• 25.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 8. Juli 2006, 19:58

boa wieeee geil.. das sieht echt super gut aus!
sehr nett

gratulation!

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 8. Juli 2006, 23:54

Zitat von »Freunde«

und klein patrick fährt das wochenende erstmal q7 ;D

und dann sehn wir weiter :-X ;D

wie lang darf man bei audi probefahrn?

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:58

Zitat von »scott«


wie lang darf man bei audi probefahrn?


das liegt an deinem händler. es sind seine autos und er entscheidet
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:21

Hy,
ich hab mal ne Frage. Und zwar benötige ich evt. ein Gutachten von einer Felge. Dabei handelt es sich um die O.Z. Ultraleggera in 7x16. Das Gutachten soll man scheinbar ganz normal runterladen können bis jetzt hat mich google jedoch nochnicht weitergebracht.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich dieses Gutachten hebekomme. Auf der OZ Homepage habe ich auch schon geschaut aber die Seite is nich gerade der Brüller !

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:45

Aufer Oz seite selbst find ich das auch net.

Aber wenn du Felgen wo kaufst müssen die dir ein Gutachten aushändigen .

Wenn ich wüsste für welches Auto dann könnt ich evtl mehr machen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:01

Zitat von »Jey«

Hy,
ich hab mal ne Frage. Und zwar benötige ich evt. ein Gutachten von einer Felge. Dabei handelt es sich um die O.Z. Ultraleggera in 7x16. Das Gutachten soll man scheinbar ganz normal runterladen können bis jetzt hat mich google jedoch nochnicht weitergebracht.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich dieses Gutachten hebekomme. Auf der OZ Homepage habe ich auch schon geschaut aber die Seite is nich gerade der Brüller !

MFG Jochen


Öhm, gutachten? Runterladen? ABE evtl ja.
Also bei meinen Felgen war das so, händler schraubt dir die dinger deiner wahl drauf, du bekommst ABE mit jenem du 10 tage lang rumfahren darfst. Mit dem ABE musst du innerhalb von 10 tagen zum TÜV der stellt dir dann für ca. 35 € (je nach Bundesland) ein Gutachten aus. Mit jenem Gutachten wirst du dann zu 99,999 % zu Landratsamt müssen und die tragen dir das in deinen Fahrzeugschein ein.... Aufwand von einem ganzem Tag. Wenigstens bei unserer Verwaltung...


@ Patrick, dieses wochenende bist du schon gefahren oder wie?
Also bei unserem A4 cabrio weiß ich noch Probefahrt, Händler: Ja, klar. Vater: Wie lange? Händler 20-30 min. :-/ Aber die 20 min. haben uns gereicht um noch am selben tag den Kaufvertrag zu unterschreiben ;)

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:13

@Moped
Also, die Räder schauen gut aus, aber ich kann dem Heck des Astra Coupés immer noch nix abgewinnen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:23

Naja mir gefällts ist halt geschmacksache.

Nur liegt nen bissel hoch aber Tieferlegung will ich nich machen.

Jop bei mir geabs ne abe für das Auto die kann man normal runterladen.

Jedoch wenn Oz keine Tüvabnahme machen lässt dann gibts auch keine Abe dann musst du das selbst machen lassen.
Und das is nich gerade billig und kostet viel zeit.

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:11

Zitat von »m0p3d«

Aufer Oz seite selbst find ich das auch net.

Aber wenn du Felgen wo kaufst müssen die dir ein Gutachten aushändigen .

Wenn ich wüsste für welches Auto dann könnt ich evtl mehr machen


Man kann Felgen ja auch wo anders als beim Händler kaufen ::)

Soll auf mein Honda Civic Coupe (Ej6)

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:35

Ach ja mail an OZ

Hab mal bei oxygin angefragt die haben mir direkt ein Gutachten geschickt obwohls damals noch nich aufer Hp war.

Also einfach anmailen mit Fahrzeugtyp und der Felge die due hast / haben willst , ein paar nette Sätze dazu und wenns eins gibt werden die dir eins Schicken ........

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:06

najaa nicht immer.
giaocuzzo hat zb eine felge mit gutachten
allerdings haben die sich das gutachten erkauft.
azev hat die felge aber komplett entwickelt und kein gutachten....
weswegen man die haessliche giacuzzo kaufen muss um an ein gutachten ranzukommen... und da is nen ekeliger felgenstern dabei :X

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:37

Hy,
also gibt was neues zum Thema Boxster ^^.. Morgen bringt ihn mein Vater nach Zuffenhausen dann wird er bis Freitag repariert. Mal schaun was wa solang feines als Ersatz bekommen ;D

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:50

Zitat von »Jey«

Hy,
also gibt was neues zum Thema Boxster ^^.. Morgen bringt ihn mein Vater nach Zuffenhausen dann wird er bis Freitag repariert. Mal schaun was wa solang feines als Ersatz bekommen  ;D

MFG Jochen

ich erwarte bilder und soundfiles *G*

ich empfehle

carrera S....
seeeehr geil ;D

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:26

Zitat von »notgnixeL«


ich erwarte bilder und soundfiles *G*

ich empfehle

carrera S....
seeeehr geil ;D


Bilder kein Problem. Soundfile eher schlecht da keine Aufnahmemöglichkeit besteht ;)

Ja empfehlen tu ich auch viel aber wir können uns ja nich raussuchen was wir solange bekommen bis unserer wieder fit is ;)....

MFG Jochen


*edit*

Soderle Ersatz für unseren Boxster is nun ein Blaumettalener Cayman S mit allem drin was es gibt *G*





Gruß Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:36

@ Jochen, geil! Pass schön auf das Babe auf!

Weiß einer von euch wann der neue TT raus kommt? Hab heute morgen nämlich einen verfolgt ;D das ding war schon übel muss wohl min. 3l motor gewesen sein so schnell wie der weg war... (was ihm aber nix half, weil er an der nächsten Kreuzung wieder warten musste ;D)

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:39

die felgen sind eifnach die schoensten die ich kenne

hieeeer auch nochmal ein anderer winkel

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:08

Zitat von »Disraptor«

@ Jochen, geil! Pass schön auf das Babe auf!


Nich falsch verstehen. Das Auto gehört weder mir noch meinem Vater noch fahr ich es. Meinem Dad sein geleaster Boxster bekommt ne neue Frontschürze (Gründe stehn auf den vorherigen Seiten) Den hat mein Vater nun heute abgegeben und nun bis Freitag den Cayman bekommen, dann wird wieder getauscht ;)

Zitat von »notgnixeL«

die felgen sind eifnach die schoensten die ich kenne


Mir persönlich gefallen die nicht. Hatten die auf unserem letztjährigen Boxster S drauf und der wirkte damit wie ein Rentnerfahrzeug meiner Meinung nach.




Gruß Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:10

Zitat von »Jey«


Mir persönlich gefallen die nicht. Hatten die auf unserem letztjährigen Boxster S drauf und der wirkte damit wie ein Rentnerfahrzeug meiner Meinung nach.

MFG Jochen


und dazu noch opa grau. auf neudeutsch heißt das glaube ich silber :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:13

Eins kann ich euch sagen: Ein Carrera S in Silber mit diesen Felgen schaut live richtig edel aus... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:23

Zitat von »Freunde«



und dazu noch opa grau. auf neudeutsch heißt das glaube ich silber :P ;D

ähhh junge ;D

schwarz und silber
was anderes kommt mir nicht aufs auto

na gut gelb beim lambo und blau bei ner cobra, aber das is dann doch eher unwarscheinlich ;D ;D