• 20.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:01

Fahrt ihr heuer auch in den Weihnachtsskiurlaub?

Wo fahrt ihr denn hin?

Wie lange fahrt ihr?


Ich fahr ins Stubai vom 25. - 31.

Vielleicht sieht man sich ja.

Evtl ein Bild posten das man sich gleich erkennt.



War im Stubaital vom 17.11 bis 19.11.06



Ich freue mich auf eure Antworten

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:12

Ich würd gern fahren vom 28. bis 30., aber weiß erst kurzfristig ob es zeitlich geht.

Meint ihr man kann das Risiko eingehen ohne Reservierung hinzufahren, und erst vor Ort ne Unterkunft zu suchen?

edit: wenn ich fahr dann seh ich ungefähr so aus:
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:31

mensch sad da is aber jemand durchgestyled ;)
schick schick.. die helm anzugkombo ;D

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:33

Danke Danke,

also ich würd sagen kommt ganz drauf an wo du hinfahrst.

Ich hab meinen Urlaub erst gestern gebucht und noch was relativ günstiges gefunden.

Stubaital in Neustift, Übernachtung Frühstück im Doppelzimmer 45 euro pro Nacht. Das geht eigentlich.


Die Teueren Übernachtungsmöglichkeiten sollten eigentlich immer verfügbar sein.



Ich fahr übrigens auch Snowboard.

Was für eins fahrst du -Joker-

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:03

Zitat von »SADman«

Ich fahr übrigens auch Snowboard.

Was für eins fahrst du -Joker-

Nitro Revolt Sturgis Mid-Wide, damit meine Quadratlatschen da auch ordentlich draufpassen.

Toll, wies aussieht haben meine Leute keine Lust zwischen Weihnachten und Neujahr zu fahren (??), also wird das wohl erstmal eh nix :-/
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:05

Zitat von »notgnixeL«

mensch sad da is aber jemand durchgestyled ;)
schick schick.. die helm anzugkombo ;D



Sieht so ein bisschen aus wie der Pistenwart :P

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:09

oder eher bergrettung :P ;D
sollte ich mal im ski urlaub sein, werdet ihr mich wahrscheinlich als anfänger in der skischule finden ::) ;D

oder mit dem q7 die piste bezwingen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:11

Müsste es nicht Weihnachtsboardurlaub heissen ? ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:16

bäh, nur leute da die nicht in der Lage sind mehr als ein Brett gleichzeitig zu kontrollieren? ;D

ich bin evtl vom 25. bis 3.1. oder so auch weg...aber naja, Studentische Terminplanung: es steht kein genauer ort fest, keine genaue Zei, und ich schätz die Chancen auf <10% ein dass das klappt


-kite-

unregistriert

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:58

Also ich bin wohl vom 25.12. bis 1.1. aufm Berninapass Snowkiten mit Skiern und danach nochmal auf der Wasserkuppe Snowkiten (ebenfalls mit Skiern :D)

Können gerne (besonders aufm Bernina) ein paar Bekloppte vorbeikommen und das auch mal ausprobieren, es ist Testival... vom 27. bis 30.12....

Infos dazu unter: http://www.birdbusters.de/forum/showthread.php?t=161


Gruß kite

Re: Weihnachtsskiurlaub

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:36

Zitat von »Patrickclouds«

oder eher bergrettung :P ;D
sollte ich mal im ski urlaub sein, werdet ihr mich wahrscheinlich als anfänger in der skischule finden ::) ;D

oder mit dem q7 die piste bezwingen ;D


Auf das 2te tipp

Sry für Spam! :-*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 18. Dezember 2006, 14:54

Hi Sad.

Das ist die Mammut "Lotse"-Kombi right? Himalaya-Expiditions-Ausrüstung.   ;D
Hast du Dir die erst kürzlich gekauft oder benutzt du die schon länger?  Wie zufrieden bist du damit bzgl. Atmungsaktivität (Hitzeabfuhr) und Kälteschutz?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 18. Dezember 2006, 15:06

Ich fahr noch im Februar... eine woche Tirol ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 18. Dezember 2006, 17:42

Zitat von »-kite-«

Also ich bin wohl vom 25.12. bis 1.1. aufm Berninapass Snowkiten mit Skiern und danach nochmal auf der Wasserkuppe Snowkiten (ebenfalls mit Skiern :D)

Können gerne (besonders aufm Bernina) ein paar Bekloppte vorbeikommen und das auch mal ausprobieren, es ist Testival... vom 27. bis 30.12....

Gruß kite


Was denn? Da bin ich wochenlang nur auf Alienbuggy unterwegs und wenn man mal wieder ins Heimatforum schaut trifft man schon wieder die gleichen Verrückten. Da hat sich doch glatt die G819 zu uns ins Aquaforum verlaufen. Ist ja lustig. ;D Hast Du die Yakuza mal für nen Moment zur seite gepackt und gegen die Tastatur ausgetauscht?
Wasserkuppe klingt ja super, wann wolltet Ihr denn fahren? Ich bin im Januar/Februar in marburg, da ist es net ganz so weit und ich könnte für nen Tag vorbeischauen. Ich sehe allerdins noch net so recht auf welchen Schnee man da kiten soll....

Cornelius

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 18. Dezember 2006, 21:10

Zitat von »Whyn8s-El_PResidente«

Hi Sad.

Das ist die Mammut "Lotse"-Kombi right? Himalaya-Expiditions-Ausrüstung.   ;D
Hast du Dir die erst kürzlich gekauft oder benutzt du die schon länger?  Wie zufrieden bist du damit bzgl. Atmungsaktivität (Hitzeabfuhr) und Kälteschutz?

El_PResidente


Ja ist das 2005er Modell und habs mir heuer erst gekauft. So richtig im Einsatz hab ich es erst im November gehabt.

Meiner Meinung nach ist es das Beste vom Besten.

Du schwitzt nicht, du frierst nicht, es ist super atmungsaktiv, Hat GoreTex XCR 3 Layer. Nur der Preis ist eben ein bisschen happig. Aber bei Ebay gibt es günstige Angebote

Re: Weihnachtsskiurlaub

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:19

Ich fahr vom 12.01-19.01.07 nach Fieberbrunn, dann is son kleines schneeloch und super für boarder geeignet.
Weis nicht ob euch das was sagt aber loards of the boards wird da oft ausgetragen .... da hat man tagsüber schön boarden und abends viel party :)

Wenn ich daheim bin muss ich ma nach fotos gucknen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Weihnachtsskiurlaub

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:15

Zitat von »enta«

Ich fahr vom 12.01-19.01.07 nach Fieberbrunn, dann is son kleines schneeloch und super für boarder geeignet.
Weis nicht ob euch das was sagt aber loards of the boards wird da oft ausgetragen .... da hat man tagsüber schön boarden und abends viel party :)

Wenn ich daheim bin muss ich ma nach fotos gucknen.

Kannte ich noch gar nicht, aber hab mich grad mal schlau gemacht... hört sich ja ziemlich geil an... allerdings liegt da im Moment noch fast gar kein Schnee, bleibt zu hoffen dass das im Januar anders aussieht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:51

wo liegt im moment schon schnee?

Sieht insgesamt bisher recht mau aus, von Gletschern vielleicht ma abgesehen.

Ich bin vom 30.12 bis zum 06.01 in Scuol, Engadin, Schweiz

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Weihnachtsskiurlaub

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:25

Joa, schnee liegt nich wirklich viel aber ich fahr jez schon seit 6 jahren da hin und hatte bisher immer gut schnee. Der ort ist wirklich ein phänomen, da kann man 3km entfernt sein und es is alles grün und fährt man dann auf den ort zu türmen sich auf einmal die schneemassen.

Und das schöne is halt das man günstig direkt an der piste wohnen kann und die pässe sind nich teuer. Dort is einer der modernsten lifte und es is ziehmlich auf snowboarder abgezielt.
Ne genormte halfpipe die jeden abend gefräst wird, lauter sprungmöglichkeiten abseits der piste usw :) .... meistens nich auf der piste damit sich die pommesrutscher nix brechen :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Weihnachtsskiurlaub

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:03

Also das hört sich gut an muss ich direkt auch mal schaun.

Also bei uns in der Nähe (Regensburg / Oberpfalz) da kann man ab 22.12 am Arber fahren falls euch das was sagt. Preislich recht günstig und pistenmäßig auch nicht schlecht.

Mich würds ja mal nach Polen drucken. Die haben super Pisten, super Skiresorts und sind super günstig. Das einzige die Sprache.