• 27.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 00:13

werd auch da sein... um 12 am abit stand? perfekt
Grüße
cinhcet

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 02:08

alles klar bin morgen auch da - weiß nicht ob ich das um 12.00 schaffe aber mal gucken.

Gruß Ray

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 06:46

Ich muss Euch kurz um Verständnis bitten. Wir werden keine Zeit haben auch nur mit einem Einzelnen zu reden. Ihr seht gerade um welche Zeit ich nach hause komme und schlafen gehe.

Sobald alles fertig ist bin ich für Euch da.

Um 9 Uhr wird weiter gemoddet.

Bis morgen

Stefan

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 09:37

Das Übliche also - wenn man (auf der Messe) "bärlästigt" wird, kommt man nicht ausreichend zum Modden.


Ich drücke euch sämtliche verfügbaren Daumen, dass alles klappt und die 3 Gewinner euren Einsatz auch wirklich zu schätzen wissen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 13:58

Dieser Beitrag wird praesentiert von Halle 26, Asus auf einem eeePC ;D

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 18:07

so ich war heute auch da...
so an nem samstag war nicht so viel unterschied zu vergangenen jahren zu merken. wie immer halt viele "kleine kiddies" die mit 27 werbetüten rumliefen und man mehr vorwärtsgeschoben wurde als das es ein gehen war ;)
undm it stefan konnte ich auch nicht weiter schnacken, hab nur kurz hallo gesagt, da er offensichtlich doch recht gestresst war von seinen moddingarbeiten...und man möchte dann ja auch nicht auf die nerven fallen ::)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 19:41

Also ich fand es ganz lustig. Die Taiwaner haben wieder ihre Sachen zum Spottpreis verschleudert, zb eine 8800gts 512 für 200 dollar, 8gb Sticks für 10eur, logitech g5 mäuse wurden verscherbelt und jede Menge s-ata Hdd Gehäuse


alles in allem nix neues aber ganz nett.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 20:15

war nett aber viel zu voll, hätte ich die tickets kaufen müßen wären wir nicht gefahren.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 20:43

Ich fands auch ganz amüsant, aber Halle 22 ging ja garnicht.....das war wohl die Kinderspielhalle mit dem Razer Stand ::)

Mir hat der IF Stand gefallen, da gabs teilweise richtig gute Innovationen zu sehen, zwar nur auf Pappseiten aber trotzdem....sowie Intel und Asus waren auch ganz gut. Logitech war da wohl eher ein Reinfall -.-
Ich bin immer noch nicht drüber weg......mich hat ein Typ bei Intel am Eingang nach meinem Ausweis gefragt ob ich denn schon 16 bin
Ich wär ihn fast an Hals gesprungen

Zitat von »gr3if«

Also ich fand es ganz lustig. Die Taiwaner haben wieder ihre Sachen zum Spottpreis verschleudert, zb eine 8800gts 512 für 200 dollar, 8gb Sticks für 10eur, logitech g5 mäuse wurden verscherbelt und jede Menge s-ata Hdd Gehäuse
Alles in allem nix neues aber ganz nett.


man kann auf der CeBit was kaufen!? O_O


Edit: Ich habe immer noch nicht verstanden warum die Leute so scharf auf die lackierten Papiertüten sind!? Kann mir das jemand verraten?


Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Samstag, 8. März 2008, 21:11

Offiziell nicht, allerdings lonht es sich für die angereisten Aussteller teilweise nicht ihre Sachen wieder mitzunehmen also bleiben sie in D-Land.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Sonntag, 9. März 2008, 10:41

Zitat von »Shoggy«

Dieser Beitrag wird praesentiert von Halle 26, Asus auf einem eeePC ;D


und ich war live dabei ;D

.......aber es war mir auch viel zu voll. Ohne besonderen Grund werd ich wohl nicht mehr zur Cebit fahren. Zum Glück gab´s die Eintrittskarte umsonst.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Sonntag, 9. März 2008, 11:04

ja an den tagen wo es ermäßigten eintritt für studenten/schüler/azubis gibt ist es leider immer viel zu voll eigentlich.
ich wäre auch lieber an nem anderen tag gegangen aber passte leider nicht.
aber dafür liefen wohl, laut aussage meines mitbewohners, so utner er woche nich so viele hostessen rum ::) ::) ;D
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Sonntag, 9. März 2008, 11:25

Hier mal ein paar pix:

So sieht ein in 45nm gefertigter Wafer aus....daraus werden unsere CPUs :D


So ein Fernseher würd ich auch gern haben *g* Das bin aber nicht ich da....










Stefan K. und Shoggy ^^

Der gemoddete Rechner

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Montag, 10. März 2008, 11:52

Hey ... es gab 3 Rechner. ;)

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Montag, 10. März 2008, 12:31

na dann her mit den Bildern ;) ;D ;D ;D ;) :P
:rolleyes:

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Montag, 10. März 2008, 21:59

Zitat von »Stefan«

Hey ... es gab 3 Rechner. ;)


ups.... :o wobei ich erhlich zugeben muss dass beim letzten Foto mein Akku absolut versagt hat und die Kamera offen stehen blieb ::) Shoggy ist Zeuge ;D

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

Dienstag, 11. März 2008, 12:00

Zitat von »Jogibär«

Stefan K. und Shoggy ^^




Nicht Rich vergessen. Der werkelt auf der Bühne... ;) ;D ;D :D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D