• 25.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:15

Ok, das ist ja schon mal etwas.  :-*
Sportfahrwerk hat er nicht und es ist der 1,6 Benziner. Die Ölsache wundert mich. Seat hat doch auch schon auf die LL-Intervalle alle 30.000 umgestellt oder ist das nur bei den Dieseln so?
Abgesehen davon würde der so wie mein BMW auch, generell alle 15.000 km einen ausserplanmässigen Ölwechesel bekommen. Kost mit Filter und gutem Shell-Öl nur 50 Euronen.
Das mit der Kupplung scheint sie nicht zu stören. Sie ist den 1.6l ohne Sportfahrwerk schon zur Probe gefahren.
Festeinabu-Navis haben eh nur Nachteile und der hat auch keins, also egal.

Weiss niemand vom Fach irgentwelche technischen Probleme zum Seat Leon?


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:37

bäh... ich geh heute morgen ausem haus, setz mich in mein auto... (um zu meiner eigenen Kündigung zu fahren) und was ist? Nix ist... alles tod...

also anlasser kommt.. .aber das wars dann auch...

könnt explodieren... so ein scheiß sag ich euch!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:28

So Jungs ich darf dann auch einmal wieder verkünden das sich "spontan" was in unserem Fuhrpark getan hat.

Mein Vater ist jetzt wieder fast reiner Audifahrer.

Letzten Montag Wagen angeschaut und Preis ausgehandelt. Mittwoch Vertrag unterschrieben...

Und heute war Abholung;

Audi A4 bj 06 Delphin-grau

Wenn ihr wollt gibt es die Tage (falls ich mal dazu komm) Bilder ;-)

Gruß Markus

PS: Unseren "alten" Golf 4 Variant bj02 haben wir gleich dran gegeben.

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:46

auf einmal läuft die kiste wieder... des ist doch ausgemachter dumfug... >:(

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:14

Zitat von »Man_In_Blue«

auf einmal läuft die kiste wieder... des ist doch ausgemachter dumfug... >:(

Man In Blue


Musst ihn mehr streicheln dem fehlt zuneigung !! ;)

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:37

Und den schweren rechten Fuss ein bisschen leichter machen ;P

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:53

nee... schwerer rechter fuß bleibt.. :P

Ich denke mal der Wagen mag es einfach ned lange nicht beachtet zu werden... er stand nun schon wieder knapp ne woche im Regen ohne das ich gefahren bin...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:57

Na dann den ganzen Körper schwerer machen, damit das Auto öfter ruft ;D

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:28

Zitat von »Disraptor«



Audi A4 bj 06 Delphin-grau

Wenn ihr wollt gibt es die Tage (falls ich mal dazu komm) Bilder ;-)

Gruß Markus


Ein bißchen mehr Details wären nett. Ansonsten: Wozu die inzwischen fast obligatorische Frage? Klar wollen wir Bilder!

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 04:49

audi a4 is fein.

ist es ein avant? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 04:55

Aber es ist Papis Auto, habe ich dich richtig verstanden...?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:18

Zitat von »Man_In_Blue«

Aber es ist Papis Auto, habe ich dich richtig verstanden...?

Man In Blue


Steht doch klar in seinem Post, oder?

Immer dieses Rumgenörgele "aber das ist ja Papas Auto" etc.

Mich nervt das langsam, klingt imho immer so ein bisschen Neid mit.

Es fragt doch auf der Straße auch keiner ob das Auto geleast, bezahlt, geschenkt oder sonstwas ist.

Ich freu mich jedesmal wenn hier irgendjemand wieder ein Auto postet. Ein A4 ist ein schönes Auto, da will ich Bilder von sehen und ein paar infos haben wie Motor, Aussstattung etc.
Und da interessiert es mich einfach nicht, ob es sein Auto ist und von den Eltern oder dem Weihnachtsmann bezahlt wurde. Oder ob es das von seinem Vater ist.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:22

ich freu mich für egal wen, wenn er in meinen augen ein schönes auto fährt. ob das jetzt ein nachbar, ein freund oder mein vater ist.

[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:29

ah ja...


naja... ich berichte dann dann lieber über mein weniger schönes Auto.. .das steht nähmlich schon wieder... und ich weiß ned warum... langsam nervts...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:43

nachdem ich ja letztens den eos mit 200 ps gefahren hab bin ich nun auf 75 ps runter.. nicht nur, dass die schaltung bei dem kleinen wagen sehr ungewohnt ist, nein, die karre hat auch definitiv keine beschleunigung ;D der größte unterscheid zwischen dem eos und dem lupo ist allerdings die tatsache, dass der lupo nun mir gehört (versichert auf vater <-- damit ihr was zu lästern habt :P ;) ) und der eos leider nur ein probewagen war..

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 29. Juni 2007, 00:30

naja, so schlecht sind 75 PS für nen Lupo nun auch wieder nicht...

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 29. Juni 2007, 01:13

das mag schon stimmen, aber ich bin bis jetzt n diesel touran gewohnt.. und dagegen ist der lupo schon sehr schwachbrüstig. ok, könnte auch einfach sein, dass ich mit dem benziner einfach nicht die richtigen drehzahlen hab, damit er vernünftig beschleunigt etc.. aber das wid noch. zumidnest ist es nun mein eigenes auto :D

powerslide

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 29. Juni 2007, 04:04

hä? .. der 75 ps lupo geht doch wie drecksau! .. los tritt das ding.. dann hast du auch freude damit .. und dem touran fährst du auch locker davon!

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 29. Juni 2007, 09:13

Zitat von »zawhiE«

k, könnte auch einfach sein, dass ich mit dem benziner einfach nicht die richtigen drehzahlen hab, damit er vernünftig beschleunigt etc..


das kann gut sein, ich hab mich auch noch nicht dran gewöhnt wenn ich Leistung will auf 7000U/min hochzudrehen, ich schalt nach wie vor Instinktiv bei 3000U/min - dann passiert einfach nicht viel, auch mit 140 PS nicht
;D

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 29. Juni 2007, 11:05

also nen diesel laesst sich auch sauber bis 5500rpm drehen :-X
meiner darf nach nunmehr 9 wochen wieder zum 15tkm check :X
shice drecks partikelfiltergedoens ;D


jungens nice day wuensch ich euch allen!