• 24.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 14:58

Zitat von »RedFlag1970«

Und das wo du so begeistert von dem Wagen warst...

Vielleicht doch einen Mazda 6  ?
Jetzt kommt ein neuer.


Da kann der Wagen ja nix für, deshalb wird er auch nicht schlecher. Aber würde es vollstens verstehen, wenn jemand aufgrund solch einer Erfahrung die Marke gänzlich wechselt. Ich tät mir das auch genau überlegen, da kann nen Auto so toll sein, wie es will.

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 16:11

Zitat von »Draco«



Da kann der Wagen ja nix für, deshalb wird er auch nicht schlecher. Aber würde es vollstens verstehen, wenn jemand aufgrund solch einer Erfahrung die Marke gänzlich wechselt. Ich tät mir das auch genau überlegen, da kann nen Auto so toll sein, wie es will.



Das ist nun mal das Dilemma zwischen "vernünftig sein" und "Halsbefriedigung".



"Vernünftig sein" bedeutet, dass der Wagen trotz aller Querelen seitens Autohaus und Skoda immer noch ein sehr abgerundetes Paket bildet und man sich nach mehreren Probefahrten dafür entschieden hatte.

"Halsbefriedigung" zielt in die Nische, die Draco angegeben hat - wenn ich den ganzen Ärger, Stress, UNNÜTZE freigehaltene (bzw. freigemachte) Termine für angeblich stattfinden sollende Übergaben, die ganzen Telefonate etc. Revue passieren lasse, sollte ich keinen Skoda mehr kaufen.





Ich kann´s euch momentan nicht (noch) nicht sagen, was ich mache. Aber wir haben ja auch noch nicht Donnerstag und einen unterschriebenen Auflösungsvertrag...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 18:11

mal was anders:

ich hätte noch nen gutschein fürn fahrsicherheitstraining im wert von 150 ocken in hockenheim meine ich .... wer wäre denn da unter woche dabei? :) :) :) ;) ;) ;) ;D ;) ;) ;) :) :) :) (dem funk seine symm. technik klau)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 18:26

jo mach das mal und nimm patrick und thorsten mit die hams bitter noetig ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 19:49

Zitat von »notgnixeL«

jo mach das mal und nimm patrick und thorsten mit die hams bitter noetig  ;D


Hmm. Du meinst doch wohl nicht mich oder?


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 19:49

Zitat von »JoFreak«

an alle interresierten:
Top Gear hat heute wieder angefangen :D


Schon lange bekannt, fieber schon seit drei wochen drauf hin :D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil IV

Montag, 8. Oktober 2007, 20:40

Neuer Porsche 911 GT2 , sehr geiles Teil wie ich finde.Und so wie es aussieht hat es Porsche geschaft auch ein Auto zu bauen das extrem gut und leicht zu handeln ist und setzt nicht nur wie seine Konkurenz auf Motorleistung.(Wobei die ja beim GT2 auch nicht zu kurz kommt ;) )

http://youtube.com/watch?v=y9PWJ_Qi8_w&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=3UsAbcBmxgQ

Nordschleifenzeit von 7:32 min sagt ja wohl alles :o

mfg Dark-Modder

Edit : Hoffe da kommt bald mal was von Top Gear in richtung 997 GT2

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:35

gt2 is die wucht.. ich hab heute nen artikel gelesen und seitdem beschlossen ich sollte mal wieder was arbeiten ;D
wobei ich den superleggera oder aber so nen arielatom2 auch nich allzu verachtend finde aber gt2 is einfach die wucht auf deutschen strassen!

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:40

superleggra weiß ich net was ich von halten soll.

die haben doch nur bisschen gewicht eingespart und am motor auch net viel gemacht. und das soll dann gleich 50k extra kosten?

gt2 ist da wohl die beste wahl
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:47

gerade top gear gesehen und ich muss sagen:
einfach nur göttlich!
die besten Typen, mit den besten sprüchen und den geilsten autos...

edit:
am besten ist ja der gti W12.
die schaltpedals funktionieren nicht,
die knöpfe am dashbord auch nicht,
klima und lüftung... guess what
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:48

also ich bin superleggera gefahren aber das bisschen gewicht was du erwaehnst is ja mal die untertreibung des jahrhunderts :P

mal zum vergleich porsche zahlst du fuer 20 kilo weniger 25k mehr! (vom anderen masseschwungrad,kaefig, carbon seat sund co mal abgesehen)

der superleggera is so ziemlich komplett ausgeraeumt und spart 150 kilo!!!!!
daher auch die 50tacken ;)

also nur so zum denkanstoss was dein bisschen gewicht angeht ;)
noch dzau is die motorsteuerung komplett ueberarbeitet worden und co!

atm reizt der superleggera auf jedenfall mehr als gt3 zb.. aber der gt2 dreht das rad halt mal ganz krass nach zuffenhausen wieder!
das ding steht atm ziemlich ungeschlagen da!
aber den durfte ich noch nich fahren :( vll beim wintertraining dieses jahr mal!

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:58

du kannst gt3 nicht mit dem superleggera vergleichen dazwischen liegen 50k €.

wenn dann eher gt2 und superleggera. die kosten gleich viel. wer da aber das rennen machen dürfte sollte klar sein. und fehler scheint der porsche auch eher mal zu verzeihen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:00

ahem zum thema nich vergleichen schau dir mal die neuste topgear folge an :P

und doch man kann vergleichen ... ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 06:04

Zitat von »notgnixeL«

ahem zum thema nich vergleichen schau dir mal die neuste topgear folge an :P

und doch man kann vergleichen ... ;D

Also die Folge iss ja mal echt geil... ;D ;D ;D

Aber überrascht hat mich eher, daß VW mit dem Golf W12 ein unfahrbares 640PS-Monster auf die Räder gestellt hat... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:34

Das Ding hat mit Golf nix mehr zu tun, schaut halt nur so aus. Für ein Showcar find ich die Leistung okay, für Rennen taugts nicht. Naja Golf halt *gähn* ;)

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:57

Dum di dum....



Gestern eine i-Mehl vom AH bekommen, dass der Wagen "mit viel Engagement" am Donnerstag abholbereit sei. Ich sehe das jetzt mal wertfrei... ::) :-X ::)



Auf jeden Fall bekommt das AH eine Rechnung über den Aufwand, den ich bei der ganzen Problematik hatte. Darin befinden sich Mietwagenkosten, Arbeitsstunden (in denen ich wegen der ganzen Telefoniererei nicht wirklich sinnvoll arbeiten konnte), Zinsausfall für die bereitgestellte Kaufsumme über inzwischen 46 Tage sowie noch ein paar Kleckerbeträge...
Hat heute auch schon per Mail dem Barabzug von der Kaufsumme zugestimmt... das stellt dann noch mal ein wirklich angemessenes "Schmerzensgeld" dar, was da zusammengekommen ist...


Habe noch klargestellt, dass diese Rechnung auch bei Auflösungsvertrag kommen wird - und dann per Überweisung zu begleichen ist.




Warten wir´s ab - auch, ob man sich seitens des AH wirklich an seine Zusagen hält... T minus 3 bis Auflösungsvertrag... ::) ::) :-X ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:56

Hi Funkie,

hab eben mal durch Zufall hier reingeschaut.... und wie ich sehe hast Du deinen Wagen ja immer noch nicht. :-/ Ich sach jetzt mal nix.... :-X ::)

Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:26

Zitat von »Gammel«

Ich sach jetzt mal nix.... :-X ::)



Ich auch nicht mehr, Hasi, ich auch nicht mehr... ::) :-X ::)


Bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen auf Donnerstagabend.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:50

ich hoffe auch das es diesmal funktioniert! :-)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:53

Zitat von »gemini«

ich hoffe auch das es diesmal funktioniert! :-)


Skoda Funktavia...


mist, ich kann sowas nicht :P