im 520i is garantiert einer.
Kurz vorher gabs noch nen anderen.

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 22:37

Zitat von »Kanud«

520i ist 'n reihen sechser? sicher?

100%
der einzige 5er mit 4zylinder benziner war der E34 (wie der abgebildete) mit 1,8l
evlt gabs vor dem E34 noch was, also E28 und E12, aber das weiß ich nicht sicher

edit: E12 gabs mit 1,8l und 2l 4-Zylindermotor (M10)
den E28 nurnoch mt 1,8l 4-Zylinder (M10) der 2l war damals schon ein reihensechser (M20)

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:37

Zitat von »notgnixeL«


der z3 war super schoen :( aber leider gottes ja tot


den post nehme ich mal als aufhänger für die gute nachricht: ich habe das coupe noch einmal bekommen! :)
wieder in gold, diesmal sogar mit schiebedach, navi und besserem soundsystem... und das, als ich es fast schon aufgegeben hätte.

also: wünscht mir glück :) aber die ersten 1500km sind schon runter...
und: an "meiner" unfallsstelle sind in den 1,5 Monaten noch drei Leute verunfallt...

hier die bilder:




When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:40

Geiler Arsch ;D
was hassn fürn motor?

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:42

schick! ;D
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:44

der hat bestimmt auch geilen sound ;D

[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:44

@Dr.Strange
Schönes Auto... *neidischsei* :D


@All
Sagt mal, auf der Powerboard-Ladder von Top Gear steht der Zonda F1 ganz oben - nur verdammt nochmal in welcher Folge solln das gewesen sein? ??? Ich bin eigentlich der Meinung, die Season 7 komplett gesehen zu haben... *verwirrtbin*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 29. Mai 2006, 23:58

hi

der audi RS4 ist sooooo geil 8)
Wenn ich mich auf der Audi Homepage umguck bekomm ich immer solche Augen :'(
Aber noch läuft meiner ja ganz gut.Hoffe das bleibt auch erst ma so.

mfg Scott

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:05

Zitat von »Vitektim«

Geiler Arsch ;D
was hassn fürn motor?


danke ;)
3,0l mit 231 PS


When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:20

Zitat von »Erdbär«

@Dr.Strange
Schönes Auto... *neidischsei*  :D


@All
Sagt mal, auf der Powerboard-Ladder von Top Gear steht der Zonda F1 ganz oben - nur verdammt nochmal in welcher Folge solln das gewesen sein? ???  Ich bin eigentlich der Meinung, die Season 7 komplett gesehen zu haben... *verwirrtbin*

@dr strange
ULTRA GEILES AUTO.. glueckwunsch

als mal an alle hier

ich wuerd wirklich gerne (wenn mein monster cuore naechste woche gekommen ist) in 1 bis max 2 monaten nen grosses treffen machen zum fahrsicherheitstraining fuer alle ;)

dann haben wir
ne schicke eklasse
nen super z
nen monster cuore
nen ultra geilen z3 coupe
den fiktiven rs4 coupe von patrick aka a6 *sorry ;)*
manus super opel

also bitte wenn das mal kein aufgebot ist :)


@manu in der achten staffel kommt der neue koenigsegg ccx auf platz 1.. mit monster vorsprung *ich war eben in england und hab die folge gesehen  ;)*

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:24

hab länger nicht mehr gelesen auf welchen ort für das training hat man sich geeinigt?

mfg Scott