• 19.04.2024, 18:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:08

Was hat RTL2 mit der DVD Veröffentlichung zu tun?
Und was interessiert dich diese Serie überhaupt ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:24

was ist bsg 2.1?

was ist überhaupt fernsehn 8) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:27

Citation de "Patrickclouds"


was ist überhaupt fernsehn 8) ;D

BBC mit Bildern ;D
Oder anders: Kein Grund GEZ zu zahlen. (der BBC hat ja nix von)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:30

Citation de "Silly"


Was hat RTL2 damit zu tun? Die Folgen liefen da doch schon längst, wenn ich mich nicht irre?!



staffel 2 lief im free tv noch nicht. deswegen hat sowas sehr wohl mit dem sender zu tuen, wenn die dvd noch nicht erscheint. liegt halt daran das rtl2 staffel 2 erst anfang nächsten jahres zeigt.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:31

Steht schon fest, wann SG1 Season 10 in Deutschland kommt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:38

Hi,

Citation de "FUNKMAN"

Davon lasse ich mir nicht die gute Laune vermiesen...  ;) ;) ;)


ich auch nicht. ;) ;D :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 11:39

BSG? BBC? WTF? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 12:05

Citation de "Alchemay"




staffel 2 lief im free tv noch nicht. deswegen hat sowas sehr wohl mit dem sender zu tuen, wenn die dvd noch nicht erscheint. liegt halt daran das rtl2 staffel 2 erst anfang nächsten jahres zeigt.
Ups, wenn die noch nicht liefen, wovon ich ausgegangen war, dann ist das natürlich verständlich. Wobei, war das bei Stargate SG1 (oder Atlantis) nicht auch so, dass die DVDs zu den gerade laufenden Folgen schon erhältlich waren?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 12:07

Das dürfte bei der jetztigen SG1 Season9 so sein. Die kam im ehh September (glaub ich) auf DVD.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

Non enregistré

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 13:01

hmmm...very k...
24 season 3 und 4 grad angekommen...
bin mal eben 36h afk :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 13:48

Citation de "Body"

24 season 3 und 4 grad angekommen...
bin mal eben 36h afk :-X

Wir erwarten einen vollständigen Bericht... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 14:11

Also ich hab die S3 gleich durch und die S4 liegt auch schon hier ^^

naja... hoffentlich ist die dann besser wie die 3...


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 16:14

GEZ war im Laden ... na super ...

Seit 1.1. reicht es wenn in einem Unternehmen ein internetfähiger PC steht. Damit ist man GEZ pflichtig für Radio.

Bei Ladengschäften haben die ja auch gar kein Problem reinzukommen. Der Witz ist halt, mein Laden basiert auf dem Prinzip Ruhe. Hier wird nie im Leben Radio laufen. Zu Hause habe ich sogar alles angemeldet.

>:(

powerslide

Non enregistré

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 16:21

naja .. ich sags mal so .. sei froh dass du nur 5 EUR irgendwas zahlen sollst .. eigentlich müsstest du den vollen preis zahlen.. da du bestimmt schonmal eine tv-karte in nem pc eingaubt hast.. auch wenn du ihn danach verkauft hast... ::) :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 16:44

Citation de "Stefan"

GEZ war im Laden ... na super ...

Seit 1.1. reicht es wenn in einem Unternehmen ein internetfähiger PC steht. Damit ist man GEZ pflichtig für Radio.

Bei Ladengschäften haben die ja auch gar kein Problem reinzukommen. Der Witz ist halt, mein Laden basiert auf dem Prinzip Ruhe. Hier wird nie im Leben Radio laufen. Zu Hause habe ich sogar alles angemeldet.

>:(




Gibt noch ein "interessantes Urteil" für Selbstständige:

Wenn man ein Auto hat, wird automatisch unterstellt, dass man es gewerblich nutzt. Dementsprechend ist auch dafür GEZ-Gebühr fürs Radio fällig.




Die Jungs kassieren in dieser Gruppe seeeehr fleißig ab. >:(

Einmal privat zuhause für den Fernseher, im Betrieb für den Computer / Radio und beim Auto nochmals das Radio. >:( >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 17:20

Nein .. im Betrieb und im Auto zählt als eins. Ist Zweitgerät und muss nicht zusätzlich angemeldet sein.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 17:24

Da mir irgendwie langweilig ist, werde ich mir jetzt erstmal Stanley Kubrick´s "2001: Oddyssee im Weltraum" anschauen, und zwar in der restaurierten DVD-Fassung. Und danach kommt "2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" dran... ;) ;D





ja ich weiß, ich bin etwas gestört... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 17:31

Sooooooo 1/3 done ;D

Mein Lehrer war so nett bei der Schulbehörde zu beantragen, dass wir 6 anstatt 5 Stunden schreiben ... war doch schon ziemlich hart.

Egal hauptsache hinter mir und soo schlimm wirds schon nicht werden ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 17:38

Citation de "Stefan"

GEZ war im Laden ... na super ...

Seit 1.1. reicht es wenn in einem Unternehmen ein internetfähiger PC steht. Damit ist man GEZ pflichtig für Radio.

Bei Ladengschäften haben die ja auch gar kein Problem reinzukommen. Der Witz ist halt, mein Laden basiert auf dem Prinzip Ruhe. Hier wird nie im Leben Radio laufen. Zu Hause habe ich sogar alles angemeldet.

>:(

Für die Gemeinschaft Eigenhändiger Zwangsverbrecher empfehle ich ein gutes Insektenspray. (das für Wespen stinkt ganz ordentlich) Ansonsten freue mich immer einen dummen Vertreter zu sehen. -> einmal Lächeln am Tag.
Sag mal: Lass dir von der GEZ doch bitte erklären, wie man ohne Boxen Radio hören kann. (ehrlich ich glaube diese Herren können die Gesetze der Physik temporär aushebeln.)
Sehen GEZ Vertreter eigentlich wirklich aus, wie die Herren auf den Fandungsplakaten der Polizei?

Edit: @ Trouble: Glückwunsch. Wie liefs?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

mercredi 7 février 2007, 17:47

Citation de "TrOuble"

Sooooooo 1/3 done ;D

Mein Lehrer war so nett bei der Schulbehörde zu beantragen, dass wir 6 anstatt 5 Stunden schreiben ... war doch schon ziemlich hart.

Egal hauptsache hinter mir und soo schlimm wirds schon nicht werden ;) ;D
:o Zeit- oder Schulstunden? Mein Abi damals ging über 4 Zeitstunden...
Reality is almost always wrong!