• 19.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 14:20

Zitat von »Stefan«

Döner Rakete - Slame 0:aufgehört zu zählen



;D


angeber ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 14:50

Zitat von »notgnixeL«


bitte erklaer mir doch mal einer was diese wuerfel machen? also ausser die sicht behindern und einem nach 2 min im auto aufn sack gehen weil sie die ganze zeit im sichtbereich rumbaumeln?

Die Würfel beweisen stilsicherheit und schlechten geschmack.

Zitat von »notgnixeL«


ach ja, und da in kurven nich geblitzt wird, was sucht die hand bitte DA am lenkrad?

ka.. zählt das, wenn ich behaupte, das ich grade aus ner kurve komme? also so vor 1km? ^^


...


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 16:00

Zitat von »marthefix«



angeber ;)


tjahaaaha 8) wer kann der kann :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 17:24

Vorgestern und Gestern super Wetter, und heute Weltuntergangsstimmung.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 17:37

Bei uns hier total schwüle Hitze. Kaum auszuhalten und mein Kopf brummt davon auch schon. :-X

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 26. Juli 2008, 21:23

Hier Sonnenschein
- ich darf für die 5 Klausuren nächste Woche lernen.

Kann bitte jemand den Uni-Studenten verklickern, dass sie nicht so heulen sollen, wenn sie 6 Klausuren auf 4 Wochen verteilt schreiben?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:34

Zitat von »Brombär«

Bei uns hier total schwüle Hitze. Kaum auszuhalten und mein Kopf brummt davon auch schon.  :-X


jo meiner auch :o

*erstesBierchenzisch*

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:47

"In Bruges" ist ja mal ein genialer Film. Hab mir dieses herrliche Stück Film grad gegeben und bin echt begeistert.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 27. Juli 2008, 03:56

Zitat von »Brombär«

"In Bruges" ist ja mal ein genialer Film. Hab mir dieses herrliche Stück Film grad gegeben und bin echt begeistert.


Wie ich am 22.04 geschrieben habe:

Zitat von »TrOuble«

Absoluter Filmtipp von mir:
In Bruges

Hab den am Samstag in Irland im Kino geguckt - einfach NUR geil der Film. Startet in Deutschland leider erst am 15.05.2008 und ich bin auch nicht ganz sicher wie sie den übersetzen wollen ohne alles kaputt zu machen...also am besten im Original angucken ;)

Bin btw wieder gut in Deutschland angekommen,
Gruß Ray


;)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:56

Ich konnte mich zum Glück noch an dein Kommentar erinnern und hab ihn deshalb auch direkt auf Englisch angekuckt. :)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:20

Hi,

Zitat von »El_PResidente«



Na dann mal viel Spazz!  Auch beim Chicago-Konzert. Werden die Jungs eigentlich mit dem Rollstuhl auf die Bühne geschoben?  ;)

El_PResidente


Spaß gabs in rauen Mengen, sowohl beim Konzert als auch die Tage darauf. Diesmal übrigens noch keine Rollstühle bei Chicago, aber wenn die sich bis zum nächsten Deutschlandkonzert wieder 20 Jahre Zeit lassen, könnte das dann wohl passieren. Aber sie haben die hörwillige Meute schon kräftigst gerockt, Alter hin und her - vielleicht auch gerade deswegen.

Corina und Stefan nochmal einen riesigen und herzlichsten Dank für die genialen Tage! :-* :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 02:09

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh......1 Stunde veruche ich jetzt schon vernünftige Kopfzeilen in meinem Praktikumsbericht einzufügen....da aktiviert man dass er bei der ersten Seite keine Kopfzeile einfügen soll, und was macht er >:(

Da starte ich einen neuen Abschnitt und er übernimmt aber nicht die Kopfzeile vom ersten Blatt des neuen Abschnittes *argh*



gn8

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 03:03

Zitat von »Jogibär«

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh......1 Stunde veruche ich jetzt schon vernünftige Kopfzeilen in meinem Praktikumsbericht einzufügen....da aktiviert man dass er bei der ersten Seite keine Kopfzeile einfügen soll, und was macht er  >:(

Da starte ich einen neuen Abschnitt und er übernimmt aber nicht die Kopfzeile vom ersten Blatt des neuen Abschnittes *argh*


gn8

Hört sich sehr Nach Word o.ä. an.. ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 07:05

Montag Morgen kurz vor 5Uhr, draussen schwüle 19°C und ich muß nach 2 Wochen Urlaub wieder Arbeiten *kotz*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 11:40

Zitat von »area@Vol.«

Montag Morgen kurz vor 5Uhr, draussen schwüle 19°C und ich muß nach 2 Wochen Urlaub wieder Arbeiten *kotz*


Benutze schwül nicht als Schimpfwort...

Gruß, Petrus

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 15:14

@Jörg ... unsere Bedienung von Samstag wurde 3 Stunden später rausgeworfen ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 15:31

Zitat von »Stefan«

@Jörg ... unsere Bedienung von Samstag wurde 3 Stunden später rausgeworfen  ;D

details bitte ;D

*popcornhol*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 17:03

*aufdiecouchlümmel* 8)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 18:24

Diese Woche nur noch 2 Tage Arbeiten und dann Wochenende Dank dem Sommerloch in der Caravan Industrie.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 28. Juli 2008, 18:29

Och joo..

Toni hatte ne neue männliche Bedienung und immer wenn er an den Tisch kam hat er nen Gesicht gezoegn wie sonstwas. Ich wollte schon was sagen, habe es aber ob der Stimmung gelassen.

Heute geh ich zu Toni und will ihm das erzählen, da meint er er hat ihn deswegen bereits 3 Stunden später deswegen nach Hause geschickt. ;D