• 27.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:52

naja, da halte ich mich raus. Meinte nur "Peter" weil er wohl sonst der einzige Mann in dem Forum ist. ;D

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:53

Hab mich auch mal registriert, halte mich aber zurück. ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:10

Zitat von »Hummerman«

Hab mich auch mal registriert, halte mich aber zurück. ;)


Und du verspürst kein Zucken in den Fingern, gesteuert von deiner "bösen" Ader ? ;D ;D ;D

Los, Du willst es doch auch !

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:49

Zitat von »NikoMo«




wir machen nicht unendlich lange so weiter. ich finde schon, dass wir uns nach einiger zeit wieder zurückziehen sollten, um den damen ihre ruhe zu lassen. und ne ordentliche entschuldigung sollte es auch von uns geben.


und das meine ich jetzt nicht! als scherz.



Bin auch dieser Meinung. So etwas ist doch eh nur einen Abend lang lustig imho.

Es hat Spass gemacht und hoffentlich die Damen nicht sonderlich genervt oder so. Wir sind ja hier im Forum zum Glück ja alles vernünftige Menschen.


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:56

Ok, und wer bringt ihnen jetzt bei, dass die verdreifachung (!) der Member innerhalb von 24 Stunden nur ein Fake war ?

Ich finde, da Minusch das ganze angezettelt hat, und Frauen ja eh gut mit Frauen können, sollte sie das machen...

Wer auch dafür ist widerspreche einfach nicht ;D ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:18

Zitat von »Möppel«

Ok, und wer bringt ihnen jetzt bei, dass die verdreifachung (!) der Member innerhalb von 24 Stunden nur ein Fake war ?

Ich finde, da Minusch das ganze angezettelt hat, und Frauen ja eh gut mit Frauen können, sollte sie das machen...

Wer auch dafür ist widerspreche einfach nicht ;D ;D ;D


Na toll... Jetzt bin ich wieder schuld... Wer auch sonst...

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:25

Du sprichst ja für uns alle. Machen wir so wie ne digitale Grusskarte wo wir dann alle unterschreiben oder so.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:27

Zitat von »Paranoid«

Du sprichst ja für uns alle. Machen wir so wie ne digitale Grusskarte wo wir dann alle unterschreiben oder so.


Ja, das ist gut. Und Minusch bringt das dann persönlich vorbei ;D ;D ;D

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:46

Zitat von »Urmel«



Na toll... Jetzt bin ich wieder schuld... Wer auch sonst...


da ich den einfall in das forum initiiert habe, werde ich das machen.

also ne mail an die administrabärin schreiben, und um entschuldigung bitten.

kann es allerdings erst heute am späten abend machen.

also ab morgen ists da drüben vorbei, oder ihr haltet euch dort an die regeln.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:50

Zitat von »NikoMo«



da ich den einfall in das forum initiiert habe, werde ich das machen.

also ne mail an die administrabärin schreiben, und um entschuldigung bitten.

kann es allerdings erst heute am späten abend machen.

also ab morgen ists da drüben vorbei, oder ihr haltet euch dort an die regeln.


Bis auf den einen Aussreisser haben sich alle an die Regeln gehalten ! Es gab nichts ausfallendes, und ich denke wirklich die hatten auch spass dabei ! (Die Administratorin ist fast 40, die verträgt Spass) :-)

Sie ist heute wohl eh nicht online, daher hat es Zeit.

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:55

"also ab morgen ists da drüben vorbei"

Find ich gut.

Bekommen wir die Mail dann auch noch zu lesen ?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:14

Keiner wird zum Defacement gezwungen ;D ;D

Aber das sollte dann nichts mehr mit der Massen-Aktion hier zu tun haben.

Ich mag langsam mein alter ego...

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:21

Wieso ist der Thread hier 8 Seite lang, weil ihr ein kitschiges Forum gefunden habt ? Kann mich mal jemand aufklären was die Quelle eure Begeisterung ist ?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:26

Zitat von »CygnusX1«

Wieso ist der Thread hier 8 Seite lang, weil ihr ein kitschiges Forum gefunden habt ? Kann mich mal jemand aufklären was die Quelle eure Begeisterung ist ?


Du bist Du spät, ich könnte Dir höchstens noch das log schicken...

Hast Du DIESEN Thread gelesen ? Dann hast DU Auszüge davon...

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:26

Zitat von »CygnusX1«

Wieso ist der Thread hier 8 Seite lang, weil ihr ein kitschiges Forum gefunden habt ? Kann mich mal jemand aufklären was die Quelle eure Begeisterung ist ?



wir haben dieses Forum gestern sozusagen infiltriert. :)
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:28

Zitat von »Paranoid«




wir haben dieses Forum gestern sozusagen infiltriert.  :)


Sagen wir lieber überrollt ^^

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:40

Zitat von »Möppel«



Sagen wir lieber überrollt ^^


Naja soviele waren es dann doch wieder nicht. Aber es waren trotzdem ein paar Posts in der kurzen Zeit ;D

GPA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Grusel-Forum

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:06

Zitat von »CygnusX1«

Wieso ist der Thread hier 8 Seite lang, weil ihr ein kitschiges Forum gefunden habt ? Kann mich mal jemand aufklären was die Quelle eure Begeisterung ist ?


@BärchenCygnusX1

Lies halt erstmal alles und guck dir die Beiträge im Bärchenforum an. Und schau dir die Memberliste mal an. Ein Forenteil wurde allerdings kurzerhand entfernt von der Administrabärin. Gibts aber noch als Log.

Re: Grusel-Forum

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:17

so... ich bin grad am entschuldigungsmail verfassen. also haltet euch ab jetzt bitte zurück um mitternacht ist der spuk dann vorbei.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Donnerstag, 11. Januar 2007, 00:21

Zitat von »NikoMo«

so... ich bin grad am entschuldigungsmail verfassen. also haltet euch ab jetzt bitte zurück um mitternacht ist der spuk dann vorbei.


Als Initiatorin des Ganzen bin ich gerne bereit, die E-Card oder was auch immer zu überbringen ;D