• 25.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 15:54

Zitat von »Draco«

sieht aus wie ne Zuhälterkarre :-X ;D

:P
zieg mal nen bild von deinem....

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:00

Zitat von »JoFreak«


:P
zieg mal nen bild von deinem....


woher wusste ich nur, daß so eine Trotzreaktion kommt :P
Was hat mein Auto mit meiner Meinung über DEIN Auto zu tun ? goa nix ;)
Dir muss die Kiste doch gefallen, das tut sie scheinbar ja auch. Somit ist doch alles in Ordnung. Mit negativen Meinungen musst du schon rechnen, wenn du dein Auto hier zeigst. Schliesslich gefällt nicht jedem alles.

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:07

nana....der 5er schaut, meiner meinung nach, nich wie ne ludenkarre aus....aber ein 5er mit ner 2liter 150ps maschine ist ein witz in meinen augen......son motor gehört in nen 1er oder höchstens 3er....aber 520i...*schmunzel*
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:19

naja ps is auch nich alles im leben!
es gibt genuegend autos (dazu zaehlt auch der 5er) mit denen man einfach cruisen kann.. fenster auf und musik an und durch die gegend fahren .. ist oft viel angenehmer als diese moechtegern z4 fahrer die meinen die linke spur gepachtet zu haben ;D und so knaller die nen tiefergelegten gti haben und kaum ueber nen boardstein kommen :-X

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:38

Zitat von »notgnixeL«

naja ps is auch nich alles im leben!
es gibt genuegend autos (dazu zaehlt auch der 5er) mit denen man einfach cruisen kann.. fenster auf und musik an und durch die gegend fahren ..



Das erinnert mich schwer an die "hey lan alter" truppe. Schönes Auto der 5er und in weiß ne echte Seltenheit aber der Motor wäre mir auch ein bischen zu schwach in so ner riesigen Kiste. Geht ja nicht darum zu heizen aber mit dem Motor in so nem riesigen Auto stell ich mir überholvorgänge auch nicht ganz einfach vor !

Und dazu das du 20 bist und so en Auto unterhalten und dir leisten kannst sag ich nun gepflegt mal wieder garnicht *G *neidischbin* <-- und das auch ofen und ehrlich zugeb ;)


Es gibt wieder neues zum Boxster zu berichten.
Mein Vater war gestern bei dem Hondahändler der das Auto abgeschleppt hat um die ganze Scene nochmal durchzugehen.
An dem Hänger ist ein kleiner Absatz nach den Rampen von 4-5 cm und da passen haargenau die Risse in der Frontschürze rein. Mein vater fuhr dann sogar nochmal die Rampe hoch und die Frontschürze hakte wieder genau an der selben stelle ein.
Der Herr wollte das dann aber nicht wahr haben und behauptete das dass nun daran liegt das die Frontschürze eh schon kaputt ist ud der Riss nach unten aufklaft und deshalb einhakt. So ein gelaber.
Während der Herr S. (der chef von dem Hondahändler) noch mit sich reden ließ waren seine beiden Kollegen/inen (scheinbar Sohn und Tochter) total batzig und wießen sämtliche schuld von sich.

Aufjedenfall sind wir nun zum ADAC-Anwalt mit der Sache !
Ich halte euch auf dem laufenden.

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:55

Zitat von »JoFreak«

*ausgrab*
ich machs auch kurz


3... 2... 1... alles meins



BMW E39 520i 150PS
und viel wichtiger als all das: mein erster eigener :D

Coole Karre, aber warum ausgerechnet Weiß? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 16:57

@JoFreak: Sieht gut aus, gefällt mir echt.
Ist ein M Fahrwerk drin, oder?

Habe das gleiche Modell mal als 528i fahren dürfen, das ging ganz ordentlich.

@Draco:Man muss nur den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung beachten ;) Wenn ich deinen Fabia als "Assikarre" oder so bezeichnen würde fändest du das wohl auch nicht so toll.


@leif: ja, diese Z4 fahren meinen echt sie hätten mit ihre 2.0 und 2.5L maschienen die linke spur gepachtet ;D
Und ich kenn auch Porschefahrer die über keinen Randstein kommen ;)


gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 17:16

Zitat von »elch«

@JoFreak: Sieht gut aus, gefällt mir echt.
Ist ein M Fahrwerk drin, oder?

Habe das gleiche Modell mal als 528i fahren dürfen, das ging ganz ordentlich.

@Draco:Man muss nur den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung beachten  ;)  Wenn ich deinen Fabia als "Assikarre" oder so bezeichnen würde fändest du das wohl auch nicht so toll.


@leif: ja, diese Z4 fahren meinen echt sie hätten mit ihre 2.0 und 2.5L maschienen die linke spur gepachtet  ;D
Und ich kenn auch Porschefahrer die über keinen Randstein kommen  ;)


gruß
elch

also den bmw find ich nich verkerht :) grosses sicheres auto mit nich zuviel ps.. zum autofahren lernen perfekt!

ja porschefahrer sind eh so ne klasse fuer sich ;) aber die duerfen wenigstens die linkespur pachten!  ;D

ich find den z4 aber auch schoen .. aber dann nur mit der 3liter maschine.. was anderes is kinderpopoo


btw elchi wie gehts deinem autoli?... wie faehrt es sich .. jetzt mal gesehen nach ein paar km mehr aufm tacho
bist du in kassel dabei dieses jahr?

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 17:29

Also ich muss sagen so nen 5er find ich auch immer schick!
über 2liter lässt sich jetzt streiten! aber um von a nach b zu kommen reichts ja dicke!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 19:02

hi,

nein, denke nicht das ich in kassel dabei bin, ist mir zu weit.

Naja, er fährt schon ordentlich und bis 200 zieht er auch sehr ordentlich. Aber ab 200 gehts schon nicht mehr so gut, man muss den 5. wirklich voll ausdrehen um auf über 240 zu kommen. Und im 6. geht gar nix mehr, egal wieviel strecke man hat. Über 253km/h laut digitaltacho bin ich noch nicht gekommen. Mein Vater war gestern mit dem Zetti in Frankfurt und hat das gleiche gesagt.
Also irgendwas stimmt da nicht, das Coupe das wir hatten ging deutlich besser, war seeehr viel schneller auf 270 (laut analogtacho/ digitaler tacho endet ja bei 260).
Also für angebliche 300PS geht einfach zu wenig.
Da muss der Händler wohl nochmal ran, denn so kann das nicht sein, wenn man 300PS bezahlt hat will man auch 300PS haben.

gruß

elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 19:08

ich glaube die tatsächliche ps zahl darf abweichen.
also wenn der prüfstand sagt es sind nur 275ps dann kannste wahrscheinlich nix gegen machen
genauso wie der der verbrauch, den der hersteller angibt.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 19:14

Zitat von »elch«

genau darauf wollte ich hinaus...

[quote author=elch link=board=4;num=1143709906;start=720#726 date=07/01/06 um 14:57:40]@JoFreak: Sieht gut aus, gefällt mir echt.
Ist ein M Fahrwerk drin, oder?

Habe das gleiche Modell mal als 528i fahren dürfen, das ging ganz ordentlich.

jo, der 528i wär auch fein gewesen, M-Fahrwerk hat er leider nicht, aber ich bin mit dem auch zufrieden, die M-schürzen hat er bei der Xenon-nachrüstung bekommen.

@jey: da musste ich auch ein bischen sparen, vorallem weil ich noch in der lehre bin.

Zitat von »elch«


Coole Karre, aber warum ausgerechnet Weiß? ???

ist der wagen von einem arbeitskollegen. dadurch wusste ich 100%ig das der wagen absolut in ordnung und super gepflegt ist. davon abgesehen gefällt der mir mit den M-schürzen und den verdunkelten scheiben hinten super. ausserdem: silber ist die langweiligste farbe dies gibt, hat jeder. (metallic)blau und schwarz ist auch eher der normalfall als "mal was anderes".

@alle mit "motor zu schwach" und "prima zum fahren lernen":
ich bin die letzten 2,5 jahre mit nem opel corsa B mit 1,2l und 45PS gefahren. im vergleich dazu hat der 5er leistung ohne ende und überholen geht auch ziemlich gut.

joa, nochn paar daten dazu falls es wen interresiert:
190tkm, motor bei 125tkm neu (wasser angesaugt->tot)
klimaautomaatik, standheizung, Xenon, für ne kleine anlage hab ich die teile schon da, muss nurnoch zeit finden und ein paar euro übrighaben um das fertig zu machen
nichts besonderes, aber mir gefällt er und die leistung reicht fürs erste auch. ist ja nicht so das man da wenn unbedingt nötig nicht auch noch was machen könnte ;)

edit: rechtschreibung

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 20:00

Zitat von »elch«

Da muss der Händler wohl nochmal ran, denn so kann das nicht sein, wenn man 300PS bezahlt hat will man auch 300PS haben.

der z is stark abweichend was leistung angeht!
es gibt 280ps modelle die aufm pruefstand kaum ueber die 245ps gekommen sind! und man kann nix dagegen machen ;)
der 300ps z hat dazukommend noch ein langsameres getriebe und somit dauerts noch aweng laenger.
aber an die 250 solltet ihr echt ganz locker kommen (da is er sowieso abgeriegelt!)

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 20:26

Zitat von »elch«


@Draco:Man muss nur den Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung beachten ;) Wenn ich deinen Fabia als "Assikarre" oder so bezeichnen würde fändest du das wohl auch nicht so toll.


Meinen Fabia kannst du bezeichnen wie du möchtest. Ich hab genug Selbstbewusstsein, das ist mir gleichgültig, ehrlich.
Unterscheiden muss man zw. Meinung und Beleidigung, geb ich Dir völlig recht. Zeig mir, wo ich jemanden beleidigt hab ;)

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 20:49

@draco: Der Unterschied zwischen Beleidigung und Meinung ist fließend und jeder nimmt ihn anders wahr. Daher kann man die Aussage über sein Auto so oder so sehen.
Aber ich will darüber net streiten, da hat jeder seinen Standpunkt und fertig.


@leifi: ich weiss das der ziemlich abweichen kann, aber ich bin das Coupe gefahren und das ging einfach deutlich besser.
Außerdem ist er vorne zu weich, da müssen andere Federn oder Stabis rein. Mein Vater hat gemeint er konnte mit der neuen S-Klasse eine bestimmte Autobahnausfahrt schneller nehmen als mit dem Nissan, das kann einfach nicht sein.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 22:10

Zitat von »JoFreak«


@jey: da musste ich auch ein bischen sparen, vorallem weil ich noch in der lehre bin.


Geht mir genauso ;)
Darf man erfahren was du dafür löhnen musstest ? Dastehen tut er ja super für die Laufleistung !

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 1. Juli 2006, 22:59

Zitat von »Jey«



Geht mir genauso ;)
Darf man erfahren was du dafür löhnen musstest ?
MFG Jochen

joa, darf man schon erfahren: 5500€
wenn ich da bedenke das kupplung und motor "erst" 65tkm drauf haben und der wagen komplett rostfrei ist. die gelenke die oft mal kaputtgehen bei dieser laufleistung wurden alle schon getauscht, bremsen komplett neu, winterreifen sind auch neu

Zitat von »Jey«

Dastehen tut er ja super für die Laufleistung !

wiegesagt, bei dem verkäufer konnte/kann ich mir sicher sein dass wirklich alles passt, hab lang genug mit dem in der gleichen werkstatt gearbeitet und da hat man doch deutlich gesehen dass der gepflegt wird.

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:49

@elchkind
boa des klingt wirklich krass. also dass des coupe wesentlich besser geht als des cabrio is ja logisch ;)
aber wenn das so krass is... die s klasse is nen feines auto aber der sollte echt nich besser durhc die kurven! ;)

sofort in die werkstatt mit dir und der schicken lady

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:49

Zitat von »JoFreak«


joa, darf man schon erfahren: 5500€


Waaaaas ?
:o :o :o :o :o :o


Das hab ich ja fast für meine Japanische reisschüssel blechen müssen ! ::)

Da hast du wohl echt nen super fang gemacht ! Hoffen wir das kein Haken dran war! Dann mal viel spaß mit dem Auto ! :D

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:18

so jungens

schaut euch den hier mal an

http://www.mitsubishicars.com/eclipse/index.html

NETT



was ein popo


sieht nich verkehrt aus echt jetzt junge!


ich wette wenn der draussen is wird das genauso ein verkaufsschlager wie der alte! der war ja auch praedestiniert zum tunen bis zum geht nich mehr ;)
jetzt brauchen die nur noch ordentliche motoren!