Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Gemini_8«
uh, so ein schema ist auch nicht ohne :
das getriebe in z.b. 1er oder mini cooper is ja scho nicht schlecht, da liegt der rückwärtsgang neben der ersten links, ohne sperre mit größerem kraftaufwand,
wenn mans nicht gewohnt ist, haut man da auch schon mal statt der ersten den RG rein ;D
Zitat von »Gemini_8«
ist mir ein mal bei der 1ten fs in der fahrschule bei genanntem fahrzeug passiert ;D
aber dann habe ich mal gelesen das das auch einem bekannten rallyfahrer passierte ... ;D
Zitat von »Onkel«
Da Lob ich mir doch die Systeme mit Sperre. Z.B. in meinem Astra den Ring am Schaltknauf raufziehen und dann den Schalthebel nach ganz links vorne drücken - idiotensicher... ;D
Zitat von »Onkel«
Wobei es immer noch auf die Art der Automatik ankommt. Vom DSG im Golf GT Diesel mit 170PS von nem Kollegen war ich angenehm überrascht. Butterweich bzw merkt man echt null Zugunterbrechung...
-