• 27.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 17:21

Wir haben mit Club 3D eine Partnerschaft bei der Entwicklung extrem leiser und leistungsstarker Kühllösungen für High-End Grafikkarten geschlossen.

Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen wird es neben den in Zukunft von Club 3D angebotenen Wasserkühlern für Grafikkarten in Deutschland auch die Möglichkeit geben von uns bereits mit Wasserkühlung ausgestattete Club 3D Karten zu erwerben (zum Teil sind diese bereits im Shop verfügbar). In diesem Fall behalten die Grafikkarten die volle Herstellergarantie. Dieser Service ist derzeit nur für deutsche Kunden möglich.

Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig (23-27.08.06) werden wir mit Club 3D zudem auf einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Wir freuen uns schon heute auf Euren Besuch !

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 17:25

Gratulation :)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 17:33

Mal wieder? ::) ;)

Solang der Preis nicht zu sehr steigt, durchaus eine gute Idee.

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 17:35

gratulation zur zusammenarbeit.

kleiner bug in der ankündigung auf der startseite:
der link zu club3d is ein wenig fehlerhaft: http://www.aqua-computer.de/content/www.club3d.de

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 18:04

Fein fein :)

Habt ihr denn auch attraktive Hostessen am Stand damit sich ein Besuch lohnt ::) ;D ;)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 18:10

Zitat von »Shoggy«

Fein fein :)

Habt ihr denn auch attraktive Hostessen am Stand damit sich ein Besuch lohnt ::) ;D ;)


Unartige Mods werden einfach in passende Kleider gesteckt, nech Shoggy? :-* ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 18:11

Was guckst du mich da so an?

Ich kenne da jemanden... ::)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 20:08

Congratulations :D
Ist ja echt stark 8)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 20:32

Gratulation :)

Da kann man sich ja die Arbeit beim Montieren Sparen.
Schön das ihr auch auf der Games Convention seid.
Da werde ich doch glatt mal vorbei schauen das gleich bei mir um die Ecke ist

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 22:29

Naja klingt nett, aber solange das normale Kühlergeschäft genauso oder besser laufen wird bin ich auch schon zufrieden, weil gerade die Montage (auch wenn Garantieverlust) auch Spaß macht.
MfG Tiak

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 22:31

Werde ihr dadurch in Zufkunft eher an neue Grafikkarten kommen, um die Kühler zu fraisen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Montag, 29. Mai 2006, 23:00

Zitat

Dieser Service ist derzeit nur für deutsche Kunden möglich.


:-/

na ja.... is ja normal...
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 02:34

Zitat von »Shoggy«

Was guckst du mich da so an?

Ich kenne da jemanden... ::)


ey... die puppe kenn ich doch :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:30

Zitat von »Stephan«



(zum Teil sind diese bereits im Shop verfügbar).  



Zum Teil ??   :(

1 von 12 Karten !!  ???

Dazu ne X800 !!  :-/

Wen wollt Ihr denn damit erschrecken???  ;D

Ansonsten ne Klasse Idee. (Garantie ist wohl das wichtigste Stichwort bei der ganzen Sache)  :D

Ich hoffe nur das bis Ende Juni auch ne X1800XT verfügbar ist.  8)

MfG Furrball
Ich Liebe alles was zu meinen Nutzen ist. Fragen kostet nichts!!!! Nur die Antwort und dessen Umsetzung könnte teuer werden......

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:33

Zitat von »Stephan«


Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig (23-27.08.06) werden wir mit Club 3D zudem auf einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Wir freuen uns schon heute auf Euren Besuch !


Und ich werde auf jeden Fall dort sein xD ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:36

falsch :P

3 von 12 karten: X800 Pro/X1600 XT/X1900 XT

Zur Partnerschaft: Hoffentlich entstehen dann kompelttkühler noch schneller so dass sie zetgleich zum kartenrelease verfügbar sind. Ansonsten noch viel Erfolg mit dieser Kombo.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:38

Sers
Vielleicht gibts dann auch Extreme Versionen der Grakas von Club die höher getaktet werden, schließlich hat man ja ne höhere Sicherheit dabei mit ner Wakü. :D
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:40

Noch ein kleiner Tipp....

Weiß auf Hellgrau is nicht so dolle ;)

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:44

Wie auch geschrieben: Das ganze geht jetzt erst los. Also einfach ein ganz klein wenig Geduld mitbringen :)

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:45

ich hoffe die karten sind dann nicht so teuer wie die andere Karten