• 24.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:49

Ich darf mal kurz den heutigen Tag zusammen fassen?
um 8 Uhr aufstehen. (ist heut Sonntag?)
- Integralrechnung paucken.
Ergebnis: Gefrusteter Oli. mit über 2L Tee und 3 Apsrinin intus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:42

juuuuuuhuuuuuuu ;D

meine Leistungsindexbewertung unter Vista funzt wieder :D *freu* endlich.....habe 4 Tage rumgegooglelt bis ich im gulli Forum eine Vermutung zu Pinnacle Studio las (sämtliche registry hacks usw haben nix gebracht), also Studio 11 runtergschmissen und siehe da, es funktioniert :)

Davon kann ich mir zwar nix kaufen aber ich kaufe ja keinen Ferrari mit 500PS wenn ich sowieso nur 50 fahren darf ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:08

Ich dachte diese Bewertung ist nur für einen groben Überblick über die Systemleistung gut?
Beeinflusst die etwa auch die Geschwindigkeit vom Rechner oder was? :o

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:18

Das wäre mir auch neu... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:36

Zitat von »headfrag«

Ich dachte diese Bewertung ist nur für einen groben Überblick über die Systemleistung gut?
Beeinflusst die etwa auch die Geschwindigkeit vom Rechner oder was? :o


ja ne ok, der Vergleich war schlecht ;D ::) ;D
So habe ich zumindest rausbekommen dass alle meine Komponenten sehr gute Leistung bringen (max. Punktzahl 5,9)
außer des Arbeitsspeichers mit 5,3 ;)

Wenn man schon solche Funktionen hat möchte man sie ja auch nutzen können ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 21. Juli 2008, 01:13

oh man...

dabei ist das ding noch mehr pfusch wie 3D Mark und Co ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 21. Juli 2008, 01:54

Zitat von »Man_In_Blue«

oh man...

dabei ist das ding noch mehr pfusch wie 3D Mark und Co ;)

Man In Blue


Benutzt das Ding nicht mehrere Randomize-Funktionen ? :-X :-X :-X

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 21. Juli 2008, 02:58

So, back ausm Tessin, back aus bella Italia und back vom R.E.M. Konzert.
Das Konzert war einfach HAMMER.
Meine frau und ich standen ca. 12 Meter von der Bühne entfernt.
Wirklich sehr nahe.
R.E.M. hat 2 Stunden gespielt.
Die Show war einfach grandios, gute songs, und Michael Stipe war einfach super gut drauf.
Im Vorprogram war Myron. Einen sehr guten Band.

Ich bin fix und fertig und hau mich jetzt in die kiste.

Gute nacht
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 21. Juli 2008, 15:34

Bei uns warenThe Editors im Vorprogramm. :)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:13

Mahlzeit!

Boaaaaaaaaah, wie kann einen GLS nur so früh ausm Bett klingeln... *gääääääääääääääähn*

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:22

leude...
ich muss euch mal ein geniales video unter die nase reiben :) *nicht aus meiner feder*

wer ein wenig vom kiten versteht was das fuer eine hammer leistung ist.

viel spass beim anschauen

http://www.humpert.info/data/kite/24h-spo-2008.wmv



absolut grandios :)

so long
leif

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:01

Moin.

Nun ist mein U700V wohl vollends fratze. Alle Tasten auf dem oberen Teil ohne Funktion. ICh komme nicht mehr ins Telefonbuch oder Menu, kann zwar die Nummer eintippen aber die Verbindung nicht aufbauen. Plöd. :'(
Hab grad mit Vodafone telefoniert, die schicken mir per GLS gleich ein Austauchgerät ins Büro und nehmen das kaputte mit. Alle Achtung! Das ist mal Service. :D
Wenn das mal so klappt.. :-/

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vodafone Austauschservice? Irgendwelche Fallstricke?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:22

Zitat von »El_PResidente«

Moin.
[...]

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vodafone Austauschservice? Irgendwelche Fallstricke?

El_PResidente

jein, ja ich hab mal ausversehen mein akku im geraet gelassen (damals war das noch so das man alles rausnehmen musste) und ende vom lied war das die fast 48std gebraucht haben bis sie mir einen nigelnagelneuen gratis akku zugesendet haben ;)

du siehst, eigentlich muss man garnix beachten! vodafon hat da einen aehnlichen top service wie o2/htc mit ihren grossen business geraeten!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:37

Der Austausch klappt bei Vodafone gut, der Rest ist eine katastrophe! Selbst als Firmenkunde alles andere als glorreich was die da auf die Beine stellen - meine Fresse.  ::) ::)

Gammel

PS.: Presi tschäck your KN Bockz
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:26

Hey Freunde des gepflegten Gefummels... Kann mir HIER vielleicht jemand helfen ? :-* :-* :-*http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63160

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:12

Zitat von »Möppel«

Hey Freunde des gepflegten Gefummels... Kann mir HIER vielleicht jemand helfen ? :-* :-* :-*http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63160


Hmm... sinnloser Selbstquote nach über 24 Stunden ohne Post im CSC... Haaaaaalloooooo EEEEEECCHHOOOOOO :-/ :-/

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:30

Echo Echo Echo Echo Echo Echo Echo

;D ;D

Soo, wenn alles gut geht is in 1 1/2 Wochen endlich der größte Teil meines Führerscheingewusels rum. Dann kommt noch A Praxis und dann is Ruhe. Langsam isses jetz doch stressig geworden...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:31

Zitat von »Brandy«

Echo  Echo  Echo  Echo  Echo  Echo  Echo

;D ;D

Soo, wenn alles gut geht is in 1 1/2 Wochen endlich der größte Teil meines Führerscheingewusels rum. Dann kommt noch A Praxis und dann is Ruhe. Langsam isses jetz doch stressig geworden...

Dann warte mal ab bis du den Lappen erstmal hast ... ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:35

B (bzw. in meinem Fall halt BF17 ;)) hab ich ja schon, nächsten Freitag is BE Praxis und A Theorie  :)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:54

woah, krasser beat: http://www.youtube.com/watch?v=JcOEmrgkhq0

und man kann den song natürlich nirgens kaufen -.- sch**ss musikindustrie